BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

6 Terroristen planten Angriff auf USA. 4 davon Albaner.

Erstellt von Luli, 08.05.2007, 19:55 Uhr · 23 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich meinte das er in anderen foren beleidigt. habe es bisschen unverständlich geschrieben.
    Nein, du hast ne tolle Meinung über Serben,sind ja nicht alle wie mladic etc... aber er schreib nur dummes Zeug und Hetzte=ERGO= er ist Serbe für dich, dafür das du auf nicht mal geliehenem Land lebst lehnst du dich weit aus dem Fenster:iconbiggrin:

  2. #12

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Told Ya!

    Die Islamisten schlagen die Amis mit ihren eigenen Waffen - ihren Schusswaffen..

    Passt mal auf, wie jetzt die Waffengesetze verschärft werden..

  3. #13

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich bin kein terrorist und werde es nie werden zeig mir mal nur ein beitrag wo ich zum morden aufrufe oder zum krieg ich dagegen kann dir mehrere beiträge zeigen wo du die uck beleidigt hast und den islam. du und die serben hier haben vieles gemeinsam. wegen das was du hier schon so geschrieben hast ,würde man dich in kosovo nach belgrad kicken. was man mit solchen wie dir in kriegszeiten gemacht hat muss ich wohl nicht sagen du spion
    ALLO? Du bist aber sehr zurückhaltend!

    Deine humane Umgehensweise mit den serbische Kommentaren passt aber so gar nicht zu Deinem "UCK" Bildchen....irgendwo läuft das was falsch.

  4. #14

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    UCK, USTASA und CETNIKS!

    Allesamt in nen Bunker und anzünden! Auch wenn sehr viele dabei draufgehen müssen......

  5. #15

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Sag bloss die haben dich freigelassen? Bist also haarknapp Guantanamo entkommen. Du Glücklicher.

    "Hilfe Hilfe Njato, Serbia machen bum bum, hilfe hilfe"
    Was erlaubst DU Dir auf der einen Seite der große Christ zu sein und menschenfreundliche Zitate aufzuführen, auf der anderen Seite andere erniedrigen!

    Du bist der Richtige! Jebiga brate! Ti moras da ucis jos vise.....

  6. #16
    Luli
    Zitat Zitat von Tito_Brozic Beitrag anzeigen
    Was erlaubst DU Dir auf der einen Seite der große Christ zu sein und menschenfreundliche Zitate aufzuführen, auf der anderen Seite andere erniedrigen!

    Du bist der Richtige! Jebiga brate! Ti moras da ucis jos vise.....

    Ich bin nur wie alle hier ein Internetrambo. Versteht sich.

  7. #17

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Amis sollen sich endlich verpissen von den arabischen Ländern, die haben genug geklaut oder nicht ???

    Aber wir albaner haben kein grund uns einzumischen

  8. #18
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von JesusFreak Beitrag anzeigen
    Ich bin nur wie alle hier ein Internetrambo. Versteht sich.
    Internetheld bitte sehr

  9. #19
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    der spion meint die albaner. weil 4 albaner anschläge planten ,heisst es noch lange nicht, dass alle so sind. t.
    95% der Albaner haben absolut Nichts mit solchen Leuten, oder derartigen Estremisten und Terroristen zu tun.

  10. #20
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    so ruhe im Kindergarten....packt mal eurere Malstifte aus Liebe Kinder...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf PKK-Terroristen mit Schrottflinte
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 13:28
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 00:00
  3. el-kaida-terroristen planten anschläge auf mekka-pilger
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 11:52
  4. Spiegel Artikel: Wie die UCK Terroristen Albaner mordeten
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 19:27
  5. Mazedonien: Erneuter Angriff albanischer Terroristen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:52