BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 268

74,2 % für Vereinigtes Albanien

Erstellt von Fan Noli, 30.01.2010, 00:25 Uhr · 267 Antworten · 10.660 Aufrufe

  1. #71
    Pejani1
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    jo sbesoj qe i jep ato pjese tjera maqedonia dhe greqia. dhe une jam kunderr luftes. por kosova esht e ndahem tash prej serbijes e perqata kam shpres qe do te bashkohet kosova dhe shqiperia.
    sowie schwachsinn zu behaupten, dass kosovo sei multiethnisch, wenn man bedenkt, dass 95 % der bevölkerung albaner sind. :
    athere esht gjermania ma multietnike me 8,8 % te huaj.
    po edhe une per bashkim jam.

    maqedonin nuk e vete kurkush per ata... per epir nuk na vyn, se nuk ka mo shqiptar. por thom se edhe 40 vjet nuk ka mundesi. ekonomia e keto sendet tjera.

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von Car92 Beitrag anzeigen
    Nur ein toter albaner ist ein guter albaner majku vam jebem siptarsko dubrat u picku napusi se kurcinu turcino majku vam jebem sve potpiskuuu
    Gut, das er schon gebannt ist

  3. #73
    Pejani1
    also den Car 92 könnt ihr sonst auch für immer sperren. 10 Beiträge davon 50% Verwarnungen.

  4. #74
    Bloody
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    wieso nur?

    Ach und was heisst eigentlich Vereinigung? Albanien & Kosovo, oder auch der ganze Rest?

    Auch ich wäre für eine Vereinigung zwischen Albanien und dem Kosovo, aber vielleicht erst in 45 - 50 Jahren. Was natürlich auch Konsequenzen hätte ==> der Norden.
    Mindestens 80% der alb. Bevölkerung sind für eine Anschließung von Kosovo und Albanien, alles was unter der Zahl liegt kann ich mir einfach ned vorstellen ..


    Mir ist es egal wann das passieren soll, hauptsache ich erlebe dieses Ereigniss

  5. #75
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    LOL. Es heisst ja, "vertraut Serbien."


    Ich kenne viele Kosovoserben. Viele von denen wenn man sagt, Kosovo je Srbija werden sie verrückt und sagen, Kosovo ist nicht Serbien, Kosovo ist aber serbisch, da einige behaupten "Belgrad" habe sie verraten und vernachlässigt.

    ?

  6. #76
    Mulinho
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    eben politik passt sich den wünschen der Bürger an, nicht umgekehrt. aber das lernt der mulinho noch.^^
    Du vergisst, wer die Weltpolitik bestimmt aber du wirst schon noch früh genug auf die Welt kommen

  7. #77
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Mindestens 80% der alb. Bevölkerung sind für eine Anschließung von Kosovo und Albanien, alles was unter der Zahl liegt kann ich mir einfach ned vorstellen ..


    Mir ist es egal wann das passieren soll, hauptsache ich erlebe dieses Ereigniss
    die älteren Menschen sind für den Anschluss. Die Jüngeren eigentlich nicht. Abgesehen von den Diasporakiddies. ^^

    Es gibt ja so ne Partei im Kosovo, die für Grossalbanien ist. Habe ich zumindest im Fernsehen gesehen. Kriegt kaum Beachtung und wird nur von wenigen alten Menschen befürwortet.

  8. #78
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also du verstehst Eurovision offenbar nicht

    Es geht nicht um Musik sondern um Politik.

    Beispiel:

    In der Schweiz gibt es viele Balkaner (sagen wir jetzt Serben und Albaner)
    Die Schweiz gibt entweder Serbien oder Albanien 12 Punkte, meistens Serbien und dann 10 Punkte an Albanien.
    Weil die Schweizer Serben bzw. Albaner lieben? oder die Musik toll finden? Nein, auf keinen Fall. Weil die in der Schweiz lebenden Serben bzw. Albaner ihrem Land ihre Stimme geben.

    Genau so läuft das auch in Kroatien und allg. Europa ab. BiH gibt immer HR und SRB viele Stimmen. MNE sowieso an SRB, Albanien gibt immer an GR (weil grosse gr. minderheit in AL) usw. usw...

    Das ist nicht der Grund...

  9. #79
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Grund...
    so?

  10. #80
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    so?

    Naja, es kann schon stimmen das es deswegen so viele Punkte gibt aber das ist auch uebertrieben.
    Die Menschen in Albanien fahren total auf griechische Musik ab...naja beim letzten Lied beim ESC kann man nicht von einem guten Lied reden aber auch als Nachbar werden Ihnen 12 P. geschickt.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Bosnien UND Serbien / Vereinigtes Kroatien
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:03
  3. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 03:52
  4. Vereinigtes Bosnien?
    Von kiko im Forum Politik
    Antworten: 424
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:43
  5. Vereinigtes Albanien///Jugoslawien
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:41