BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 268

74,2 % für Vereinigtes Albanien

Erstellt von Fan Noli, 30.01.2010, 00:25 Uhr · 267 Antworten · 10.659 Aufrufe

  1. #41
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Schon klar^^ ich dachte in dieser anderen Quelle steht da was von, wieviele aus albanien denn? aus kosovo sicher über 90%,dann dürften es in albanien nicht mehr als 50% sein?
    kann sein. aber im Kosovo gibt es schon mal so rund 12 Prozent nicht-albaner.

  2. #42
    Magic
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    kann sein. aber im Kosovo gibt es schon mal so rund 12 Prozent nicht-albaner.
    Deshalb meinte ich ja um die 90%,wundert mich das es in Albanien nicht mehr sind.Im Endeffekt ist es ja auch nicht wichtig da es niemals dazu kommen wird

  3. #43
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also du verstehst Eurovision offenbar nicht

    Es geht nicht um Musik sondern um Politik.

    Beispiel:

    In der Schweiz gibt es viele Balkaner (sagen wir jetzt Serben und Albaner)
    Die Schweiz gibt entweder Serbien oder Albanien 12 Punkte, meistens Serbien und dann 10 Punkte an Albanien.
    Weil die Schweizer Serben bzw. Albaner lieben? oder die Musik toll finden? Nein, auf keinen Fall. Weil die in der Schweiz lebenden Serben bzw. Albaner ihrem Land ihre Stimme geben.

    Genau so läuft das auch in Kroatien und allg. Europa ab. BiH gibt immer HR und SRB viele Stimmen. MNE sowieso an SRB, Albanien gibt immer an GR (weil grosse gr. minderheit in AL) usw. usw...
    Muli du brauchst mehr Vodka Bruder...

  4. #44
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Deshalb meinte ich ja um die 90%,wundert mich das es in Albanien nicht mehr sind.Im Endeffekt ist es ja auch nicht wichtig da es niemals dazu kommen wird

    Wieso bist du dir so sicher das es nie dazu kommen wird?

    Du darfst bei bei deiner Rechnung nicht vergessen das Albanien mehr Einwohner hat, müssten auch schon genug aus Albanien gewesen sein die dafür gestimmt haben damit gesamt 74,2 % rauskommt.

  5. #45
    Mulinho
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Muli du brauchst mehr Vodka Bruder...
    Was glaubst du, unter welchem Einfluss ich diesen Text geschrieben habe?

    Aber es stimmt wirklich. Ist so.

    Jetzt auch ohne VOdka wäre das soo

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Gibts jemanden, der noch nicht verkauft wurde?

    du bist ein balkaner wenn du mit anderen balkanern nicht zusammen arbeitest, kennst du den spruch.

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    zum thema, ich bin besorgt über eine vereinung, lol obwohl des schon vereinigt ist so oder so.

  8. #48
    Fan Noli
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    zum thema, ich bin besorgt über eine vereinung, lol obwohl des schon vereinigt ist so oder so.
    Hätten die Serben den Athisari-Plan unterschrieben wäre es wohl kaum möglich gewesen, dann gebe es wie bei dayton ein Abkommen welches dies untersagt. Aber die wollten ja kein Kompromiss und ärger machen und so ist alles möglich in ferner Zukunft.^^

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Hätten die Serben den Athisari-Plan unterschrieben wäre es wohl kaum möglich gewesen, dann gebe es wie bei dayton ein Abkommen welches dies untersagt. Aber die wollten ja kein Kompromiss und ärger machen und so ist alles möglich in ferner Zukunft.^^

    ja ich denk das wird passieren früher oder später das muss allen klar sein.

  10. #50
    Mulinho
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Hätten die Serben den Athisari-Plan unterschrieben wäre es wohl kaum möglich gewesen, dann gebe es wie bei dayton ein Abkommen welches dies untersagt. Aber die wollten ja kein Kompromiss und ärger machen und so ist alles möglich in ferner Zukunft.^^
    Solange Amerika seine Hand drauf hält, wird gar nix passieren.

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Bosnien?
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:43
  5. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41