BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 170

70% der Juden wollen den Deutschen nicht vergeben!

Erstellt von DZEKO, 23.11.2010, 09:41 Uhr · 169 Antworten · 6.148 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    im zweiten weltkrieg sind 27 millionen russen gestorben
    und 6 millionen juden

    fast alle russen haben den deutschen verziehen
    warum dann auch nicht die juden

  2. #62
    Ghostbrace
    Ich finde es diskriminierend, dass der Holocaust als rein jüdisches Leid wahrgenommen wird.
    Slawen, Sintis, Romas, Behinderte, Homo-Sexuelle und politische Häftlinge wurden genau so behandelt.

    Es gibt keinen Grund, warum das Leid der Juden schrecklicher war, als das irgendeiner anderen verfolgten Gruppe des 3. Reichs. Genau so tut man aber, und diskriminiert so alle anderen.

  3. #63
    Baader
    Also ich finde die Juden sollten sich entschuldigen. Wieso weiss ich nicht, aber trotzdem.

  4. #64
    kenozoik
    i juice...

  5. #65
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    im zweiten weltkrieg sind 27 millionen russen gestorben
    und 6 millionen juden

    fast alle russen haben den deutschen verziehen
    warum dann auch nicht die juden
    Erst mal waren es 19,6 Millionen.

    Der Unterschied liegt daran das es sich dabei um Kriegstote handelt, zum grö8ten Teil Soldaten und bei den Juden waren es Opfer deutscher Massenverbrechen

  6. #66
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Der Unterschied liegt auch darin dass viele russische Soldaten in Russland durch russische Hand gestorben sind.

  7. #67
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Erst mal waren es 19,6 Millionen.

    Der Unterschied liegt daran das es sich dabei um Kriegstote handelt, zum grö8ten Teil Soldaten und bei den Juden waren es Opfer deutscher Massenverbrechen
    ich sprach von russen (27 millionen tote)


    und nicht von russischen soldaten (19 millionen tote)

    was heißt dass es bei den russen immernoch 2 millionen tote zivilisten mehr gab als auf jüdischer seite

  8. #68
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Naja, die Juden waren zahlenmäßig nie besonders viele. Damals wurden etwa 6 Mio Juden von den Nazis umgebracht und heute gibt es etwa 13 Mio. Das sind die Dimensionen, in denen wir uns beim Holocaust bewegen.
    OK, dass es heute natürlich vorwiegend die Jüngeren sind, die hier ihr Feindbild aufrecht erhalten wollen ist normal. Sieht man ja auch an den jüngeren Usern des BF.

  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich sprach von russen (27 millionen tote)


    und nicht von russischen soldaten (19 millionen tote)

    was heißt dass es bei den russen immernoch 2 millionen tote zivilisten mehr gab als auf jüdischer seite
    Sowjetunion 13.600.000
    6.000.00013,6 Mill Soldaten, 6 Mill. Zivilisten. Belegte Zahlen.

    Nochmal, das eine waren Kriegsopfer, das andere explizit nach Herkunft/eligion ausgesuchte und "vernichtete" Menschen.

  10. #70
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Sowjetunion 13.600.000
    6.000.00013,6 Mill Soldaten, 6 Mill. Zivilisten. Belegte Zahlen.

    Nochmal, das eine waren Kriegsopfer, das andere explizit nach Herkunft/eligion ausgesuchte und "vernichtete" Menschen.
    ich lese überall andere zahlen

    russische experten sagen über 30 millionen tote

    englische wikipedia sagt 23 millionen toten (1 mio davon aber juden)

    deutsche wikipedia sagt 19 millionen


    ja juden wurden gezielt getötet aber auch die slawen wobei die judenvernichtung klar höhere priorität bei den nazis hatte

    für mich macht das aber keinen unterschied ich schaue eher auf die zahlen der umgekommenen zivilisten denn diese haben es genauso wenig verdient

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum mögen sich Perser und Juden nicht?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 11:41
  2. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  3. Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 15:44
  4. Es waren Römer und nicht Juden
    Von Knutholhand im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:07
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:42