BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 170

70% der Juden wollen den Deutschen nicht vergeben!

Erstellt von DZEKO, 23.11.2010, 09:41 Uhr · 169 Antworten · 6.136 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    Ah na dann ist ja alles gut
    der völkermord an den bosniaken war nicht so groß wie bei den juden
    deswegen sollte man sie am besten noch dafür lieben da sie noch mitleid hatten im vergleich zu den deutschen


    Die großväter der deutschen haben wennschon scheiße gebaut die neue generation deswegen zu hassen ist auch schon rassismus
    was können deutsche für die vergangenheit ihrer großväter

    der bosnien krieg hingegen ist nicht lange her
    fast alle serben die dreck am stecken haben leben heute noch dort und die meisten von ihnen bereuen garnichts selbst von der bevölkerung werden sie heute doch noch als helden gefeiert

    egal wie groß ein völkermord war jeder der unschuldig ist und nichts dafür kann verdient es nicht gehasst zu werden

    die alliierten haben sich schon um die damaligen schweine gekümmert
    in serbien laufen aber noch viele frei herum

    Noch schlimmer ist wenn irgendeiner daher kommt und Opfer für seine
    eigene anschauung Instrumentalisiert.
    Als ob dir Irgendwas an denen in Bosnien liegt

  2. #92
    Lance Uppercut
    Wen kann man den Verzeihen?
    Seinen Peiniger und all denen, die zugesehen aber nichts unternommen haben.
    Nun sollen sich die Juden fragen, wie viele der damaligen Zuschauer und Mörder leben noch? Kann man ein Verbrechen vererben?
    Nein, man kann einer Generation nicht das übel nehmen was die Generation davor gemacht hat.
    Serben haben meinen Onkel getötet, soll ich nun von anderen Serben eine Entschuldigung verlangen? Werden die Menschen denn je ihre Faulheit ablegen und das beurteilen, was eine Person (aus)macht und nicht ein ganzes Volk?

  3. #93
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Die Juden dürfen alles

    Wer damit nicht einverstanden ist, ist ein Antisemit.



    Zieht immer
    War ja klar das der Judenhasser bei dem Thema nicht weit sein kann....

    Wäre das schön wenn du hier sagen könntest was du wirklich denkst!?

  4. #94
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    War ja klar das der Judenhasser bei dem Thema nicht weit sein kann....

    Wäre das schön wenn du hier sagen könntest was du wirklich denkst!?
    Schon. Aber dann wäre Ivo wohl gesetzlich verpflichtet den Verfassungsschutz zu kontaktieren.... ^^

  5. #95

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich bin Anti-Zionist du Freak.

  6. #96
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ist ja nicht so dass der Holocaust lange her ist..

  7. #97
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Also verstehen kann ich sie schon, ich meine wenn man versucht hätte man Volk auszurotten würde ich persöhnlich niemlas vergeben.

  8. #98

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Wen kann man den Verzeihen?
    Seinen Peiniger und all denen, die zugesehen aber nichts unternommen haben.
    Nun sollen sich die Juden fragen, wie viele der damaligen Zuschauer und Mörder leben noch? Kann man ein Verbrechen vererben?
    Nein, man kann einer Generation nicht das übel nehmen was die Generation davor gemacht hat.
    Serben haben meinen Onkel getötet, soll ich nun von anderen Serben eine Entschuldigung verlangen? Werden die Menschen denn je ihre Faulheit ablegen und das beurteilen, was eine Person (aus)macht und nicht ein ganzes Volk?
    Du hast genau erkannt, um was es geht.
    Respekt!
    Leider denken nicht viele so wie Du. Auch wenn es nicht leicht ist, keine Frage.

  9. #99
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie einem Volk verzeihen dass schuld für die beinahe Ausrottung des eigenen ist.

    Der Holocaust wird stets in Erinnerung bleiben.
    Keiner sagt auch ''vergessen was war'' verzeihen, aber nicht vergessen. Die neu-deutschen können doch alle nichts dafür was damals geschah, das waren ihre Großeltern und what weiß ich noch. Wenn kein Mensch niemanden verzeihen kann, dann ist das schwachsinn.

    Ich verzeihe den Serben ja auch, aber ich vergesse nicht! also hör auf sowas zu schreiben das ist einfach nur unbedacht!

  10. #100

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Keiner sagt auch ''vergessen was war'' verzeihen, aber nicht vergessen. Die neu-deutschen können doch alle nichts dafür was damals geschah, das waren ihre Großeltern und what weiß ich noch. Wenn kein Mensch niemanden verzeihen kann, dann ist das schwachsinn.

    Ich verzeihe den Serben ja auch, aber ich vergesse nicht! also hör auf sowas zu schreiben das ist einfach nur unbedacht!
    Du verzeihst also einem mörder, der unschuldige zivilisten gefoltert und umgebracht hat?

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen sich Perser und Juden nicht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:41
  2. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Es waren Römer und nicht Juden
    Von Knutholhand im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:07
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42