BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

70% der Juden wollen den Deutschen nicht vergeben!

Erstellt von DZEKO, 23.11.2010, 09:41 Uhr · 169 Antworten · 6.142 Aufrufe

  1. #31
    Neutralist
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    weil sonst ein ewiger hass zw den völkern existiert

    meine generation kann nichts dafür was vor über einen halben jahrhundert passiert ist

    die meisten deutschen und österreicher haben ja nicht mal einen richtigen bezug zu dem

    das wäre das gleiche als ob ich jetzt russen hassen müsste weil im 2ten weltkrieg meine urgroßoma von einen russischen soldaten vergewaltigt wurde

    was kann ein russischer jugendliche dafür was passiert ist
    In der Politik wird dich keiner so verstehen, aber sehr gut erklärt, logisch.

  2. #32
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    In der Politik wird dich keiner so verstehen, aber sehr gut erklärt, logisch.
    deswegen liebe ich die Politiker auch so sehr

    alles korreckte menschen die nie etwas böses wollen

    niemals im eigennutz denken

    und nie etwas gestohlen haben ( auf rumänische Politiker bezogen)

  3. #33
    Neutralist
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    deswegen liebe ich die Politiker auch so sehr

    alles korreckte menschen die nie etwas böses wollen

    niemals im eigennutz denken

    und nie etwas gestohlen haben ( auf rumänische Politiker bezogen)
    Man merkt an den deutschen das die neue Generation gar kein Bezug auf die Geschichte mit Hitler haben, die deutschen haben etwas geschafft, was andere Ländern niemals schaffen würden, sie haben die nächsten Generationen von diesem weg komplett weg gebracht.

    Und das ist eine starke Leistung, aber keiner kommt ihnen dafür entgegen.

  4. #34
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Man merkt an den deutschen das die neue Generation gar kein Bezug auf die Geschichte mit Hitler haben, die deutschen haben etwas geschafft, was andere Ländern niemals schaffen würden, sie haben die nächsten Generationen von diesem weg komplett weg gebracht.

    Und das ist eine starke Leistung, aber keiner kommt ihnen dafür entgegen.
    der schmerz sitzt halt leider noch tief in den knochen

  5. #35

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Lächerlich!! Die heutige Generation der Deutschen muss sich für nichts entschuldigen!!


    Achtung der Thread ist anfällig für Antisemitismus
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hier sind es die Juden die nicht verzeihen wollen, und trotzdem ist man stets bemüht ihnen den Arsch zu lecken, weiter so.
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ja ok....aber was sie da gerade machen mit Palestina ist auch nicht Frieden.
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ok, meinetwegen, die sollen aber net erwarten dass die Deutschen auf ewig, generationübergreifend sich entschuldigen!!

    PS:




    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Nich verzeihen...aber das Atom-U-Boot als Geschenk annehmen
    Antisemitismus

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ach was, psychisch nicht überleben kann? schau was auf dem Balkan passiert ist im 2 Weltkrieg und zum wiederholten male in den 90 Jahren, und die Menschen drehen auch nicht durch.

    Keiner von uns kann sich das vorstellen, meinst du? Ich kanns nicht fassen....
    Aj ne seri mali! Du bist verkackte 15 und willst hier irgendwem erzählen das die Menschen in Ex-YU während des Krieges nicht durchgedreht sind???

    Geh spielen!

  7. #37
    Slavo
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    100% der Muslime wollen Israel nicht für ihre taten an den Palästinenser verzeihen

    Und was hat z.B ein muslimischer Türke, Iraner, Iraker, Aserbaidschaner mit den Palästinern zu tun!? Genau NICHTS !!! Wieso muss sich z.B ein Iraker deswegen rechtfertigen? Es besteht genau kein Grund!!!
    Außer das sie der selben Religion angehören und jemand seinen Glaubensbruder irgendwo am Arsch der Welt ein Haar gekrümmt hat...

  8. #38

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Ich persönlich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich an diesem Krieg gar nicht teilgenommen habe (nicht meine Generation).
    Obwohl ich die Haltung der Juden trotzdem verstehen kann.

    Mich würde mal die genaue Formulierung der Reparaturzahlungen interessieren (Zeitraum, Umfang etc.) Irgendwann muss das ja mal auslaufen.

    Irgendwann sind alle älteren Generationen ausgestorben und wenn es bis dahin zu keinen neuen Konflikten kommt, dann wird sich die ganze Sache entspannen. Natürlich ohne es zu vergessen, denn das Ausmass war ja immens.

    Vermutlich könnte man mir andere Dinge vorwerfen, die nicht zu diesem Thema passen.

  9. #39
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Und was hat z.B ein muslimischer Türke, Iraner, Iraker, Aserbaidschaner mit den Palästinern zu tun!? Genau NICHTS !!! Wieso muss sich z.B ein Iraker deswegen rechtfertigen? Es besteht genau kein Grund!!!
    Außer das sie der selben Religion angehören und jemand seinen Glaubensbruder irgendwo am Arsch der Welt ein Haar gekrümmt hat...
    wir moslem halten zusammen egal wo

  10. #40
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Falscher Thread für nen Judenwitz stimmts ?

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen sich Perser und Juden nicht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:41
  2. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Es waren Römer und nicht Juden
    Von Knutholhand im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:07
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42