BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 302

6 Millionen Albaner weltweit sollen albanische Staatsbürgerschaft erhalten

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.07.2010, 11:06 Uhr · 301 Antworten · 13.536 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ALB-Eagle laber keine Scheisse, Albanien sowie Bosnien hätten niemals eine chance Serbien an zu greifen, verteidigen können wir uns aber zum Angriff ist Serbien zu stark. Und wieso wollte es Nato nicht, wie kommst du auf so einen Schwachsinn.

    guck mal

    wenn albanien eingegriffen wäre kosovo unter albanische regierung dann hätten die albaner in fyrom das gleich gefordert

    dann hätten sich die fyromer und serben zusammen gemacht und hätten gegen die albaner gekämpft

    was wäre dann gewesen ein neuer krieg

    wer denn gewonnen hätte weiß niemand

  2. #222
    Prizren
    Sie waren an den Grenzen weil die Schiss hatten das die Serben in Albanien nicht einmarschieren

  3. #223

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Sie waren an den Grenzen weil die Schiss hatten das die Serben in Albanien nicht einmarschieren

    serben sind einmaschiert du penner

    serben sind in die bunker und albanien ist mit panzern gekommen
    man merkt wie viel ahnung du hast

  4. #224

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527


    albanien hatte jeden grund serbien zu bombardieren

    und albanien hat nicht gerade wenig bomben und bunker

    das merkt man alleine schon wie viele waffen zurzeit entwaffnet werden

  5. #225
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    guck mal

    wenn albanien eingegriffen wäre kosovo unter albanische regierung dann hätten die albaner in fyrom das gleich gefordert

    dann hätten sich die fyromer und serben zusammen gemacht und hätten gegen die albaner gekämpft

    was wäre dann gewesen ein neuer krieg

    wer denn gewonnen hätte weiß niemand

    Hör auf zu Träumen, die Serbische Armee war zu der zeit wie die nato für Albanien, ihr hättet keine Chance gehabt. Das Albanische Armee an der Grenze war, war nur weil man befürchtet hatte das Serbien auch dort einmarschiren könnte.

  6. #226

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hör genau zu

    man hat die serben angegriffen ohne befehl

    denkst du wirklich man hätte dann die leute in kosovo nicht verteidigt die genauso albanisch sind wie die leute in den panzern

  7. #227

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Achja zum Thema:Was für 6 Millionen,das ist doch garnichts.



    Mazedonien:Albaner 2,2 Millionen^^

  8. #228

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hör auf zu Träumen, die Serbische Armee war zu der zeit wie die nato für Albanien, ihr hättet keine Chance gehabt. Das Albanische Armee an der Grenze war, war nur weil man befürchtet hatte das Serbien auch dort einmarschiren könnte.

    ja dzeko du musst es wissen


    du hast also alle infos von damals und vergleichst sie ?

    serbien hätte albanien nie im leben einnehmen können

    nur weil ihr kein gegner seits wollt ihr uns gleich runtermachen

    deshalb sind wir ja auch heutein der nato und ihr nicht ne

  9. #229
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Es bringt nichst dir zu erklären, du denkst Albanien wäre Amerika, obwohl Albaien in einer grossen Krie war und niemals einen Angriff auf Serbien hätte starten können.

    Die Albanische Armee war auf Verdeitigung aufgebaut und nicht Angriff, du solltest wenigr PS3 speilen.

  10. #230

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Jetzt beruhigt euch alle mal und macht mit


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:49
  2. Albanische Wasserkraftwerke - 900 Millionen Deal
    Von FREEAGLE im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:49
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23
  4. Die Albaner Drogen Kartelle, erhalten Konkurrenz
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 18:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:59