BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 268

74,2 % für Vereinigtes Albanien

Erstellt von Fan Noli, 30.01.2010, 00:25 Uhr · 267 Antworten · 10.668 Aufrufe

  1. #111
    Pejani1
    Grossalbanien nix gut lan.

    votone mulin

  2. #112
    Mulinho
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ist nur eine unwichtige Minderheit wie Esat Pasha,Veton Surroi usw.
    25% erachtest du als unwichtig?

  3. #113
    Pejani1
    die Vorgabe für die Unabhänigkeit war, weder ein Anschluss an Albanien noch ein Anschluss an Serbien.

    damit müssen wir leben.

  4. #114
    Bloody
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Grossalbanien nix gut lan.

    votone mulin
    Kosovo+Albanien is gute olum !!

  5. #115

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    25% erachtest du als unwichtig?
    Solange ich nicht weiss, wie die Fragen aufgestellt waren / ob da auch Serben abgestimmt haben bleibt es so.

    Wenn es dir nicht passt, kannst du gerne nach Belgrad ziehen.

  6. #116
    Bloody
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    25% erachtest du als unwichtig?
    Es sind bestimmt weniger als 25% , die gegen eine Vereinigung sind ..

  7. #117
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Kosovo+Albanien is gute olum !!
    Haje more ti. Mir bringt das nichts, dass sich Albanien und Kosovo zusammentun. Wenn doch... der Norden würde nach Serbien gehen. + 45 Jahre im Minimum, bis eine stabile Wirtschaft erreicht worden ist.

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Solange ich nicht weiss, wie die Fragen aufgestellt waren / ob da auch Serben abgestimmt haben bleibt es so.

    Wenn es dir nicht passt, kannst du gerne nach Belgrad ziehen.
    Nach Belgrad, das ich nicht lache.

    Im Gegensatz zu dir, ist er wirklich Kosovare und darf wohl selbst eine Meinung darüber haben, ob sich sein Land an ein anderes anschliessen soll.

  8. #118
    Bloody
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Haje more ti. Mir bringt das nichts, dass sich Albanien und Kosovo zusammentun. Wenn doch... der Norden würde nach Serbien gehen. + 45 Jahre im Minimum, bis eine stabile Wirtschaft erreicht worden ist.

    Nach Belgrad, das ich nicht lache.

    Im Gegensatz zu dir, ist er wirklich Kosovare und darf wohl selbst eine Meinung darüber haben, ob sich sein Land an ein anderes anschliessen soll.
    HAHA .. Kosovo und Albanien sind sowieso schon quasi vereint, ist nur noch Formsache und außerdem würde Kosovo alleine nie was bringen... Von wegen 4% Wirtschaftswachstum, einen scheiss.. ! Kosovo wird es nicht schaffen ohne Hilfe auf eigenen Beinen zu stehen, zumindest mit dieser Regierung jetzt nicht und wer wäre besser geeignet als unsere südlicheren Brüder ? Niemand !! Außerdem wird Albanien immer und immer mehr wirtschaftlich stabil und mit einem Sali Berisha, würde es Kosovo wirtschaftlich bestimmt auch besser gehen !!

  9. #119
    Pejani1
    nein

    dagegen

    schlecht

    Albanien kann sich selbst fast nich halten du Spacko und soll dann noch Kosovo versorgen?

  10. #120
    Bloody
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    nein

    dagegen

    schlecht

    Albanien kann sich selbst fast nich halten du Spacko und soll dann noch Kosovo versorgen?
    Aha.. Hauptsache über Albanien kommen täglich mehrere Berichte, die einen wirtschaftlichen Aufschwung weisen und über Kosovo einen Scheiss ..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Bosnien?
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:43
  5. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41