BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

65% der Mazedonen trauern Jugoslawien nach, Außnahme sind die ethnischen Albaner

Erstellt von Mastakilla, 26.11.2010, 19:56 Uhr · 64 Antworten · 3.934 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Mastakilla, du bist der beste. Ich sprach vor 2 Tagen dieses Thema in der Shout Box an, und fand diese Narchicht natürlich Super. Für ein neues Jugoslawien Brüder und Schwestern.

    MfG Jovanovic
    ein Jugoslawe stellt nur jugoslawische Flagge drauf. immer diese pseudo-Jugoslawen hier, unglaublich (bis auf ein paar wenige Ausnahmen)

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Das sagst Du, und du kannst und wirst niemals für all die Albaner reden können, die in dieser Zeit gelebt haben.
    Oft hörte ich von Albanern....

    ".....früher wars besser alle konnten miteinander"

    "....niemand konnte mit der Jugo Fussballmannschaft mithalten....das war ganz was anderes als bei den anderen Mannschaften"

    "....wir konnten lachen und feiern....es war so wunderschön..:"

    "....man konnte seine Kinder bis tief in die Nacht draussen spielen lassen, Niemand hat sie angefasst, so wie es ich es zum ersten Mal höre - in Deutschland"


    usw.......



    ...
    Sowas hab ich noch nie gehört

    zbsp. U kon e ndalume me e qit flamurin nRrug
    u kon e ndalume me ndegju muzik shqip dhe me festu darsma sikur si festom sot
    u kon e ndalume me ndegju radio tiranen
    u kon e ndalume me kendu shqip
    me pas vur flamurin ne shpi tkan hy policia
    kan burgos shqiptar te pafajshem

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    jugoslawien war nicht grad das beste was uns passieren konnte
    Was du nicht sagst. Vielleicht sollte man überlegen die ganzen albanischen Universitäten, die Zeitungen, die Schulen usw. alles zu schließen, schließlich entstanden diese ja im Satansjugoslawien

  4. #14

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  5. #15

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was du nicht sagst. Vielleicht sollte man überlegen die ganzen albanischen Universitäten, die Zeitungen, die Schulen usw. alles zu schließen, schließlich entstanden diese ja im Satansjugoslawien
    Private Institutionen.

    Erst seit 2008 staatliche in der Republik Kosovo.

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Scheiß auf Jugosla-wien

  7. #17

  8. #18
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es sind aber nur Albaner die vom antialbanischen System Jugoslawiens profitiert haben.

    Nur zwischen 1970-1980 kann man sagen, änderte sich das albanische "Leben" im Kosovo nicht aber in Mazedonien.

    Nach Rankovic

    1968 Massendemonstrationen fordern den Republikstatus von Kosova.
    1981 Die Studenten in Prishtina demonstrieren für den Status der Republik für Kosova. Die Demonstration wird blutig niedergeschlagen.
    1989
    Jugoslawische Anti-Aufruhr-Einheiten werden nach Kosova geschickt. (26. Februar)
    Jugoslawisches Präsidium verhängt den Ausnahmezustand über Kosova. (28. Februar)
    Ausgehverbot wird über Kosova verhängt. (1. März)
    Das Parlament Kosovas wird gezwungen, die Verfassung außer Kraft zu setzen. (23. März)
    Ein System nationaler Separation wird in den Schulen Kosovas eingeführt. (September)

    1990

    Jugoslawische Armee marschiert in Kosova ein. (1. Februar)
    Vergiftung von 7 000 Kindern in den Schulen Kosovas.
    Das Parlament Kosovas erklärt seine Gleichheit mit den anderen Republiken. (2. Juli)
    Aufhebung des Parlaments und der Regierung Kosovas durch serbisches Dekret. (5. Juli)
    Radio- und Fernsehgebäude werden von Polizei Besetzt. Massenentlassungen der Albaner in Kosova beginnen. Unterrichtsministerium und pädagogische Institute werden geschlossen. Die albanischsprachige Zeitung Rilindja wird verboten. Kampagne zur Schließung albanischer Schulen.



    usw.

    hast du auch Quellen für deine Märchen ?

  9. #19
    Babsi
    In meiner Stadt war das Zusammenleben prima....Serben, Albaner, Roma und ein paar Türken...
    aber der Feride werd ich nie verzeihen dass sie mir wegen ihrer Zigarettenpause die Farbe zu lang auf dem Kopf gelassen hatte

  10. #20
    Yunan
    Amazonen, Mazedonen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Muslim Albaner, ECHTE Albaner ?
    Von BalkanPower23 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:02
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:08
  3. Sind Muslim Albaner, ECHTE Albaner ???
    Von BalkanPower23 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35