BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

60% der Slowenen sind mit dem Ergebnis ihrer Unabhängigkeit von SFRJ unzufrieden

Erstellt von Mastakilla, 26.12.2010, 22:33 Uhr · 37 Antworten · 2.406 Aufrufe

Ado

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ja das wirds wohl sein, wie immer...."wer nicht für mich ist MUSS ein Nationalist sein"....

Mal zum Thema......60% bei 3 Einwohnern.........wie haben die das ausgerechnet?
    War ja klar, dass immer die gleichen Leute in einem jugoslawischen Thema schon mal aus Prinzip irgendetwas kontextinsensitives reinschreiben müssen.

Erklär mir mal bitte, warum sich in Bosnien die Leute eher darum scheren, wieviele Moscheen es in Banlja Luka gibt, als das man sich über die mit früheren Zeiten verglichen kritischen Lage aufregt? Vielleicht kann es dir Herr Sanader und Frau Kosor erklären, ich hab jedenfalls heute Abend keine Lust dazu.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass immer die gleichen Leute in einem jugoslawischen Thema schon mal aus Prinzip irgendetwas kontextinsensitives reinschreiben müssen.

Erklär mir mal bitte, warum sich in Bosnien die Leute eher darum scheren, wieviele Moscheen es in Banlja Luka gibt, als das man sich über die mit früheren Zeiten verglichen kritischen Lage aufregt? Vielleicht kann es dir Herr Sanader und Frau Kosor erklären, ich hab jedenfalls heute Abend keine Lust dazu.
    Sehe ich so aus als ob ich mich für inner bosnische Sachen interessiere .
    Sollte mich das von dir angeschnittene Thema jemals interessieren (Moscheen in Banja Luka, frühere Zeiten bla bla) werde ich keinen Versuch auslasen Herrn Sanader und/oder Frau Kosor zu kontaktieren. Im Moment ist es mir egal.

Vukovarac
    PS: Was wolltest du jetzt von mir.....das ich es dir erkläre oder du mir

Ado

PS: Was wolltest du jetzt von mir.....das ich es dir erkläre oder du mir
    Verdammt

Sehe ich so aus als ob ich mich für inner bosnische Sachen interessiere .
    Sollte mich das von dir angeschnittene Thema jemals interessieren (Moscheen in Banja Luka, frühere Zeiten bla bla) werde ich keinen Versuch auslasen Herrn Sanader und/oder Frau Kosor zu kontaktieren. Im Moment ist es mir egal.
    Warum suchst du dann konsequent die Diskussion, wenn dich nichts interessiert?

Ado

Übrigens hoffe ich, dass dieser Junge aus dem Video überlebt hat. Das zeigt mal wieder, wie absurd unser Krieg war..

Übrigens hoffe ich, dass dieser Junge aus dem Video überlebt hat. Das zeigt mal wieder, wie absurd unser Krieg war..
    Würde mich auch wunder nehmen, was aus dem geschah. den kennt ja so ziemlich jedes Kind in Ex-YU. Das video ist sehr mit dem "interview" ist sehr berühmt geworden.

Den slowenen ging es auch zu yu-zeiten nicht schlecht.

Vukovarac

Warum suchst du dann konsequent die Diskussion, wenn dich nichts interessiert?
    Weil nicht Bosnien zur Diskussion stand.

Die restlichen Jugos würden auch so denken, wenn sie nur nicht vom Nationalismus verblendet wären.
    Du hast es erfasst mein Freund, mein Ziel ist es die kroatische Rasse auf dem Balkan zu verbreiten und alle anderen dort zu vernichten!

CHE_vape
    die sloven sind die einzigen die in yu nicht gepasst haben irrgendwie sind se wie svabos

Ado

Weil nicht Bosnien zur Diskussion stand.
    Fakten können auch einen übertragenen Kontext beinhalten. Wenn in dir zu wenig Fantasie weilt, um Bosnien als den Kernpunkt der ethnischen Konflikte im Raum Jugoslawien zu betrachten, dann sehe ich mich nicht verpflichtet, dir weitere Fakten zu bringen, zuweil du mit denen eh nichts anfangen zu können scheinst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte