BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

75-jaehriger Serbe an orth. Weinachten zusammengeschlagen...

Erstellt von Partibrejker, 08.01.2006, 19:36 Uhr · 50 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Vielleicht ist die Frage "Was macht der Thread in der Politikrubrik?" hier wohl angebracht...

  2. #22
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Vielleicht ist die Frage "Was macht der Thread in der Politikrubrik?" hier wohl angebracht...
    Ne, so was gehört in Politik.

  3. #23

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Vielleicht ist die Frage "Was macht der Thread in der Politikrubrik?" hier wohl angebracht...
    Ne, so was gehört in Politik.
    Da schliess ich mich an. 8) Das ist Politik.

  4. #24

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Vielleicht ist die Frage "Was macht der Thread in der Politikrubrik?" hier wohl angebracht...
    Dieser Vorfall, hat einen politischen Hintergrund, deswegen habe ich es im Bereich "Politik" stehen gelassen. :wink:

  5. #25

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und du entscheidest was einen politischen Hintergrund aht und was nicht?

  6. #26

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Und du entscheidest was einen politischen Hintergrund aht und was nicht?
    Also gut es hat keinen politischen Hintergrund, der Serbe wurde angegriffen zum Spass, die Täter wussten nicht dass er Serbe war und das genau an orthodoxen Weihnachten passiert.

    Das willst du also hören????

  7. #27
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    Die scheiße ist, dass man sowas immer wieder hört! Von beiden Seiten!!!!Und die Serben nehmen doch auch keine Rücksicht drauf, ob ein muslimischer Feiertag ist! Ok, is blöd, das es jemanden getroffen hat, der sich nich wehren konnte, das war feige!!!

  8. #28
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal....
    Wie kann man sich nur darüber lustig machen wiwe ein alter Mann zusammen geschlagen wird. Gott wird dir noch deine gerechte Strafe geben wie uns allen die so sind wie du.

  9. #29
    Zitat Zitat von Dalbana
    Die scheiße ist, dass man sowas immer wieder hört! Von beiden Seiten!!!!Und die Serben nehmen doch auch keine Rücksicht drauf, ob ein muslimischer Feiertag ist! Ok, is blöd, das es jemanden getroffen hat, der sich nich wehren konnte, das war feige!!!
    dein vergleich hinkt hinterher...mir ist nicht bekannt das ein Kroate der wo in Belgrad lebt angegriffen wurde weil es jemandem nicht gepasst hat das er kroate ist und weihnachten feiert....drz se svoga dvorista sipo....

  10. #30
    Gast829627
    die kroaten werden erst ruhe geben wenn wir sie richtig aufmischen ....es wird wieder krieg geben den die kroaten werden sich nie ändern ihr hass den serben gegenüber wird immer bestehen bleiben (woher der hass kommt ?wir haben keine 700 000 ktoaten getötet und auch keine aus ihrem land vertrieben oder aus serbien so wie sie es taten und jetzt leben fast keine serben mehr in der krajina und der hass ist immer noch da )
    erst wenn wir sie richtig aufgerieben haben und ihnen gezeigt haben das sie sich nie messen können mit uns werden sie ruhe geben

    das gelalle von den fascho kroaten sie hätten serbien besiegt(was lächerlich ist serbien hat nie krieg geführt gegen kroatien sondern die wehrbauern der krajina mit ein paar freiwilligen aus serbien haben gekämpft und nie die armee serbiens)es wird erst ein ende geben wenn serbien einmaschiert und diesen faschos mal zeigt STA JE SRBIJA BRE MAMU VAM
    dann erst werden sie raffen sta je srbija und wie serbien kämpft und wenn sie die krajina abgeben müssen und wir ihnen zeigen da nisu in der lage sich mit serbien zu messen diese neidischen faschos keine geschichte ,keine kultur,keine ehre und keinen mut noch nie alleine sich befreit und immer den traum nacvhlaufend germanen sein zu wollen auch wenn sie den germanen dienen ist das für sie besser als slaven zu sein

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fata und die orth. Kirche
    Von Livanjka_Ffm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 20:23
  2. Oma (78) zusammengeschlagen
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:54
  3. SVP Nationalrat zusammengeschlagen!
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:01
  4. Schöne Weinachten...
    Von BiH_Forumsflüchtling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:18