BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 302

6 Millionen Albaner weltweit sollen albanische Staatsbürgerschaft erhalten

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.07.2010, 11:06 Uhr · 301 Antworten · 13.562 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    "Steht auf Volk aus Millionen - heute bestimmen wir selber über unser Schiksal"

    Live aus Montenegro

  2. #272

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  3. #273

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die Frau hat mir das gesagt.
    Ich musste lachen und sie fing an zu schwören und zählte mir Ortschaften in den Albaner leben würden.
    Es waren viele Namen, an den ich mich nicht erinnern kann.
    Die Frau ist über 40 Jahre alt.

    Eine 40 Jährige Frau die schwört, arbeitet die in der Müllabfuhr?

  4. #274
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Die Frau hat mir das gesagt.
    Ich musste lachen und sie fing an zu schwören und zählte mir Ortschaften in den Albaner leben würden.
    Es waren viele Namen, an den ich mich nicht erinnern kann.
    Die Frau ist über 40 Jahre alt.



    Die 40jahrige frau die in der muehlabfuhr arbeitet kennt die populationsbeschaffenheit in griechenland?


    Herr, schmeiss Hirn ra!

  5. #275

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das ist ja das geile an euch ihr könnt nicht weiter denken


    wer ist die organisation die schon immer nicht wollte das wir albaner vereint werden

    was wäre passiiert wenn albanien kosovo unter kontrolle genohmen hätte

    wie würde es heute ausschauen ?

    warum lösen sie nie probleme sondern verursachen nur mehr ?

    wieso wurde kosovo gleich besetzt von mächten und albanien durfte nicht seine soldaten hinsenden ?

    Es sind eh albanische "spezialeinheiten" über die Grenze gekommen,doch die waren gleich wieder weg.

  6. #276

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    dzeko

    es ist so

    die nato wollte nicht das wir kosovo mit albanien vereinen damals


    das wäre der beste zeitpunkt überhaupt gewesen


    was soll man denn gegen die nato machen

    gott sei dank sind wir heute selbst in der nato und haben es leichter sowas zu tun

    was würde passieren wenn aufeinmal die rs sich unabhängig ausspricht und alles zu macht

    würdet ihr gegen sie kämpfen oder die nato ?

    was würde serbien tuen wenn die rs angegriffen wird von der nato ?
    Du und polititsich verständnis,spielst da den Klugscheisser,hast aber selber keine Ahnung.

  7. #277
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass diese Welt durch noch mehr Albaner bereichert wird.
    hofentlich sehen sie dir aber nicht ähnlich und verzapfen auch sonst nichts von deiner mentalen scheisse ...

  8. #278

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    komm rede keinen scheiß

    die serben haben den krieg gegen slowenien auch verloren

    den krieg gegen kroatien

    da ist albanien wohl genauso so stark

    Da sieht man es, du hast keine Ahnung. Die Soldaten wo damals viele Kroaten und Bosniaken waren haben die Waffen neider gelegt, ausserdem wie hätte Milosevic den Krieg rechtfertigen sollen,wo doch in Slowenien nicht so viele Serben sind? In Kroatien und Bosnien waren soviele Serben, so das der Krieg "gerechtifertig" war und da mehr Serben "unterdrückt" wurden.

  9. #279

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Albania to give citizenship to all Albanians in the world, require intellectuals

    Tirana. Albanian intellectuals required President Bamir Topi to give Albanian citizenship to all Albanians living all over the word, Macedonian Vecer daily reports.
    According to the intellectuals, Albania should give citizenship to all Albanians from ethnic Albania, which includes Kosovo, Macedonia, Montenegro, South Serbia, Greek part of Chameria and the Albanian Diaspora, calling for amendments to the Constriction and adoption of the double citizenship principle at the example of the rest of the countries in the region.
    Albania to give citizenship to all Albanians in the world, require intellectuals - FOCUS Information Agency

  10. #280
    Eli
    Wie ich schon vor 5 Jahren sagte ''Alle Albaner auf der Welt haben das Recht auf einen Albanischen Pass''

    Ich find's großartig
    Ich befürworte das schon sehr lange.. Die Albaner in Mazedonien u. anderen orten wird das freuen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:49
  2. Albanische Wasserkraftwerke - 900 Millionen Deal
    Von FREEAGLE im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:49
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:23
  4. Die Albaner Drogen Kartelle, erhalten Konkurrenz
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 18:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:59