BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

75-jaehriger Serbe an orth. Weinachten zusammengeschlagen...

Erstellt von Partibrejker, 08.01.2006, 19:36 Uhr · 50 Antworten · 2.297 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija
    die kroaten werden erst ruhe geben wenn wir sie richtig aufmischen ....es wird wieder krieg geben den die kroaten werden sich nie ändern ihr hass den serben gegenüber wird immer bestehen bleiben (woher der hass kommt ?wir haben keine 700 000 ktoaten getötet und auch keine aus ihrem land vertrieben oder aus serbien so wie sie es taten und jetzt leben fast keine serben mehr in der krajina und der hass isund jetzt leben fast keine serben mehr in der krajinat immer noch da )
    erst wenn wir sie richtig aufgerieben haben und ihnen gezeigt haben das sie sich nie messen können mit uns werden sie ruhe geben

das gelalle von den fascho kroaten sie hätten serbien besiegt(was lächerlich ist serbien hat nie krieg geführt gegen kroatien sondern die wehrbauern der krajina mit ein paar freiwilligen aus serbien haben gekämpft und nie die armee serbiens)es wird erst ein ende geben wenn serbien einmaschiert und diesen faschos mal zeigt STA JE SRBIJA BRE MAMU VAM
    dann erst werden sie raffen sta je srbija und wie serbien kämpft und wenn sie die krajina abgeben müssen und wir ihnen zeigen da nisu in der lage sich mit serbien zu messen diese neidischen faschos keine geschichte ,keine kultur,keine ehre und keinen mut noch nie alleine sich befreit und immer den traum nacvhlaufend germanen sein zu wollen auch wenn sie den germanen dienen ist das für sie besser als slaven zu sein

die kroaten werden erst ruhe geben wenn wir sie richtig aufmischen

dann kommt doch mal rüber.... ....ihr seid gut und wir haben Angst...

.es wird wieder krieg geben den die kroaten werden sich nie ändern
    ihr seid doch nicht mal fähig die heiligen serbischen Pferdeäpfel im Kosovo einzusammeln......Ha Ha Ha......

ihr hass den serben gegenüber wird immer bestehen bleiben
    Necemo nikada zaboraviti.....ihr seid keine Gegner mehr für uns....

wir haben keine 700 000 ktoaten getötet und auch keine aus ihrem land vertrieben oder aus serbien so wie sie es taten
    Serbien den Serben....

und jetzt leben fast keine serben mehr in der krajina
    die leben lieber im serbischen Paradies,als im ungemütlichen Kroatien...

erst wenn wir sie richtig aufgerieben haben und ihnen gezeigt haben das sie sich nie messen können mit uns werden sie ruhe geben
    tja...wenn das Wörtchen wenn nicht wär....

das gelalle von den fascho kroaten sie hätten serbien besiegt(was lächerlich ist
    Richtig.....wir haben Velika Srbija besiegt....

serbien hat nie krieg geführt gegen kroatien sondern die wehrbauern der krajina mit ein paar freiwilligen aus serbien haben gekämpft
    die armen Bauern....

es wird erst ein ende geben wenn serbien einmaschiert und diesen faschos mal zeigt STA JE SRBIJA BRE MAMU VAM
    passt ihr lieber auf,dass ihr nicht aus Montenegro rausfliegt....

dann erst werden sie raffen sta je srbija und wie serbien kämpft und wenn sie die krajina abgeben müssen
    ich fall gleich vom Stuhl vor ....

[/quote]diese neidischen faschos[quote]

wir sind ja so neidisch auf den Spitzenreiter von unten.......

keine geschichte ,keine kultur,keine ehre

Zivela Velika Srbija.....

Ich kann Legija nur recht geben in allen Punkten, in Kroatien leben noch zu viele von denen die meinen sie währen etwas besseres, Serbien könnte Kroatien plattmachen, aber warum, um einpaar Faschos das Maul zu stopfen, keine gute Publicity. Es gab vor kurzem ein kleines Restaurant in Kempten hieß Kroatia, da saßen auch so ein paar nette Ustascha drinnen und die Serben haben sie aufgemischt und wir waren in der Unterzahl, der Laden ist zu, warum wohl? Nicht weil Kroten so mutig sind...
    Meine Ex war Kroatin wir haben und respektieren die jeweils andere Religion der Hass sitzt leider auch schon in den kleinsten, 9 jährige die Ante Gotovina Shirts tragen und ihn verehren, warum weil ihre tollen Eltern es so wollen, ich wurde offen erzogen, habe rhömisch-katholischen Schulunterricht besucht, obwohl ich Serbe bin, stolzer Serbe. CCCC

Gast829627
    Zitat Zitat von Djuka
    Ich kann Legija nur recht geben in allen Punkten, in Kroatien leben noch zu viele von denen die meinen sie währen etwas besseres, Serbien könnte Kroatien plattmachen, aber warum, um einpaar Faschos das Maul zu stopfen, keine gute Publicity. Es gab vor kurzem ein kleines Restaurant in Kempten hieß Kroatia, da saßen auch so ein paar nette Ustascha drinnen und die Serben haben sie aufgemischt und wir waren in der Unterzahl, der Laden ist zu, warum wohl? Nicht weil Kroten so mutig sind...
    Meine Ex war Kroatin wir haben und respektieren die jeweils andere Religion der Hass sitzt leider auch schon in den kleinsten, 9 jährige die Ante Gotovina Shirts tragen und ihn verehren, warum weil ihre tollen Eltern es so wollen, ich wurde offen erzogen, habe rhömisch-katholischen Schulunterricht besucht, obwohl ich Serbe bin, stolzer Serbe. CCCC

djuka kroatische ustasa feigeiht ist weltweit bekannt auch im pentagon (ohne das pentagon hätten sie sich nie getraut die serbischen bauern in der krajina anzugreifen)

aber ich sehe mein freund du kommst aus kozarska dubica bin oft dort gewesen und auch in novi grad und kozarska kostajnica
    eine schöne gegend mit sehr vielen cafe´s und super frauen 8)

Gast829627
    P.S.:Metlovic hast du gewusst, dass in den letzten 60 Jahren mindestens 250 000 Serben zwangskatholisiert wurden?
    Vielleicht bist du einer von ihnen 8)

Zitat Zitat von Djuka
    Serbien könnte Kroatien plattmachen
    Ihr könnt gar nichts mehr...ihr haben fertig wie eine Flasche leer.. Tabellenletzer von allen Ex Yu Republiken...

Grosse Töne spucken und dann wieder den Traktor Meisterschaft ausfahren..dann sind die Stärken Serbiens...

Es gab vor kurzem ein kleines Restaurant in Kempten hieß Kroatia, da saßen auch so ein paar nette Ustascha drinnen und die Serben haben sie aufgemischt
    damit habt ihr wohl eure Depression bekämpft...

habe rhömisch-katholischen Schulunterricht besucht, obwohl ich Serbe bin, stolzer Serbe.
    schön für dich...

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Djuka
    Serbien könnte Kroatien plattmachen
    Ihr könnt gar nichts mehr...ihr haben fertig wie eine Flasche leer.. Tabellenletzer von allen Ex Yu Republiken...

Grosse Töne spucken und dann wieder den Traktor Meisterschaft ausfahren..dann sind die Stärken Serbiens...

Es gab vor kurzem ein kleines Restaurant in Kempten hieß Kroatia, da saßen auch so ein paar nette Ustascha drinnen und die Serben haben sie aufgemischt
    damit habt ihr wohl eure Depression bekämpft...

habe rhömisch-katholischen Schulunterricht besucht, obwohl ich Serbe bin, stolzer Serbe.
    schön für dich...
    wir werden noch sehen wer hier die grossen töne spuckt ...ein land welches noch nie sich befreit hat weil sie es nicht für nötig gehalten haben lieber den germanen dienen als sich als slaven geben..

ein richtiger kroate der vom ursprung kroate ist wo man seine ahnen zurückverfolgen kann hasst nicht so aber einer der katholiziert wurde oder dessen ahnen der hasst und versucht seinen ursprung zu leugenen indem er hass zeigt und die serben als feinde sieht den er sieht seinen urprung den er hasst und immer leugnen wird....und das trifft auf dich zu metlovic 8)

wie schon mal geschrieben, wenn die kroaten ihre serben-komplexe verkaufen könnten, wäre es eines der reichsten länder der welt.

IVU`s beitrag fehlt noch: "ich verurteile diesen vorfall - aber es ist nicht so schlimm, denn IHR..." bla bla bla, ala metekovic, nur mit einer anderen umgangssprache.

Zitat Zitat von Secondos
    wie schon mal geschrieben, wenn die kroaten ihre serben-komplexe verkaufen könnten, wäre es eines der reichsten länder der welt.

IVU`s beitrag fehlt noch: "ich verurteile diesen vorfall - aber es ist nicht so schlimm, denn IHR..." bla bla bla, ala metekovic, nur mit einer anderen umgangssprache.
    so sehen kroatische Komplexe aus.....

[web:7bd092a394]http://www.hrw.org/german/docs/2005/10/10/serbia11837.htm[/web:7bd092a394]

Du bist der Profi im 1000000 mal gleiche Bilder posten, na hast du nix mehr auf Lager

Leute, ihr seid völlig weg vom thema, reicht es nicht, wenn ihr euch in den anderen Topics bekriegt???

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte