BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

70% der Juden wollen den Deutschen nicht vergeben!

Erstellt von DZEKO, 23.11.2010, 09:41 Uhr · 169 Antworten · 6.137 Aufrufe

  1. #51
    Bloody
    Verständlich..

  2. #52

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    die Deutschen müssen sich nicht mehr rechtfertigen scheiss drauf ob die dennen Verzeihen oder nicht

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Also irgendwie hörst du dich manchmal wie einer von diesen Vermummten an die sich unter der erde verstecken!
    Die böse USA, die bösen Juden etc.

    Wieso, wiel ich einen scheiss Thread über eine Umfrage aufgemacht habe die die Juden selber gemacht haben, und alle heulen gleich rum weil es die armen Juden sind, das geht mir sowas von am Arsch vorbei aber nur wegen solchen Kommentaren.

  4. #54
    Arvanitis
    Die deutschen machen gerne auf Überhumanisten und zeigen gerne mit den Fingern auf andere, wobei es gerade mal 70 Jahre her ist als sie den eines der größten Völkermorde der Menschheit vollbracht haben.
    Natürlich hatt sich der junge Deutsche dafür nicht zu rechtfertigen, aber dennoch sollten die deutschen ihre Rolle als Ermahner der Welt zurückschrauben denn kaum ein anderes Volk hatt geschichtlich derart Dreck am stecken.

  5. #55
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Natürlich hatt sich der junge Deutsche dafür nicht zu rechtfertigen, aber dennoch sollten die deutschen ihre Rolle als Ermahner der Welt zurückschrauben denn kaum ein anderes Volk hatt geschichtlich derart Dreck am stecken.
    1) hat sich deutschland imho nicht wirklich als ermahner der welt aufgespielt
    2) hat so ziemlich jedes volk, dass einmal ein großreich war derart dreck am stecken und
    3) Vergangenheitsgeseiere hilft uns nicht weiter.

    Deutschland heute hat soviel mit Nazideutschland zu tun wie Südkorea mit Nordkorea: nix.

  6. #56
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    1) hat sich deutschland imho nicht wirklich als ermahner der welt aufgespielt
    2) hat so ziemlich jedes volk, dass einmal ein großreich war derart dreck am stecken und
    3) Vergangenheitsgeseiere hilft uns nicht weiter.

    Deutschland heute hat soviel mit Nazideutschland zu tun wie Südkorea mit Nordkorea: nix.
    Ach was. Die Deutschen sind die ersten wenn es darum geht andere Völker auf "undemokratische" Missstände aufmerksam zu machen. Und auf die Vergangenheit anderer Völker berufen sie sich auch ganz gerne.

  7. #57

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ach was. Die Deutschen sind die ersten wenn es darum geht andere Völker auf "undemokratische" Missstände aufmerksam zu machen. Und auf die Vergangenheit anderer Völker berufen sie sich auch ganz gerne.
    Habe ich also nicht das Recht eine Meinung zu haben und zu vertreten, was z.B. ehem. Balkankriege etc. angeht?

  8. #58
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Ist ja bekannt das der Großteil der Juden immer noch die große Opferrolle spielen. Mitlerweile sind es über 60 Jahre her und Deutschland zahlt immernoch dafür. Und wer zahlt für die Deutschen Opfer die systematisch und bewusst durch Bombenangriffe getötet worden sind, Dresden z.b ?

    Sind die weniger Wert als Jüdische Opfer ?

    Man sollte nun endgültig damit abschließen und Deutschland sollte aufhören so unterwürfig zu agieren.

    Gruß

  9. #59
    Arvanitis
    Zitat Zitat von bkv7601 Beitrag anzeigen
    Habe ich also nicht das Recht eine Meinung zu haben und zu vertreten, was z.B. ehem. Balkankriege etc. angeht?
    Das kannst du natürlich machen kommt nur drauf an wie. Einige Herrschaften legen da gerne eine Herablassende Art an den Tag die ich einfach nicht abkann.

  10. #60
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Man kann vergeben aber nicht vergessen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen sich Perser und Juden nicht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:41
  2. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Es waren Römer und nicht Juden
    Von Knutholhand im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:07
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42