BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 302

6 Millionen Albaner weltweit sollen albanische Staatsbürgerschaft erhalten

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.07.2010, 11:06 Uhr · 301 Antworten · 13.556 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Würde Serbien Sandzak angreifen,würde Bosnien dann auf Serbien losgehen?
    Nein.
    Also,das ist nicht so einfach wie ihr denkt.

    Das war ne normale Frage will keinen provozieren, es geht ja schliesslich um die eigenen landsleute.

    Aber Albanien ist nicht geteilt und bei euch sind es 99% Albaner.

  2. #212
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Interessiert mich auch, wieso hat Albanien nicht seine Armee nach Kosovo geschickt, an der Grenze ware die aber weiter sind die nicht wo es wirklich brannte.


    Weil Albanien im jahr 1997 usw. selber am Arsch war...
    die Leute sind mit Kalaschnikows durch die straßen gegangen



  3. #213

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war ne normale Frage will keinen provozieren, es geht ja schliesslich um die eigenen landsleute.

    Aber Albanien ist nicht geteilt und bei euch sind es 99% Albaner.
    Glaub mir auch wenn Bosnien zu 90% aus Bosniaken bestehen würde,hätte es nicht eingegriffen.


    PS:In Albanien leben 93% Albaner

  4. #214

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war ne normale Frage will keinen provozieren, es geht ja schliesslich um die eigenen landsleute.

    Aber Albanien ist nicht geteilt und bei euch sind es 99% Albaner.
    dzeko

    es ist so

    die nato wollte nicht das wir kosovo mit albanien vereinen damals


    das wäre der beste zeitpunkt überhaupt gewesen


    was soll man denn gegen die nato machen

    gott sei dank sind wir heute selbst in der nato und haben es leichter sowas zu tun

    was würde passieren wenn aufeinmal die rs sich unabhängig ausspricht und alles zu macht

    würdet ihr gegen sie kämpfen oder die nato ?

    was würde serbien tuen wenn die rs angegriffen wird von der nato ?

  5. #215
    Kelebek
    Zitat Zitat von alb-eagle Beitrag anzeigen
    dzeko

    es ist so

    die nato wollte nicht das wir kosovo mit albanien vereinen damals


    das wäre der beste zeitpunkt überhaupt gewesen


    was soll man denn gegen die nato machen

    gott sei dank sind wir heute selbst in der nato und haben es leichter sowas zu tun
    du pussy !!

  6. #216

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    checkt es einfach

    die nato hat es albanien nicht erlaubt weil sie nicht wollte das albanien kosovo was albanisch ist sich holt und zusammen tut zu einem staat

    das war der beste zeitpunkt überhaupt

  7. #217

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    du pussy !!
    sei still es ist nunmal so gewesen warum sonst hat albanien serbien den krieg nicht erklährt obwohl damals 2 serbische jets über albanien geflogen sind und ein ziel bombardiert haben mitten in albanien was eine absolut gerechtferigte kriegerklärung wäre

    warum ?

    weil die nato nicht wollte das sich albanien miteinmischt

  8. #218
    Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sei still es ist nunmal so gewesen warum sonst hat albanien serbien den krieg nicht erklährt obwohl damals 2 serbische jets über albanien geflogen sind und ein ziel bombardiert haben mitten in albanien was eine absolut gerechtferigte kriegerklärung wäre

    warum ?

    weil die nato nicht wollte das sich albanien miteinmischt

    Weil sie den Schwanz eingzogen haben!

  9. #219
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.028
    ALB-Eagle laber keine Scheisse, Albanien sowie Bosnien hätten niemals eine chance Serbien an zu greifen, verteidigen können wir uns aber zum Angriff ist Serbien zu stark. Und wieso wollte es Nato nicht, wie kommst du auf so einen Schwachsinn.

  10. #220

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Weil sie den Schwanz eingzogen haben!

    ja prizren

    na klar doch deshalb waren die albanischen soldaten auch an den grenzen kriegsbereit du vollidiot


    ich schwör du bist sowas von dumm man

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:49
  2. Albanische Wasserkraftwerke - 900 Millionen Deal
    Von FREEAGLE im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:49
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23
  4. Die Albaner Drogen Kartelle, erhalten Konkurrenz
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 18:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:59