BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 268

74,2 % für Vereinigtes Albanien

Erstellt von Fan Noli, 30.01.2010, 00:25 Uhr · 267 Antworten · 10.667 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Deiner Intelligenz entsprechende Antwort?

wuff wuff

Grasdackel
    74,2 % für Vereinigtes Albanien
    Bin auch dafür.

Lopov
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Kosovo ist unser Herz
    :::

Ähm, Kosovo je Srce Srbije, das weiß sogar Strache Such dir bitte ein anderes Organ, das Herz ist schon an Serbien vergeben

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ''ich finde das ehrlichgesagt dämlich. ihr meckert immer über serbischen nationalisten ''ihr wollt ein grossserbien'', aber ihr seid nichts besseres, nur ihr merkt es leider nicht, typisch nationalisten halt. da gibt es so vieles.. grossisrael, grosssomalia, grossfinnland usw.. alle haben das gleiche denken und erzählen denselben müll, aber merken es nicht''

das habe ich vor einiger zeit geschrieben, les es dir durch und denk scharf nach.

Bin genau der selben Meinung...

es gibt da einen Spruch: "Sie sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.."...

Und in diesem Thread ist ein grosser Nationalismus versammelt....und diese Nationalisten sind genau die, die dannach rumjammern, wenn jemand anders genau so denkt oder sich einfach wehrt...

Das Selbe gilt für viele Albaner die jtzt nach dem Kosovo Mazedonien zerstört oder aufgeteilt sehen wollen.....wenn man sich dann wehrt heisst, "Ihr Mazedonier seit Nazis"....und im gleichen Hauch willl man Mazedonien zerstören und ein Grossalbanien gründen...

Das ist einfach nur Schizophren.....

Und nein ich meine nicht alle Albaner, sondern nur solche Nationalisten wie sie in diesem Thread versammelt sind...

Ein normaler Albanien-Albaner würde nie so etwas wie "Mazedonien aufteilen oder zerstören" sagen...ich war schon viele Male in Albanien und die Albanien Albaner sehen uns Mazedonier als gute Nachbarn und Freunde an....

Komischerweise ist das bei vielen Kosovaren und Mazedonischen Albanern nicht der Fall....

Wie gesagt versteh mich nicht falsch aber ich bin froh, dass es solche wie dich gibt, die denn anderen die Augen öffnen...

Jeder "falsche Nationalismus" sollte verboten werden. unzwar bei allen Balkanern.

Pejani1
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

Bin genau der selben Meinung...

es gibt da einen Spruch: "Sie sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.."...

Und in diesem Thread ist ein grosser Nationalismus versammelt....und diese Nationalisten sind genau die, die dannach rumjammern, wenn jemand anders genau so denkt oder sich einfach wehrt...

Das Selbe gilt für viele Albaner die jtzt nach dem Kosovo Mazedonien zerstört oder aufgeteilt sehen wollen.....wenn man sich dann wehrt heisst, "Ihr Mazedonier seit Nazis"....und im gleichen Hauch willl man Mazedonien zerstören und ein Grossalbanien gründen...

Das ist einfach nur Schizophren.....

Und nein ich meine nicht alle Albaner, sondern nur solche Nationalisten wie sie in diesem Thread versammelt sind...

Ein normaler Albanien-Albaner würde nie so etwas wie "Mazedonien aufteilen oder zerstören" sagen...ich war schon viele Male in Albanien und die Albanien Albaner sehen uns Mazedonier als gute Nachbarn und Freunde an....

Komischerweise ist das bei vielen Kosovaren und Mazedonischen Albanern nicht der Fall....

Wie gesagt versteh mich nicht falsch aber ich bin froh, dass es solche wie dich gibt, die denn anderen die Augen öffnen...

Jeder "falsche Nationalismus" sollte verboten werden. unzwar bei allen Balkanern.
    könnte daran liegen dass die aus Albanien, praktisch nie was mit euch zu tun hatten. Die Albaner aus Mazedonien wurden nicht immer gut behandelt.

Pejani1
    Es gibt aber auch die vielen die nicht freiwillig gegangen sind! Und da reden wir nicht nur von Serben!
    Die Zigeuner waren mit den serbischen Sondereinheiten verbündet. Und vergiss nicht. Milosevic hat vor Einzug der serbischen Truppen eine Menge serbischer Bauern mit Waffen ausgerüstet.

Da muss man sich auch nicht wundert, wenn man dann vertrieben wird.

Sagt mal liebe Albaner, wer soll den den Wunschtraum eines Vereinigten Gross Albaniens finanzieren? Die EU? Die Amis?
    Mal abgesehen davon, daß der Arthisaari Plan eine Vereinigung untersagt und das dieser bindend ist und das Gelaber man könnte sich darüber hinwegsetzen..... Die Albaner herrschen noch nicht mal über den Kosovo sondern stellen eine NATO Marionetten Regierung, bestückt mit Terroristen.....
    Albanien ist NATO

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Zigeuner waren mit den serbischen Sondereinheiten verbündet. Und vergiss nicht. Milosevic hat vor Einzug der serbischen Truppen eine Menge serbischer Bauern mit Waffen ausgerüstet.

Nicht zu vergessen, dass es bei vielen serbischen Familien Tradition hat albanische Zivilisten zu vertreiben. Angefangen ab 1878.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    :::

Ähm, Kosovo je Srce Srbije, das weiß sogar Strache Such dir bitte ein anderes Organ, das Herz ist schon an Serbien vergeben
    Wie der "Kaiser" sagte: "Da gibts Leute die ganz anderer Meinung sind"^^

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen

Das behaupten die Albaner! Was ist mit den Ashkalis, Goranen und allen NICHT Albanern die vertrieben wurden?

Und wer hat die Albaner bewaffnet?
    Ich mein, da könnt ich jetzt auch so argumentieren wie du..."da muss man sich nicht wundern..."