BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 302

6 Millionen Albaner weltweit sollen albanische Staatsbürgerschaft erhalten

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 31.07.2010, 11:06 Uhr · 301 Antworten · 13.552 Aufrufe

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du hast die shweizerische und bosnische, also beiden Staatsbürgerschaften.
    Wieso dürften dann nicht auch die Albaner ausserhalb den Grenzen Albanien nich die albanische Staatsbürgerschaft haben??
    Es wäre nur fair wenn sie diese bekommen würden.
    Auch wenn sie nie in diesem Land gelebt, gearbeitet oder geboren wurden ?

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie nie in diesem Land gelebt, gearbeitet oder geboren wurden ?
    albaner bleibt albaner ihre vorfahren sind alle aus albanien

ich selbst bin in de geboren und bleibe trotzdem albaner

ich habe den alb pass und will den deutschen nicht

alter dieser bözemann hat lieder die passen einfach dazu wenn man mit fyromern redete hahahahahah

Beogradjanin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

Vollste Zustimmung. man sollte niemals seine Wurzeln vergessen.

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung. man sollte niemals seine Wurzeln vergessen.

danke

das meine ich nur weil ich albaner aus deutschland bin nenne ich mich nicht deutscher

aber die die in kosovo geborenen albaner nennen sich kosovaren ? also eine kleine minderheit

wie dumm ist das denn

oder die albaner deren eltern albaner sind in ks geboren und sie selbst in deutschland geboren als albaner und nennen sich ks albaner ? wo ist da die logik ?

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen

es geht um die produktive nutzung dieses Dokuments, wenn ihr euch den Pass gerne vorne ans T-Shirt hängen möchtet nur damit jeder sehen kann dass ihr Albanische Staatsbürger seid ist es eure Sache.

Nur wenn jemand dort kein geerbtes Grundstück hat oder kein Haus oder Wohnung oder sonst irgendeine wertvolle Anlage wieso sollte man diesen Pass brauchen jetzt realistisch bitte, dass einzige was noch übrig bleibt ist wählen zu gehen vielleicht ist die Wahlbeteiligung so niedrig dass diese Intellektuellen diesen Schritt nur mit der Wahlbeteiligung begründen können.

Oder planen sie wieder was für Groß-albanien falls es passieren sollte, sollten alle Albaner in den umliegenden Ländern (Kosovo, Mazedonien, Montenegro, Griechenland und eventuell Serbien) bereits den Pass haben damit es einfach ist die Territorien zu vereinen. Irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben...

Zitat Zitat von insidernp Beitrag anzeigen
    es geht um die produktive nutzung dieses dokuments, wenn ihr euch den pass gerne vorne ans t-shirt hängen möchtet nur damit jeder sehen kann dass ihr albanische staatsbürger seid ist es eure sache.

Nur wenn jemand dort kein geerbtes grundstück hat oder kein haus oder wohnung oder sonst irgendeine wertvolle anlage wieso sollte man diesen pass brauchen jetzt realistisch bitte, dass einzige was noch übrig bleibt ist wählen zu gehen vielleicht ist die wahlbeteiligung so niedrig dass diese intellektuellen diesen schritt nur mit der wahlbeteiligung begründen können.

Oder planen sie wieder was für groß-albanien falls es passieren sollte, sollten alle albaner in den umliegenden ländern (kosovo, mazedonien, montenegro, griechenland und eventuell serbien) bereits den pass haben damit es einfach ist die territorien zu vereinen. Irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben...

die nationalität ist albanisch also ist man auch albaner und staatsangehöriger albaniens

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    es geht um die produktive nutzung dieses Dokuments, wenn ihr euch den Pass gerne vorne ans T-Shirt hängen möchtet nur damit jeder sehen kann dass ihr Albanische Staatsbürger seid ist es eure Sache.

Nur wenn jemand dort kein geerbtes Grundstück hat oder kein Haus oder Wohnung oder sonst irgendeine wertvolle Anlage wieso sollte man diesen Pass brauchen jetzt realistisch bitte, dass einzige was noch übrig bleibt ist wählen zu gehen vielleicht ist die Wahlbeteiligung so niedrig dass diese Intellektuellen diesen Schritt nur mit der Wahlbeteiligung begründen können.

Oder planen sie wieder was für Groß-albanien falls es passieren sollte, sollten alle Albaner in den umliegenden Ländern (Kosovo, Mazedonien, Montenegro, Griechenland und eventuell Serbien) bereits den Pass haben damit es einfach ist die Territorien zu vereinen. Irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben...

• nee wir planen erst wenn wir in der eu sind und niemand kann uns aufhalten

dummer insider

bist im leben ein outsider oder ?

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte