BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 268

74,2 % für Vereinigtes Albanien

Erstellt von Fan Noli, 30.01.2010, 00:25 Uhr · 267 Antworten · 10.662 Aufrufe

TheLady
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Haje more ti. Mir bringt das nichts, dass sich Albanien und Kosovo zusammentun. Wenn doch... der Norden würde nach Serbien gehen. + 45 Jahre im Minimum, bis eine stabile Wirtschaft erreicht worden ist.

Nach Belgrad, das ich nicht lache.

Im Gegensatz zu dir, ist er wirklich Kosovare und darf wohl selbst eine Meinung darüber haben, ob sich sein Land an ein anderes anschliessen soll.
    Man sollte schweigen wenn man keine Ahung hat was man von sich gibt.
    Ein Richtiger Albaner macht kein Unterschied ob er aus Ks, Mk oder Alb. ist.
    Für mich ist Alb. genau so mein Heimatland wie Ks. und auch Struga oder Tetova, Kumanova sehe ich auch als ein Teil meiner Heimat an. Also äußer dich bitte nicht zu dingen wovon du keine Ahung hast.

Welchen Sinn hätte ein vereinigtes "Albanien"?
    Kein Teil dieses "Staates" hätte etwas davon. Für Albanien hätte es fatale Folgen, da das Kosovo wirtschaftlich am Boden ist... und grade jetzt, wo es für Albanien glücklicherweise bergauf geht?
    Lieber nicht!

Seid froh mit dem, was ihr habt.

TheLady
    nein

dagegen

schlecht

Albanien kann sich selbst fast nich halten du Spacko und soll dann noch Kosovo versorgen?
    -.- ich kann diese Leute nicht ab die sich immer auf Zeitungsberichten von irgend welchen Jurnalisten berufen, die selber noch nie im Kosovo waren.
    Im Kosovo ist nicht alles rosig.. aber wo ist das schon?
    Den Albanern geht es jahr für jahr besser, die Entwicklungen die ich alle paar Monate sehe sind ernom.
    Ich nutzte oft mal lieber mein Augenlicht, von gott geschenkt weil ich mir darauf verlassen kann^^ im Gegensatzt zu irgendwelchen Behauptungen die von der Presse aufgestellt werden. Möchtest sicher gerne noch hören das Albanien und Kosovo das Armenhaus Europas sind, oder noch besser der ganzen welt was? und das immer bleiben was? Aber nööö nicht mit uns, wir waren immer ein sehr zielstrebiges Flolk, haben uns immer gebildet wenn wir die Möglichkeit zu, bekommen haben. Das Armenhaus war einmal, die Zukunft liegt noch vor uns, und ich sehe dem Optimistisch entgegen.

Fatzit:Wer nicht da ist und seien Augen aufmacht kann schlecht mitreden.

Bloody
    Ngoni mire qa po thot ky patriot prej 1:35

Mos mu u bashku shkau apet ka me na shkel qysh ka ba shpesh, pse a po menoni se nuk guxon serbia apet me na sulmu ? Joo shokt e mi, kur dush munen me na sulmu, amo kur bashkohum me shqipnin nuk kan me guxu as te ni fjal me than ..

Edhe serbia prej filimit ka dasht me na nda neve prej tjerat shqiptaret perqata dieser scheiss Begriff Kosovare..

Phuut dhivsha une n'emrin kosovar..

Pejani1
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Man sollte schweigen wenn man keine Ahung hat was man von sich gibt.
    Ein Richtiger Albaner macht kein Unterschied ob er aus Ks, Mk oder Alb. ist.
    Für mich ist Alb. genau so mein Heimatland wie Ks. und auch Struga oder Tetova, Kumanova sehe ich auch als ein Teil meiner Heimat an. Also äußer dich bitte nicht zu dingen wovon du keine Ahung hast.
    ta dhi zanen. cka ke ajo? "quam"...

sa vjet i ki? 12 a? nuk kena as ni vorteil, mu bashku. finito. diesen vertrag sind wir eingegangen, als wir grünes licht für die unabhängigkeitserklärung gekriegt haben.

fertig.

Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ngoni mire qa po thot ky patriot prej 1:35

Mos mu u bashku shkau apet ka me na shkel qysh ka ba shpesh, pse a po menoni se nuk guxon serbia apet me na sulmu ? Joo shokt e mi, kur dush munen me na sulmu, amo kur bashkohum me shqipnin nuk kan me guxu as te ni fjal me than ..

Edhe serbia prej filimit ka dasht me na nda neve prej tjerat shqiptaret perqata dieser scheiss Begriff Kosovare..

Phuut dhivsha une n'emrin kosovar..
    Pa arsye s'ka sulmim. Vllah, i informum tek je. avavaa...

Haje more ti. Mir bringt das nichts, dass sich Albanien und Kosovo zusammentun. Wenn doch... der Norden würde nach Serbien gehen. + 45 Jahre im Minimum, bis eine stabile Wirtschaft erreicht worden ist.

Nach Belgrad, das ich nicht lache.

Im Gegensatz zu dir, ist er wirklich Kosovare und darf wohl selbst eine Meinung darüber haben, ob sich sein Land an ein anderes anschliessen soll.

Ku pi merrni qeto sene palidhje ju?

Fan Noli
    die Vorgabe für die Unabhänigkeit war, weder ein Anschluss an Albanien noch ein Anschluss an Serbien.

damit müssen wir leben.
    Nur hat die serbische Seite diese Vereinbarung ncht unterschrieben und versucht nur ärger zu machen. Also dieses Abkommen bzw. vertrag ist nie rechtskräftig zu stande gekommen. Die Kosovaren haben die Bestimmungen freiwillig übernommen und können sie ebenso freiwillig wieder aus der Verfassung nehmen. Das hat schon Agim Ceku als Ministerpräsident erläutert als es um die freiwillige übernahme des Athisari Plans in die Kosovo Verfassung ging (bevor dies unter Hashim thaqi geschah). Nichts davon ist unveränderbar, waren seine Worte.

Bloody
    Pa arsye s'ka sulmim. Vllah, i informum tek je. avavaa...
    Hev.. sa shpesh na kan sulmu shkijet pa kurqu hiq e ti po thu se nuk guxojn me na sulmu pa arsye.. po le allahile ..

Pejani1
    po more nuk eshte plan i mirë. edhe nese bashkohen kosova und albanien, toni duhet veriun me ia dhon serbis. was sollen wir mit ner horde serben dann in einem vereinten kosovoalbanien.