BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

6 AUF EINEN STREICH!!!

Erstellt von Gast829627, 03.05.2006, 10:44 Uhr · 33 Antworten · 1.346 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Lepoto

es ist wohl ein unterschied ob es sich um irgendwelche idioten handelt (davon gibt es nämlich überall, am meinsten in den usa) oder ob es politisch ist. und das war's in euerer geschichte massivst!!!

wenn du probleme damit hast, dann behalte es doch einfach für dich. kleiner pisser
    um irgendwelche Idioten ? Fast 40 % der Wähler in Serbien wählen diese Idioten....und der Vorsitzende sitzt in Den Haag

musst du nicht raus leergut suchen :?: 8)

was haben nazi skins mit der srs zu tun du brainakrobat :?:

deine aussagen sind lächerlich...halt lieber ausschau nach leergut ...jetzt müssen alle geschäfte es annhemen ...brauchst nicht mehr so weit zum getränkemarkt latschen 8)

an diesem Beispiel sieht man deutlich,wie in Serbien eine rechtsgerichtete Partei an die Macht kommen konnte.....mit Unwissenheit und Scheuklappensystem...

Schlägertrupps von Vojislav Seselj sind genau diese Naziskins...

ne prdi bre vise du alki

samo prdis ko magarc ...nemas pojma o zivota aber hauptsache bilder von deinen lovern posten 8)

Ahnung scheinst du keine zu haben,sonst würde nicht so eine Scheisse kommen ...unter Slobo lebten die Menschen besser....
    normal lebten sie besser ....da wurden keine rentner wegen 50 mark erschlagen.....
    ach in Serbien werden Rentner wegen 50 Mark umgebracht...soweit ist es schon gekommen....?

Ps. Leute wie Secondos oder Vera sind Serbiens Zukunft...du gehörst sicher nicht dazu.....

ist doch super..so soll es auch sein .....solang sie für das serbische einstehen und solchen alki fascho leergutsammlern aus kroatien die rote karte zeigen ......

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Lepoto

es ist wohl ein unterschied ob es sich um irgendwelche idioten handelt (davon gibt es nämlich überall, am meinsten in den usa) oder ob es politisch ist. und das war's in euerer geschichte massivst!!!

wenn du probleme damit hast, dann behalte es doch einfach für dich. kleiner pisser
    um irgendwelche Idioten ? Fast 40 % der Wähler in Serbien wählen diese Idioten....und der Vorsitzende sitzt in Den Haag

musst du nicht raus leergut suchen :?: 8)

deine aussagen sind lächerlich...halt lieber ausschau nach leergut ...jetzt müssen alle geschäfte es annhemen ...brauchst nicht mehr so weit zum getränkemarkt latschen 8)

an diesem Beispiel sieht man deutlich,wie in Serbien eine rechtsgerichtete Partei an die Macht kommen konnte.....mit Unwissenheit und Scheuklappensystem...

Schlägertrupps von Vojislav Seselj sind genau diese Naziskins...

ne prdi bre vise du alki

samo prdis ko magarc ...nemas pojma o zivota aber hauptsache bilder von deinen lovern posten 8)

Ahnung scheinst du keine zu haben,sonst würde nicht so eine Scheisse kommen ...unter Slobo lebten die Menschen besser....
    normal lebten sie besser ....da wurden keine rentner wegen 50 mark erschlagen.....
    ach in Serbien werden Rentner wegen 50 Mark umgebracht...soweit ist es schon gekommen....?

Ps. Leute wie Secondos oder Vera sind Serbiens Zukunft...du gehörst sicher nicht dazu.....

ist doch super..so soll es auch sein .....solang sie für das serbische einstehen und solchen alki fascho leergutsammlern aus kroatien die rote karte zeigen ......

was sollte ich in Serbien ? und apropos rote Karte...die haben deine Landsleute in Kroatien schon bekommen....also ,was soll die Aufregung...?

Ach du Schande, vielleicht sollte ich mir doch eine Brille zulegen.
    Ich dachte, dies wäre ein typischer Legija-Thread.
    6 auf einem Strich
    as macht man sonst, als Sex auf einem Strich

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Ach du Schande, vielleicht sollte ich mir doch eine Brille zulegen.
    Ich dachte, dies wäre ein typischer Legija-Thread.
    6 auf einem Strich
    as macht man sonst, als Sex auf einem Strich

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234