BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 268

74,2 % für Vereinigtes Albanien

Erstellt von Fan Noli, 30.01.2010, 00:25 Uhr · 267 Antworten · 10.681 Aufrufe

TheLady
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    ta dhi zanen. cka ke ajo? "quam"...

sa vjet i ki? 12 a? nuk kena as ni vorteil, mu bashku. finito. diesen vertrag sind wir eingegangen, als wir grünes licht für die unabhängigkeitserklärung gekriegt haben.

fertig.
    Schwaches Argument von dir, echt.

Ani sa vjet i ki? me duket si ka dhe femi me 5 vjeqar si mund me dit ma mire se ti, kshtu si nuk asht me ranzi sa vje i kam. So viel dazu.

Bloody
    Was sollte denn so schlechter werden, wenn sich KS und ALB anschließen würden, na sagt mal eure Meinung ihr Pseudo Kosovaren *kotz*

Pejani1
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Schaches Argument von dir, echt.

Ani sa vjet i ki? me duket si ka dhe femi me 5 vjeqar si mund me dit ma mire se ti, kshtu si nuk asht me ranzi sa vje i kam. So viel dazu.
    po de po.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Was sollte denn so schlechter werden, wenn sich KS und ALB anschließen würden, na sagt mal eure Meinung ihr Pseudo Kosovaren *kotz*
    Kuuuu... Kosoven momentalisht e mbajn shtetet e BE-s. Nese bashkohet Kosova me Shypni, nuk na nimon kurkush mo. kannst du mir bis hierhin folgen?

Albanien ist vor dem Kosovo, oder noch vor Moldawien das ärmste Land. Wie soll dann Albanien zum Kosovo schauen. Überleg.

Bloody
    po de po.

Kuuuu... Kosoven momentalisht e mbajn shtetet e BE-s. Nese bashkohet Kosova me Shypni, nuk na nimon kurkush mo. kannst du mir bis hierhin folgen?

Albanien ist vor dem Kosovo, oder noch vor Moldawien das ärmste Land. Wie soll dann Albanien zum Kosovo schauen. Überleg.
    Ojj Shqiptar me kry t'fort..

BE-ja i qon Kosoves pare, amo qa jon tu ba politkanet te kosoves ? Sen n'guxh t'karit, veq jon tu i shti paret neper qepat e veta, se me ken kan ashtu kosova nuk ish kan aq pa-stabil ne ekonomi, po te kish pas kosova ni politikan sikur sali berishen, qe osht tu e perparu shqipnin massif, kosova ish kan moti shtet souvran ...
    Kqyri allahile senet qe jam tu i postu ne Lajme nga Shqiperia fred, e tani hajde kallxom a ka a ska shqiperia tarna..

TheLady
    po de po.
    Ani qvar koke ti qvar koke...

Bring mir doch mal ein paar Agument für deine Meinung.
    Richtige Stätze, mit punkt und Komma. Mit richtigem Inhalt und Sinn...
    Glaubst du das schaffst das?

Ein Albaner (si duhet me qen) würde sich das Stück, den Teil seines Landes, das im genommen worden ist zurückhaben wollen, unabhängig davon ob alle "eingenen" Intressen dadurch vertreten werden. Kosovo ist und bleibt auf Ewigkeit Albanischer Boten, und gehört seinem rechtmäßigen Besitzer, und das ist und bleibt Albanien.

Fan Noli
    po more nuk eshte plan i mirë. edhe nese bashkohen kosova und albanien, toni duhet veriun me ia dhon serbis. was sollen wir mit ner horde serben dann in einem vereinten kosovoalbanien.

was heisst veriun. das sind drei Kommunen mit serbischer Mehrheit mit etwa 40.000-50.000 Einwohner. was sollen die groß machen wenn sich der staat gefestigt hat, gar nichts.

Pejani1
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Ani qvar koke ti qvar koke...

Bring mir doch mal ein paar Agument für deine Meinung.
    Richtige Stätze, mit punkt und Komma. Mit richtigem Inhalt und Sinn...
    Glaubst du das schaffst du?

Ein Albaner (si duhet me qen) würde sich das Stück, den Teil seines Landes, das im genommen worden ist zurückhaben wollen, unabhängig davon ob alle "eingenen" Intressen dadurch vertreten werden. Kosovo ist und bleibt auf Ewigkeit Albanisches Boten, und gehört seinem Rechtmäßigen Besitzer, und das ist und bleibt Albanien.
    Geh Albanisch lernen. Du regst mich auf.

Du bringst hier keinen Satz rüber, der fehlerfrei ist. Du kannst nicht Albanisch und labberst mich voll?! Mir hat keiner Land gestohlen. Ich habe mein Haus, meinen Garten und das Land, dass ich von meinem Vater erben werde.

Nun scherr dich zum Teufel du verdummtes Diasporagör. Mir bringt ein Anschluss nichts. Er würde nur Probleme machen. Was willst du mit den Serben im Norden anstellen?!

Die wollen ganz bestimmt nicht dort sein. Also flitsch flatsch, der Norden würde an Serbien gehen. Die Situation kann nur gehalten werden, wenn die Staaten bis auf Weiteres getrennt sind.

Dann irgendeinmal kommt die EU.

Pejani1
    Ich sage hier gar nichts mehr. Meine Meinung habt ihr gehört. Ich bin deswegen nicht weniger Albaner als ihr.

Kaloni mirë.

TheLady
    Geh Albanisch lernen. Du regst mich auf.

Du bringst hier keinen Satz rüber, der fehlerfrei ist. Du kannst nicht Albanisch und labberst mich voll?! Mir hat keine Land gestohlen. Ich habe mein Haus, meinen Garten und das Land, dass ich von meinem Vater erben werde.

Nun scherr dich zum Teufel du verdummtes Diasporaghr. Mir bringt ein Anschluss nichts. Er würde nur Probleme machen. Was willst du mit den Serben im Norden anstellen?!

Die wollen ganz bestimmt nicht dort sein. Also flitsch flatsch, der Norden würde an Serbien gehen. Die Situation kann nur gehalten werden, wenn die Staaten bis auf Weiteres getrennt sind.

Dann irgendeinmal kommt die EU.
    Passt hab den nix mehr hinzuzufügen, hast grade alles gesagt was ich wissen wollte.

Dankeschön
    Klm, nix für ungut. Verschieden Meinungen nunmal^^
    Mit dem Unterschied,dass ich mich nicht so wie Du, an Schimpfwörtern bediene.
    Also lass das bitte in Zukunft sein.

ta dhi zanen. cka ke ajo? "quam"...

sa vjet i ki? 12 a? nuk kena as ni vorteil, mu bashku. finito. diesen vertrag sind wir eingegangen, als wir grünes licht für die unabhängigkeitserklärung gekriegt haben.

fertig.
    SCHEISS auf den Vertrag