BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

62 neue

Erstellt von Bendzavid, 30.04.2011, 16:23 Uhr · 17 Antworten · 1.332 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Och ehrlich gesagt weiß ich das nicht ob man die Albaner jetzt gezielt in muslimischen Staaten einsetzt. Wäre keine schlechte Idee, nur hab ich keine Ahnung wie die das jetzt einteilen.
    Glaub eher nicht
    Albaner gelten als keine richtigen Muslime

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    find ich gut , allerdings hab ich das gefühl das sei propaganda für bdi um die wahlen zu gewinnen.
    ich hoffe diese jungen albanischen diplomaten werden auch führungspositionen erhalten und nicht nur kaffekocher sein.
    BDI ist und war immer die bessere Alternative als PDSH, obwohl im Endeffekt beide scheiße sind.

  3. #13
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    Glaub eher nicht
    Albaner gelten als keine richtigen Muslime
    Das gilt ja nicht für alle Albaner. In Mazedonien gibt es immernoch genug Albaner die gläubig sind, aber das ist jetzt nicht das Thema.

  4. #14
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    20 svon 62 sind in ordnung, fast 30 %, so wie es in der bevölkerung auch aufgeteilt ist. Da werden wahrscheinlich auch noch ein paar andere ethnien dabei sein. Ich denke mal nicht das sie jetzt kaffeekocher sein werden, aber sie werden auch nicht direkt führungspositionen bekommen, da brauchen die neulinge erstmal erfahrung. Aber ich find es gut.

    @ ardian: Was soll ich machen man :d das war auch mal die offizielle flagge und die sieht cool aus :d
    benni über flagge macht man sich ned lustig daher kann ich ned drüber lachen!!

    Ich werd dich solang boykottieren solange du unsere flagge verschändest

  5. #15
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    benni über flagge macht man sich ned lustig daher kann ich ned drüber lachen!!

    Ich werd dich solang boykottieren solange du unsere flagge verschändest
    eeej ardian das war mal die staatsflagge das hab ich nicht drauf gemacht...wie wills du mich boykottieren

  6. #16

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Au man man wählt nicht eine Flagge aus, weil sie kool aussieht. Das ist ne scheiß Kommunistenfahne. Weißte das überhaupt? Biste en Kommunist?

  7. #17
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Au man man wählt nicht eine Flagge aus, weil sie kool aussieht. Das ist ne scheiß Kommunistenfahne. Weißte das überhaupt? Biste en Kommunist?
    Geh mir nicht aufn Sack ok. Wenn du was zum Thema zu sagen hast dann mach es ansonsten verpiss dich.

  8. #18
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    62 neue Diplomaten hat die Republik Makedonien nun. 20 davon sind Albaner
    Gratuliere! So einem wie dir günne ich das!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Neue...
    Von nooby im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:59
  2. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  3. bin der neue
    Von Psaras im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:03
  4. Hi, ich bin der Neue!
    Von Shizzly im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 16:36
  5. Ich bin die Neue ;)
    Von JOBAHA im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 17:24