BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 302

6 Millionen Albaner weltweit sollen albanische Staatsbürgerschaft erhalten

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.07.2010, 11:06 Uhr · 301 Antworten · 13.541 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Eine hohe Geburtenrate sorgt für eine junge, lebensfrohe und dynamische Bevölkerung, daher: gut!
    natürlich, jung, dynamisch, arbeitslos,
    durch kopf- und verantwortungslose Eltern mehrfach in die Welt gesetzt.

  2. #12
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    natürlich, jung, dynamisch, arbeitslos,
    durch kopf- und verantwortungslose Eltern mehrfach in die Welt gesetzt.
    Das Thema ist nicht Bevölkerungswachstum und seine Folgen sondern albanische Staatsbürgerschaft.
    Hält dich am Thema und spamme nicht, sonst muss ich dich melden.

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Das Thema ist nicht Bevölkerungswachstum und seine Folgen sondern albanische Staatsbürgerschaft.
    Hält dich am Thema und spamme nicht, sonst muss ich dich melden.
    Bin am Thema, du selber hast dazu Grund und Anlaß gegeben, mit deinen unterschiedlichen Zahlenangaben.
    Aber ich werde deinen Wunsch beherzigen.

  4. #14
    Jehona_e_Rahovecit

    Reden

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich erhalte bsld die deutsche Staatsangehörigkeit und eine zweite darf ich dann nicht haben, ansonsten mit Vergnügen.
    Die Serben dürfen z.B ihre Staatsbürgerschaft nicht abgeben und trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten/behalten.

    Man könnte das gleiche auch für die Albaner machen.

  5. #15
    Baader
    Ich hätte gerne folgende Staatsbürgerschaften.

    - Frankreich
    - Israel
    - USA
    - Türkei
    - Deutschland
    - Lybien (nur weil ich dann an der Grenze immer voll der Bad-Boy wäre )
    - Saudi Arabien
    - Iran

    Ja ich glaub das wären alle. Mit denen könnte man gut durchs Leben kommen. Leider hab ich nur die schweizerische und bosnische.

  6. #16
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die Serben dürfen z.B ihre Staatsbürgerschaft nicht abgeben und trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten/behalten.

    Man könnte das gleiche auch für die Albaner machen.
    Na dann, mach mal.

  7. #17
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne folgende Staatsbürgerschaften.

    - Frankreich
    - Israel
    - USA
    - Türkei
    - Deutschland
    - Lybien (nur weil ich dann an der Grenze immer voll der Bad-Boy wäre )
    - Saudi Arabien
    - Iran

    Ja ich glaub das wären alle. Mit denen könnte man gut durchs Leben kommen. Leider hab ich nur die schweizerische und bosnische.
    Du hast die shweizerische und bosnische, also beiden Staatsbürgerschaften.
    Wieso dürften dann nicht auch die Albaner ausserhalb den Grenzen Albanien nich die albanische Staatsbürgerschaft haben??
    Es wäre nur fair wenn sie diese bekommen würden.
    Schließlich steht die Forderung im Einklang mit der Verfassung und die muss man einhalten.

  8. #18
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Na dann, mach mal.
    Es wurde bereits vom albanische Ministerpräsident Sali Berisha versprochen.
    Ich denke dass dieses Versprechen eingehalten werden muss und bestimmt wird es.

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jeder albaner hat das recht auf eine albanische staatsbürgerschaft

    egal ob in kosovo oder deutschland geboren er bleibt albaner dessen land immer noch albaanien ist

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Es wurde bereits vom albanische Ministerpräsident Sali Berisha versprochen.
    Ich denke dass dieses Versprechen eingehalten werden muss und bestimmt wird es.

    wenn es so wäre würde ich jedem albaner der diesen wertlosen und schandpass aus ks hat gleich zu wechseln denn der von albanien ist viel mehr wert , du hast einen nato pass, du wirst bald eu bürger und du gilts als albaner und nicht als multikultibewohner des kosovos

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:49
  2. Albanische Wasserkraftwerke - 900 Millionen Deal
    Von FREEAGLE im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:49
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23
  4. Die Albaner Drogen Kartelle, erhalten Konkurrenz
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 18:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:59