BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 268

74,2 % für Vereinigtes Albanien

Erstellt von Fan Noli, 30.01.2010, 00:25 Uhr · 267 Antworten · 10.655 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    10
    Mir scheiss egal wenn ich gesperrt weder scheiss albaner und eure asozialen familien geh dahin von wo ihr herkommt aus der hölle ihr bastardeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  2. #62
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Car92 Beitrag anzeigen
    Mir scheiss egal wenn ich gesperrt weder scheiss albaner und eure asozialen familien geh dahin von wo ihr herkommt aus der hölle ihr bastardeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Tschüüüüüüüüüüüß

  3. #63
    Bloody
    nur 74% ?

  4. #64
    Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wie viele wurden befragt ? Haben die jetzt genau die Nationalisten Kroatiens getroffen, sprich ein kleiner Teil oder wirklich 100.000-e befragt ? Ich weiß es ist jetzt nicht so relevant, aber beim Eurovision Song Contest kriegen wir von Kroatien immer 12 Punkte. Ich denke sagt doch auch bisschen was aus. Kroatien kann nicht vor Albanien liegen.
    Ich seh da nichts von diesen 72.4% :S

    Zu Herceg. Natürlich kann Kroatien vor Albanien liegen. Die in Albanien hatten nur im äussersten Norden Probleme. Dem Rest geht Serbien mehr oder weniger am Piiiipp vorbei, oder sie mögen euch aus Solidarität zur kosovarischen Republik nicht.

    Kroatien hatte direkte Probleme, auf dem ganzen Staatsterritorium. + die serbische Kraijna.

  5. #65
    Pejani1
    Zitat Zitat von Car92 Beitrag anzeigen
    Mir scheiss egal wenn ich gesperrt weder scheiss albaner und eure asozialen familien geh dahin von wo ihr herkommt aus der hölle ihr bastardeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    okay. Aber die Wette gilt. Du wirst Kaiser von China wenn die UN das Kosovo anerkennt.

  6. #66
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    nur 74% ?
    wieso nur?

    Ach und was heisst eigentlich Vereinigung? Albanien & Kosovo, oder auch der ganze Rest?

    Auch ich wäre für eine Vereinigung zwischen Albanien und dem Kosovo, aber vielleicht erst in 45 - 50 Jahren. Was natürlich auch Konsequenzen hätte ==> der Norden.

  7. #67

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967



    Und was ist dann mit der EU....will man nicht mehr in diesem Klub rein?....Aber aufgepasst, da wird es nur noch 1 Land geben..nämlich EUROPA.

    Alles andere wird zweitrangig sein bzw. ist schon zweitrangig....genau wie bei den Vereinigten Staaten von Amerika......und da will man am Balkan schon wieder neue Länder enstehen lassen....

  8. #68
    benutzer1
    ich bin auch für ein vereinigtes albanien!!

  9. #69
    Pejani1
    in welchem Sinne vereinigt? Kosova edhe Shypnia apo edhe pjesat tjera?

  10. #70
    benutzer1
    jo sbesoj qe i jep ato pjese tjera maqedonia dhe greqia. dhe une jam kunderr luftes. por kosova esht e ndahem tash prej serbijes e perqata kam shpres qe do te bashkohet kosova dhe shqiperia.
    sowie schwachsinn zu behaupten das kosovo sei multiethnisch, wenn man bedenkt, dass 95 % der bevölkerung albaner sind. :
    athere esht gjermania ma multietnike me 8,8 % te huaj.

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Bosnien?
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:43
  5. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41