BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 185

60 Tage Haft für Benutzung nicht-montenegrinischer Symbole

Erstellt von El Malesor, 15.12.2011, 13:37 Uhr · 184 Antworten · 8.459 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    zu meiner hochtzeit würde ich mit ner waffe meinen adler beschützen soll sich ein bulle nähern dann bäm blutrache

  2. #132
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    zu meiner Hochzeit würde ich es tun egal wie hoch die Strafe wäre, dann kriegt er halt 1000-er auf die Schnauze und die Sache hat sich erledigt.

    aber das würde dann auch für Serben oder Bosniaken gelten, und bei nicht mal 1 Mio Menschen in Monte, wenn die Serben, Albaner und Bosniaken sich zusammen halten würden, hätten diese kleinkarierten Montenegriners keine Chance
    Ich finde die Albaner und Bosnier sollten sowas wie ne neue UQK gründen, dann können die Montengriner sehen was passiert wenn man Menschen unterdrückt.

  3. #133
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    zu meiner Hochzeit würde ich es tun egal wie hoch die Strafe wäre, dann kriegt er halt 1000-er auf die Schnauze und die Sache hat sich erledigt.

    aber das würde dann auch für Serben oder Bosniaken gelten, und bei nicht mal 1 Mio Menschen in Monte, wenn die Serben, Albaner und Bosniaken sich zusammen halten würden, hätten diese kleinkarierten Montenegriners keine Chance
    keine Lust jetzt den anderen thread zu suchen, da war das glaube ich besser erklärt, war das tatsächlich ein allgemeines Verbot? Glaube privat darf man das weiterhin

  4. #134
    MaxMNE
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das Verfassungsgericht in Albanien hat so viel Macht wie die Nachbarschaftswache auf der Elisabethstraße.
    Meines Wissens kann das Verfassungsgericht Gesetze des Parlamentes zunichte machen, aber umgekehrt ist es nicht der Fall.

  5. #135

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    zu meiner hochtzeit würde ich mit ner waffe meinen adler beschützen soll sich ein bulle nähern dann bäm blutrache
    Ihr Illyrier seid wirklich ein Kriegervolk. Respekt, ihr seid so krass, macht weiter so. Eure Kultur darf niemals aussterben.

  6. #136
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Ihr Illyrier seid wirklich ein Kriegervolk. Respekt, ihr seid so krass, macht weiter so. Eure Kultur darf niemals aussterben.
    Hat damit nichts zutun, warum sollen wir uns unterdrücken lassen?

  7. #137

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Hat damit nichts zutun, warum sollen wir uns unterdrücken lassen?
    Ja das meine ich doch. Wenn Bulle kommt bäm Blutrache, ganz einfach. Der albanische Adler über alles. Selbst über Menschenleben. Ganz einfach.

  8. #138

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hahahaha jebote, wollt grad nen ähnlichen Joke machen
    zu dumm das es nicht lustig ist

  9. #139

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Albaner und Bosnier sollten sowas wie ne neue UQK gründen, dann können die Montengriner sehen was passiert wenn man Menschen unterdrückt.
    na na, die Zeiten sind vorbei

  10. #140
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Glaube, zu diesem Thema gibt's bereits diesen Thread: 60 Tage Haft für Benutzung nicht-montenegrinischer Symbole

    Könnte man ja zusammenführen, liebe Mods!

Ähnliche Themen

  1. Montenegrinischer Ehrenkodex: Cojstvo i Junastvo
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 18:49
  2. RS Symbole verfassungswidrig
    Von im Forum Politik
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:53
  3. Montenegrinischer Cetnik tötete Pavelic?
    Von BitterSweet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:28
  4. montenegrinischer Parlamentarier über serbien...
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 16:10