BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

70% der Juden wollen den Deutschen nicht vergeben!

Erstellt von DZEKO, 23.11.2010, 09:41 Uhr · 169 Antworten · 6.151 Aufrufe

  1. #101
    Bushido
    Schlaue Taktik.. Nicht verzeihen damit DE schön weiterzahlen muss..

    Was aber mit den Palästinensern und Gaza passiert, darüber redet man ja nicht, sonst ist man Antisemit und bekommt Ärger..

    Die Deutschen sollen drauf scheissen ob "die" ihnen verzeihen oder nicht..

  2. #102
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Schlaue Taktik.. Nicht verzeihen damit DE schön weiterzahlen muss..

    Was aber mit den Palästinensern und Gaza passiert, darüber redet man ja nicht, sonst ist man Antisemit und bekommt Ärger..

    Die Deutschen sollen drauf scheissen ob "die" ihnen verzeihen oder nicht..
    Irgendwann wird auch Israels Opferfass ausgeschöpft sein, die können sich nicht ewig alles erlauben weil damals mal 6 Millionen von ihnen getötet worden sind.

    Mittlerweile sinds auch schon über ne Millionen Iraker die von den Amis getötet worden sind, wieviele hunderttausende Afghanen, Palästinenser usw. mal nicht mitgezählt.

    Mal schauen wie lange das getötete noch weitergeht, bis die Araber irgendwann mal so einen Status haben und sich jeden Scheiss erlauben. Im Vergleich zu den Juden müssten dafür aber erstmal 500 Millionen Araber/Muslime sterben.

  3. #103

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird auch Israels Opferfass ausgeschöpft sein, die können sich nicht ewig alles erlauben weil damals mal 6 Millionen von ihnen getötet worden sind.

    Mittlerweile sinds auch schon über ne Millionen Iraker die von den Amis getötet worden sind, wieviele hunderttausende Afghanen, Palästinenser usw. mal nicht mitgezählt.

    Mal schauen wie lange das getötete noch weitergeht, bis die Araber irgendwann mal so einen Status haben und sich jeden Scheiss erlauben. Im Vergleich zu den Juden müssten dafür aber erstmal 500 Millionen Araber/Muslime sterben.

    Euer Problem ist,ihr habt einfach keinen zusammenhalt untereinander,laßt euch zu schnell Instrumentalisieren von den Saudis und den anderen Staaten für ihre eigenen zwecke.Warum sollte es die Saudis Interessieren wie es den Palästinensern geht,die haben doch nicht einmal Interesse an grundlegenden Menschenrechten in ihren eigenen Reichen.

  4. #104
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Du verzeihst also einem mörder, der unschuldige zivilisten gefoltert und umgebracht hat?
    Was macht uns Menschen erst Menschlich ?
    ein jedem kann verziehen werden, natürlich muss dieser Menschen der für sollche Taten verantwortlich ist, auch die Strafe dafür erhalten, und er sollte eingesperrt werden, aber man kann ja weil z.B ein Serbe von der Familie Cerovic einen Albaner umgebracht hat, nicht die ganze Familie Cerovic dafür Hassen oder gar diese Familie verurteilen, allein der Sohn ist verurteilbar, und nicht seine Familie oder sonst wer, der Kanun sollte im Mittelalter bleiben, so mach ein Serbe hat wohl mehr Kanun in sich als ihm Lieb ist!

    Leute versucht mal nicht so gehässig zu sein, und auf das zu hören was euch Menschlich macht, denn wenn wir Menschen uns weiterhin so derbe gegenseitig die Hirnmase aus dem Kopf zermalmen, dann wird es auf dieser Gottlosen Erde niemals Friedvoll werden, es werden nur noch mehr Kriege und immer höhere Mauern erichtet um den ''Feind'' welcher das abbild von dir ist, fern zu halten. Ein hoch auf die Kaputten Menschen!

  5. #105
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird auch Israels Opferfass ausgeschöpft sein, die können sich nicht ewig alles erlauben weil damals mal 6 Millionen von ihnen getötet worden sind.

    Mittlerweile sinds auch schon über ne Millionen Iraker die von den Amis getötet worden sind, wieviele hunderttausende Afghanen, Palästinenser usw. mal nicht mitgezählt.

    Mal schauen wie lange das getötete noch weitergeht, bis die Araber irgendwann mal so einen Status haben und sich jeden Scheiss erlauben. Im Vergleich zu den Juden müssten dafür aber erstmal 500 Millionen Araber/Muslime sterben.
    500 Millionen? Das kann aber sehr lange dauern, denn das ist mehr als das Doppelte von Araber insgesamt.

    Und wenn sich Juden wirklich ALLES erlauben, wäre Jerusalem heute völlig araberfrei, nur so nebenbei.

  6. #106
    Shan De Lin
    Wenn ich im KZ gewesen wäre und man dort meine ganze familie umgebracht hätte, völlig grundlos, würd ich auch nicht verzeihen, wieso sollte ich, die haben ein Recht darauf nicht zu verzeihen. Und wenn so ein Opfer dann sogar die heutigen deutschen hasst, dann kann man es demjenigen irgendwo nicht verübeln. Wie soll man Menschen verzeihen die einem sowas antun oder zuschaun und nichts tun.
    Allerdings kann die heutige deutsche generation wenig dafür was in der vergangenheit passiert ist, also muss er sich auch nicht dafür entschuldigen was damals passiert ist. Und die Zahlungen sollten nur solange weitergehen solange die Opfer und deren Kinder noch am Leben sind, danach einstellen. Wieso soll ein heutiger deutscher geld zahlen für eine zeit wo er noch nichtmal geboren war an einen juden der noch nichtmal zu der damaligen zeit geboren war.

  7. #107
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Euer Problem ist,ihr habt einfach keinen zusammenhalt untereinander,laßt euch zu schnell Instrumentalisieren von den Saudis und den anderen Staaten für ihre eigenen zwecke.Warum sollte es die Saudis Interessieren wie es den Palästinensern geht,die haben doch nicht einmal Interesse an grundlegenden Menschenrechten in ihren eigenen Reichen.
    1. Halten Muslime untereinander immer zusammen, leider sind die Regierungen in diesen Ländern unter aller Sau.
    2. Geht es hier nicht um uns sondern um Israels Opferrolle.
    3. Die Rechte die die Menschen in den arabischen Ländern beispielsweise haben sind für diese Menschen die richtigen. Ein Europäer kann nicht, so dumm wie er aber leider ist, einfach ein fremdes Land angreifen um dort seine Staatsform zu etablieren, nur weil er sie für besser hält. Diese Menschen dort unten denken da anders, glaub mir.

    Wäre dem nicht so würde sich ein Afghanistan, ein Irak oder ein Palästina doch freiwillig angreifen und besiegen lassen, würden sie alle die tolle Demokratie wollen.

  8. #108
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    500 Millionen? Das kann aber sehr lange dauern, denn das ist mehr als das Doppelte von Araber insgesamt.

    Und wenn sich Juden wirklich ALLES erlauben, wäre Jerusalem heute völlig araberfrei, nur so nebenbei.
    Lies doch mal, hab extra noch *schrägstrich Muslime dahinter gesetzt.
    Und in West-Jordanland leben immernoch Millionen von Palästinensern, die Juden würden es nicht schaffen Jerusalem "araberfrei" zu bekommen.

    Es seidenn sie würden vorgehen wie Hitler, selbst dann würde es lange dauern.

  9. #109
    Bushido
    Edit: lieber kein judenwitz hier

  10. #110
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Schwachsinnige Statistik + Umfrage.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen sich Perser und Juden nicht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:41
  2. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Es waren Römer und nicht Juden
    Von Knutholhand im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:07
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42