BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 268

74,2 % für Vereinigtes Albanien

Erstellt von Fan Noli, 30.01.2010, 00:25 Uhr · 267 Antworten · 10.670 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es gibt also keine Vertriebenen Serben, Romas usw...... aus dem Kosovo????
    Nein, die Frage war nicht auf das bezogen, ich wusste nicht welche du meinst. Du hättest ja alle meinen können.

okay.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nein, die Frage war nicht auf das bezogen, ich wusste nicht welche du meinst. Du hättest ja alle meinen können.

okay.
    Also ich rede jetzt mal von den Nicht-albanischen Vertriebenen!

Pejani1
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Also ich rede jetzt mal von den Nicht-albanischen Vertriebenen!
    ja... ich kenne mich da nicht so aus mit den Serben.

Ich kenne nur eine Kosovo-Serbin persönlich. Sie und ihre Familie wohnt in Belgrad und sie hat mir gesagt, dass sie freiweilig gegangen sind. Also sie wurden nicht vertrieben, sondern sind einfach gegangen, weil die Situation im Kosovo nicht haltbar war.

Scheiß auf dem oder die Pejan,Gentleman macht es richtig,der geht auf Faschos garnicht erst ein.

Pejani1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Scheiß auf dem oder die Pejan,Gentleman macht es richtig,der geht auf Faschos garnicht erst ein.
    was?

was?
    Ich mein das es sich nicht lohnt mit nationalisten wie dem oder der Vatrena zu Diskutieren.

Die Pläne,atisari,bang kim mok und andere.Wir werden sehen was die nahe Zukunft bringt,lassen wir uns überaschen.Einen weiteren Krieg wird es jedenfalls nicht geben,es sei denn andere sind scharf drauf,aber da Albanien in der Nato ist halte ich es für unwahrscheinlich.So steht uns nichts im weg.
    ''ich finde das ehrlichgesagt dämlich. ihr meckert immer über serbischen nationalisten ''ihr wollt ein grossserbien'', aber ihr seid nichts besseres, nur ihr merkt es leider nicht, typisch nationalisten halt. da gibt es so vieles.. grossisrael, grosssomalia, grossfinnland usw.. alle haben das gleiche denken und erzählen denselben müll, aber merken es nicht''

das habe ich vor einiger zeit geschrieben, les es dir durch und denk scharf nach.

ja... ich kenne mich da nicht so aus mit den Serben.

Ich kenne nur eine Kosovo-Serbin persönlich. Sie und ihre Familie wohnt in Belgrad und sie hat mir gesagt, dass sie freiweilig gegangen sind. Also sie wurden nicht vertrieben, sondern sind einfach gegangen, weil die Situation im Kosovo nicht haltbar war.
    Es gibt aber auch die vielen die nicht freiwillig gegangen sind! Und da reden wir nicht nur von Serben!

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ''ich finde das ehrlichgesagt dämlich. ihr meckert immer über serbischen nationalisten ''ihr wollt ein grossserbien'', aber ihr seid nichts besseres, nur ihr merkt es leider nicht, typisch nationalisten halt. da gibt es so vieles.. grossisrael, grosssomalia, grossfinnland usw.. alle haben das gleiche denken und erzählen denselben müll, aber merken es nicht''

das habe ich vor einiger zeit geschrieben, les es dir durch und denk scharf nach.
    Der Punkt ist,wir wurden Gewaltsam getrennt,Familien getrennt.Albaner in die Türkei vertrieben wo sie ihre Sprache vergessen haben,Albaner Ermordet,Massakra e Tivarit wo Albaner wie Hunde vorgeführt wurden,einfache Bauern.Kosovo-Krieg!!Und das wird alles wieder passieren,bloß wenn man sich uns anschließt,dann seit ihr sicher,denn kosovo wird die nächsten 20 Jahre keine EU oder NATO sehen.
    Und die Umfrage hat gezeigt das die Mehrheit dafür ist,wir sollten auf das Volk hören.

Was macht mich den in deinen Augen zu einer FASCHISTIN?