BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 185

60 Tage Haft für Benutzung nicht-montenegrinischer Symbole

Erstellt von El Malesor, 15.12.2011, 13:37 Uhr · 184 Antworten · 8.470 Aufrufe

In Ulcinj wehen doch eh kaum albanische Flaggen, montenegrinische eben so wenig.. also wo ist euer Problem? Ihr fühlt euch durch etwas unterdrückt, dass es so eigentlich sowieso nicht gibt. Wenn mal albanische Flaggen wehen, dann wegen Veranstaltungen, und es wurde ja anscheinend so geregelt, dass es dann erlaubt wäre.

Ado

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    ...aber wir Albaner machen wieder alles kaputt
    Nö, warum auch. In Ulcin wird man unabhängig von der Sprache besser behandelt als in Budva

PašAga
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Die Sandzak Fahne is keine Staatsflagge und ist in der montenegrinischen genauso wie in der serbischen Verfassung als bosniakische Fahne annerkant und verankert, tja

jetzt könnt ihr in Tuzi aus Protest die Sandzak Fahne benutzen.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    In Ulcinj wehen doch eh kaum albanische Flaggen, montenegrinische eben so wenig.. also wo ist euer Problem? Ihr fühlt euch durch etwas unterdrückt, dass es so eigentlich sowieso nicht gibt. Wenn mal albanische Flaggen wehen, dann wegen Veranstaltungen, und es wurde ja anscheinend so geregelt, dass es dann erlaubt wäre.
    Vielleicht will man das ja ändern

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Die Sandzak Fahne is keine Staatsflagge und ist in der montenegrinischen genauso wie in der serbischen Verfassung als bosniakische Fahne annerkant und verankert, tja

jetzt könnt ihr in Tuzi aus Protest die Sandzak Fahne benutzen.
    Sieht das neue Gesetz nicht alle nicht-montenegrinischen Symbole, darunter auch die Sanxhakflagge, gesetzeswidrig an?

Ado

Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Bis auf die etlichen Kriege war alles harmonisch, ganz kla
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass in Montenegro die Ethnien ziemlich gut miteinander auskommen. Komme ja selbst vom Norden, wo orthodoxe und muslimische Montenegriner (von mir aus Bosniaken -.-) auf engsten Raum zusammen leben. Dieses Zusammenleben hatte ich stets harmonisch in Erinnerung.

Bevor hier weitere Affen mit ähnlichen Ergüssen kommen:

Eigentlich. Sieht ihr dieses "eigentlich"? Das soll eurem verwixten Hirn einen subjektiven Beitrag einleiten. Warum subjektiv? Weil ich diese subjektiven Wahrnehmungen bei meinen jährlichen Ferien in Montenegro gewinne. Was haben diese Wahrnehmungen mit den Kriegen in der Vergangenheit zu tun? Ja, ich habe ein riesiges Gemäch, aber damit in die Vergangenheit zu reisen kann ich nicht. Dieser Beitrag hatte nicht einmal eine zweite Abstraktionsebene und ihr pisser vermagt ihn trotzdem falsch zu verstehen.

Und dieser Affe von El Patron fragt mich tatsächlich nach dieser "Schlacht an der Lim"

ahh jebote

PašAga
    Ja zum Beispiel in den 90er Jahren du Holzkopf, die Schlacht am Lim

Meinst die SchlachtUNG am Lim als die, deine andergläubigen Brüder den ganzen unteren Bihor der am Lim liegt niederbrannten und alles bosniakische fast auslöschten, dem Rest wurde dann 50 Jahre einer Gehirnwäsche unterzogen die bis Heute andauert.

Bevor hier weitere Affen mit ähnlichen Ergüssen kommen:

Eigentlich. Sieht ihr dieses "eigentlich"? Das soll eurem verwixten Hirn einen subjektiven Beitrag einleiten. Warum subjektiv? Weil ich diese subjektiven Wahrnehmungen bei meinen jährlichen Ferien in Montenegro gewinne. Was haben diese Wahrnehmungen mit den Kriegen in der Vergangenheit zu tun? Ja, ich habe ein riesiges Gemäch, aber damit in die Vergangenheit zu reisen kann ich nicht. Dieser Beitrag hatte nicht einmal eine zweite Abstraktionsebene und ihr pisser vermagt ihn trotzdem falsch zu verstehen.

Und dieser Affe von El Patron fragt mich tatsächlich nach dieser "Schlacht an der Lim"

ahh jebote
    El Malesor, nicht El Patron.

Was glaubst du, was die Leute jetzt tun? Sollen sie sich abstechen oder was? Natürlich erweckt es den Anschein als würden die Leute gut miteinander auskommen. Aber fahr mal nach Andrijevica als Albaner und sprich albanisch. Da wirst du ein ganz anderes Bild erhaschen. Vielleicht ist es in deinem Fleckchen anders, aber in meinem ist es so.

MaxMNE
    Bisher hatte ich eigentlich den Eindruck, dass in Montenegro die Ethnien ziemlich gut miteinander auskommen. Komme ja selbst vom Norden, wo orthodoxe und muslimische Montenegriner (von mir aus Bosniaken -.-) auf engsten Raum zusammen leben. Dieses Zusammenleben hatte ich stets harmonisch in Erinnerung.

Ist es auch. Aber wehret den Anfängen!

Ado

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Meinst die SchlachtUNG am Lim als die, deine andergläubigen Brüder den ganzen unteren Bihor der am Lim liegt niederbrannten und alles bosniakische fast auslöschten, dem Rest wurde dann 50 Jahre einer Gehirnwäsche unterzogen die bis Heute andauert.
    Geh die doch rächen, wenn du so geil drauf bist.

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte