BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

70% der Juden wollen den Deutschen nicht vergeben!

Erstellt von DZEKO, 23.11.2010, 09:41 Uhr · 169 Antworten · 5.929 Aufrufe

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie soll man den darauf reagieren wenn man zwei Wolkenkratzer sprengt?
    Das ist eine eindeutige Kriegserklärung.
    welcher staat hat denn angegriffen ?

dedera ti bolje popij kaficu jednu

Wie soll man den darauf reagieren wenn man zwei Wolkenkratzer sprengt?
    Das ist eine eindeutige Kriegserklärung.
    Sag mal, bist du geistig zurückgeblieben?
    Wenn solche Idioten etwas in die Luft sprengen ist es doch keine Kriegserklärung im Namen des Staates?

Ist ja so als würde ich mich neben Putin in die Luft sprengen und anhand meines deutschen Passes empfindet man es als deutsche Kriegserklärung.

Du hast so eine geile Logik..

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Den Vernichtungswunsch gibt es weil sie die Araber vertreiben und teilweise töten. Kleiner Teufelskreis nicht wahr?

Und die Araber umzubringen ist auch die beste Art damit umzugehen, dass andere eine Vernichtung fordern. SUPER schlau gehandelt, so besänftigt man die Araber ja auch schnell.

Was für eine idiotische Antwort. ^^
    Na erklär mal wie soll Israel sich gegenüber dem Iran verhalten der offen seine
    Vernichtung sich wünscht.
    Und der Witz ist,Israel ist dort der einzig stabile Staat,umgeben von Stümpern.

Jan

Israel ist von Staaten umgeben,die alle offen seine Vernichtung fordern.
    Also wie sollen sie bitte damit umgehen?
    Hier geht es garnicht um die Nachbarstaaten, hier geht es um die Innenpolitische lage, die haltung gegenüber der Nachbarstaaten sagt keiner was, und diese ist eigentlich auch richtig, wie es Israel macht, nur eben mit dem Gaza und den in Israel lebenden Palestinänsern nicht, denn diese haben ebenso Recht auf das Land wie die Israelis selbst, schmeiss keine sachen durcheinander.

Selbst ein Rabbin hat mal gesagt dass die Menschenrechte gegenüber den Plastinänsern nicht ok ist. und da gibt es auch viele Dinge die nicht ok sind, nur traut sich kein Europa Staat daran, denn vor 50 Jahren haben alle noch ihre Länder Judenfrei haben wollen, weil das Idioten waren, aber hier wird der gepeinigte zum Peiniger..
    Es muss eine Lösung gefunden werden, und Israel muss sich auch um eine Bemühen und nicht die Probleme mit Mauern oder Waffengewalt versuchen zu beheben.

Sag mal, bist du geistig zurückgeblieben?
    Wenn solche Idioten etwas in die Luft sprengen ist es doch keine Kriegserklärung im Namen des Staates?

Ist ja so als würde ich mich neben Putin in die Luft sprengen und anhand meines deutschen Passes empfindet man es als Kriegserklärung des deutschen Staates.

Du hast so eine geile Logik..

Du bist ein Politischer Vollidiot,kein Staat der Welt würde da ruhig bleiben.
    Und dabei haben die Taliban noch Glück gehabt,wenn es nach den Hardlinern gegangen wäre hätte man sie Atomar ins Jenseits befördert

Sag mal lesen ist wirklich nicht deine Stärke, oder? ^^
    Ich sagte sie würden es nicht araberfrei kriegen, es seidenn sie würden wie Hitler vorgehen. <- Antwort.
    Hoffe du hast es beim zweiten Anlauf kapiert.
    Du widersprichst dir aber. Wie Hitler vorzugehen (bzw. Völkermord begehen) ist auch die einzige Lösung um ein Volk in diesen Gebiet auszulöschen. Anders geht da nicht.

Das heisst sie würden es doch araberfrei kriegen.. aber manche der muslimischen Brüder meinen auch, Israel würde bereits wie Hitler vorgehen.

Jan

Es gibt die Orthodoxe Juden, die sehr Zeonistisch sind, und das Land nur für sich wollen, in europa sind die Juden auch Konservativ, aber nicht so verblendet wie die Juden in Israel.. Sorry das musste sein, und damit wollte ich auch niemand angreifen

Du bist ein Politischer Vollidiot,kein Staat der Welt würde da ruhig bleiben.
    Und dabei haben die Taliban noch Glück gehabt,wenn es nach den Hardlinern gegangen wäre hätte man sie Atomar ins Jenseits befördert
    Jep, ich bin der politische Vollidiot. :

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir aber. Wie Hitler vorzugehen (bzw. Völkermord begehen) ist auch die einzige Lösung um ein Volk in diesen Gebiet auszulöschen. Anders geht da nicht.

Das heisst sie würden es doch araberfrei kriegen.. aber manche der muslimischen Brüder meinen auch, Israel würde bereits wie Hitler vorgehen.
    Nein ich wiederspreche mir nicht, hab dir ne Antwort geliefert und die versteht auch sonst jeder, nur du musst sie blöd reden. ^^

Welche "muslimischen Brüder" behaupten das denn? Nenn mal was aber bitte mit Quellen, nicht einfach reden.

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Hier geht es garnicht um die Nachbarstaaten, hier geht es um die Innenpolitische lage, die haltung gegenüber der Nachbarstaaten sagt keiner was, und diese ist eigentlich auch richtig, wie es Israel macht, nur eben mit dem Gaza und den in Israel lebenden Palestinänsern nicht, denn diese haben ebenso Recht auf das Land wie die Israelis selbst, schmeiss keine sachen durcheinander.

Selbst ein Rabbin hat mal gesagt dass die Menschenrechte gegenüber den Plastinänsern nicht ok ist. und da gibt es auch viele Dinge die nicht ok sind, nur traut sich kein Europa Staat daran, denn vor 50 Jahren haben alle noch ihre Länder Judenfrei haben wollen, weil das Idioten waren, aber hier wird der gepeinigte zum Peiniger..
    Es muss eine Lösung gefunden werden, und Israel muss sich auch um eine Bemühen und nicht die Probleme mit Mauern oder Waffengewalt versuchen zu beheben.
    Das Problem ist,die Palistinänsische führung ist auch schon selber gespalten.
    Und es gibt auf Israelischer wie Palistinensischer seite Elemente die kein Interesse an Friedensgesprächen haben.Man muß erst die hardliner entfernen.

Jep, ich bin der politische Vollidiot. :

Nein ich wiederspreche mir nicht, hab dir ne Antwort geliefert und die versteht auch sonst jeder, nur du musst sie blöd reden. ^^

Welche "muslimischen Brüder" behaupten das denn? Nenn mal was aber bitte mit Quellen, nicht einfach reden.

Du hast gar nichts geliefert, nicht einmal angeführt wie man das Problem anders lösen soltle.