BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

6 Tote Serben in Haag!!

Erstellt von Gast829627, 13.03.2006, 14:17 Uhr · 20 Antworten · 999 Aufrufe

Gast829627

6 Tote Serben in Haag!!

findet ihr es auch nicht komisch das sich soviele umbringen in haag obwohl diese gefängniss eine der besten videoüberachungen hat in europa und das auch einige nach ihrer frei lassung plötzlich eines natürlichen todes starben....

mir sind 6 serben und ein moslem bekannt die durch haag umgekommen sind....ich würde sogar soweit gehen und behaupten das izetbegovic und tudjmann auch durch die hand "des westens" umgekommen sind (die beiden zähle ich nicht zu den 6 toten serben :wink: ) einer von beiden ich meine izetbegovic war es weiss aber nicht genau ist nach seinem usa aufenthalt als er sich dort auskurieren wollte gestorben .....

was sagt ihr dazu werden jetzt langsam die balkan aktuere ausgeschaltet damit der westen unsere geschichte schreibt????

ich bin mir sicher das die albaner die freigelassen werden sollen bald einen herzinfarkt erleiden werden......

Re: 6 Tote Serben in Haag!!

Zitat Zitat von Legija
    findet ihr es auch nicht komisch das sich soviele umbringen in haag obwohl diese gefängniss eine der besten videoüberachungen hat in europa und das auch einige nach ihrer frei lassung plötzlich eines natürlichen todes starben....

mir sind 6 serben und ein moslem bekannt die durch haag umgekommen sind....ich würde sogar soweit gehen und behaupten das izetbegovic und tudjmann auch durch die hand "des westens" umgekommen sind (die beiden zähle ich nicht zu den 6 toten serben :wink: ) einer von beiden ich meine izetbegovic war es weiss aber nicht genau ist nach seinem usa aufenthalt als er sich dort auskurieren wollte gestorben .....

was sagt ihr dazu werden jetzt langsam die balkan aktuere ausgeschaltet damit der westen unsere geschichte schreibt????

ich bin mir sicher das die albaner die freigelassen werden sollen bald einen herzinfarkt erleiden werden......

Diese Institution stelle ich persönlich sehr in Frage und schätze sie überhaupt nicht. Obwohl hier nur Kriegsverbrecher zu finden sind, haben sie auf ihre Sicherheit zu achten. Lustig finde ich die Meldung die jetzt durch die Medien kursiert Milosevic hätte Medikamente genommen um die Medikamente gegen den Blutdruck zu neutralisieren. Wie kann so etwas im sauberen Den Haag geschehen? Bekommen die Gefangenen etwa alle Medikamente die sie wollen und wird nicht geprüft wozu diese Medikamente gut sind?

Vollkommener Blödsinn. Fangt nicht an an irgendwelchen Mythen zu basteln.
    @Legija: Folgendes stammt von deiner Lieblingsautorin Slavenka Drakulic
    In den Haag versuchte Milosevic das, worin die Serben immer gut waren: sich selbst als Opfer von historischen Ereignissen, Mißverständnissen und fremden Untateten hinzustellen

Gast829627

Re: 6 Tote Serben in Haag!!

Zitat Zitat von Vera
    Zitat Zitat von Legija

Diese Institution stelle ich persönlich sehr in Frage und schätze sie überhaupt nicht. Obwohl hier nur Kriegsverbrecher zu finden sind, haben sie auf ihre Sicherheit zu achten. Lustig finde ich die Meldung die jetzt durch die Medien kursiert Milosevic hätte Medikamente genommen um die Medikamente gegen den Blutdruck zu neutralisieren. Wie kann so etwas im sauberen Den Haag geschehen? Bekommen die Gefangenen etwa alle Medikamente die sie wollen und wird nicht geprüft wozu diese Medikamente gut sind?

es wird darauf hingespielt ,das falls medikamente gefunden werden die die ursache für den tod sind es selbstmord war ......es ist nicht so einfach medikamente in den knast zu schmuggeln und ausserdem wurde slobo doch medizinisch untersucht in haag und man verweigerte ihm die ausreise nach moskau obwohl die russische regierung seine rückkehr versichert hat...bei den untersuchngen im knast hätten doch die spezialisten so ein präperat bei ihm im blut gefunden....den soweit ich weiss werden die gefangenen in haag jedes halbe jahr gründlich untersucht mit blutprobe usw.....

Zitat Zitat von Ivo2
    In den Haag versuchte Milosevic das, worin die Serben immer gut waren: sich selbst als Opfer von historischen Ereignissen, Mißverständnissen und fremden Untateten hinzustellen
    Ja aber jetzt ehrlich Ivo bekommen dort die Gefangenen alle Medikamente die sie fordern ohne dass geprüft wir um welche Arzneien es sich hier handelt?

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2

er war das opfer .......und nicht er versuchte sich so darzustellen..

Zitat Zitat von Vera
    Ja aber jetzt ehrlich Ivo bekommen dort die Gefangenen alle Medikamente die sie fordern ohne dass geprüft wir um welche Arzneien es sich hier handelt?
    Natürlich nicht, ich würde da mal den Anwalt von Milosevic befragen. Es laufen Gerüchte, dass er ihm jene Medikamente besorgt hat.

Zitat Zitat von Legija

Als war auch Hitler Opfer ?

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija

für solche vergleich steht in deutschland aber auch in österreich knast........

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija

für solche vergleich steht in deutschland aber auch in österreich knast........
    Sorry, aber auch hier irrst du.
    Für dich ist ja Milosevic ein Opfer, so gesehen ist für dich auch Hitler ein Opfer.
    Da für mich Milosevic kein Opfer, sondern Täter war, ist auch Hitler für mich kein Opfer, sondern Täter.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte