BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 170

70% der Juden wollen den Deutschen nicht vergeben!

Erstellt von DZEKO, 23.11.2010, 09:41 Uhr · 169 Antworten · 6.141 Aufrufe

Na sicher, ist auch verständlich oder was würdet ihr sagen, wenn ein Volk eure ganze Familie ausgelöscht hat??

sowas ist wirklich schwer zu verzeihen, die deutschen haben millionen kinder und frauen in die gaskammer getrieben, wenn ich jude wäre, würde ich es nie verrzeihen.

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber genauso muss man es verstehen wenn die Juden das nicht vergessen können und auch nicht verzeihen...

Viele haben auch heute noch die Tätowierung die ihnen die Nazis verpasst haben, so das sie jeden Tag daran erinnert werden...
    zu 1. versteh ich ........aber der Hass wird dort von Generation zu Generation weitergegeben , wobei auf der andren Seite wie soll ich sagen nicht versucht wird zu vergessen aber iwie wird es anders verarbeitet die jungen Leute von heute können ja nix dafür was die Urgrosseltern oder wer gemacht hat. Ich als Deutsche schliesse mich nicht dem allgemeinen Schuldgefühl an ich hab nix getan !!Was mich allerdings in Deutschland unheimlich ankotz ist das man ´gar nix absolut gar nix gegen Juden oder Israelis sagen darf sonst ist man sofort ein Antisemit .Man darf Israel nicht einmal für die Palistina Politik kritisieren !!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwie hab ich den Eindruck das Israel sich alles erlauben kann mit der Unterstützung der Amis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!(und das find ich schürt nun wieder die Abneigung gegen dieses Volk , weil sie sich immer noch in der Opferrolle sehen aber anders herum .........)

zu2 soviele sind das auch nicht... ist ja auch schon ne ganze Weile her .

Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    zu 1. versteh ich ........aber der Hass wird dort von Generation zu Generation weitergegeben , wobei auf der andren Seite wie soll ich sagen nicht versucht wird zu vergessen aber iwie wird es anders verarbeitet die jungen Leute von heute können ja nix dafür was die Urgrosseltern oder wer gemacht hat. Ich als Deutsche schliesse mich nicht dem allgemeinen Schuldgefühl an ich hab nix getan !!Was mich allerdings in Deutschland unheimlich ankotz ist das man ´gar nix absolut gar nix gegen Juden oder Israelis sagen darf sonst ist man sofort ein Antisemit .Man darf Israel nicht einmal für die Palistina Politik kritisieren !!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendwie hab ich den Eindruck das Israel sich alles erlauben kann mit der Unterstützung der Amis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!(und das find ich schürt nun wieder die Abneigung gegen dieses Volk , weil sie sich immer noch in der Opferrolle sehen aber anders herum .........)

zu2 soviele sind das auch nicht... ist ja auch schon ne ganze Weile her .
    Viele sind sich der Zahlen und der Tragweite nicht bewusst.

Während des 2. Wk wurden 6,3 Millionen Menschen getötet! Das wäre z.B. rund 1,5 mal ganz Kroatien!

6,3 Millionen Juden. eine unfassbar hohe Zahl die man einfach so schnell nicht vergessen kann und will. Zurecht!

Auch ist es klar das die heutigen Generationen der Deutschen nichts dafür kann, aber ich finde es richtig das man sehr sehr sensibel auf das Thema in D reagiert, denn man muss dieses katastrophale Verbrechen für immer und ewig in den Köpfen der Menschen erhalten damit sich sowas nicht mal im Ansatz wiederholen kann!

Hat der Threadersteller den Serben Srebrenica verziehen?

Jetzt mal ohne Scheiß, das is der Gipfel der Lächerlichkeit und es is klar, worauf das hinausgehen soll. Abgesehen davon, dass die Formulierungen, wie Ferdy bereits anmerkte, mehr als schwammig sind, bedeutet das noch lange nicht, dass diese Leute sich nicht vorstellen könnten, nach Deutschland zu fahren und sich eines besseren belehren zu lassen. Ich gehe jede Wette, dass der Hass der Juden auf die Deutschen sehr viel geringer ist als der zwischen einigen Balkanvölkern. Man muss sich mal vor Augen halten, WAS da genau passiert ist vor über 60 Jahren. Das ist mit nichts, was danach kam, noch zu vergleichen. Wenn die Juden deshalb rumheulen, lasst sie. Ihr eröffnet doch auch täglich 8294 Kriegs-"die anderen sind Schuld"-Threads, wie irgendwelche weinerlichen Pussies, bei denen selbst die Eltern und Großeltern besser aufs Geschehene klarkommen und das Thematisierte satt haben, ihr verkackten Nationalisten-Propaganda-Opfer.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Jetzt mal ohne Scheiß, das is der Gipfel der Lächerlichkeit und es is klar, worauf das hinausgehen soll. Abgesehen davon, dass die Formulierungen, wie Ferdy bereits anmerkte, mehr als schwammig sind, bedeutet das noch lange nicht, dass diese Leute sich nicht vorstellen könnten, nach Deutschland zu fahren und sich eines besseren belehren zu lassen. Ich gehe jede Wette, dass der Hass der Juden auf die Deutschen sehr viel geringer ist als der zwischen einigen Balkanvölkern. Man muss sich mal vor Augen halten, WAS da genau passiert ist vor über 60 Jahren. Das ist mit nichts, was danach kam, noch zu vergleichen. Wenn die Juden deshalb rumheulen, lasst sie. Ihr eröffnet doch auch täglich 8294 Kriegs-"die anderen sind Schuld"-Threads, wie irgendwelche weinerlichen Pussies, bei denen selbst die Eltern und Großeltern besser aufs Geschehene klarkommen und das Thematisierte satt haben, ihr verkackten Nationalisten-Propaganda-Opfer.

Habe nie alle Serben beschuldigt, und von mir hört man am wenigsten über Srebrenica schreiben.

Aber typisch, geht es mal um die Juden haben plötzöich alle verständniss und wollen am liebsten es verdrängen, so nicht meine lieben Leute!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habe nie alle Serben beschuldigt, und von mir hört man am wenigsten über Srebrenica schreiben.

Aber typisch, geht es mal um die Juden haben plötzöich alle verständniss und wollen am liebsten es verdrängen, so nicht meine lieben Leute!
    soll das ein Witz sein, bre

Hahahahaha das kann auch(so formuliert) nur von dir kommen xd

soll das ein Witz sein, bre
    Finde von mir Posts wo ich den Serben ständig Srebrenica vorwerfe ? Allgemein schreibe ich kaum was drüber, das ist so!

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Also irgendwie hörst du dich manchmal wie einer von diesen Vermummten an die sich unter der erde verstecken!
    Die böse USA, die bösen Juden etc.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte