BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

75-jaehriger Serbe an orth. Weinachten zusammengeschlagen...

Erstellt von Partibrejker, 08.01.2006, 19:36 Uhr · 50 Antworten · 2.293 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Dalbana
    Die scheiße ist, dass man sowas immer wieder hört! Von beiden Seiten!!!!Und die Serben nehmen doch auch keine Rücksicht drauf, ob ein muslimischer Feiertag ist! Ok, is blöd, das es jemanden getroffen hat, der sich nich wehren konnte, das war feige!!!
    dein vergleich hinkt hinterher...mir ist nicht bekannt das ein Kroate der wo in Belgrad lebt angegriffen wurde weil es jemandem nicht gepasst hat das er kroate ist und weihnachten feiert....drz se svoga dvorista sipo....
    Woher willst du wissen, warum man ihn platt gemacht hat? Und willst du mir weismachen, ob es euch interessiert hat, ob ein muslimischer Feiertag war, als ihr im Krieg ward???Ausserdem du Ei habe ich gesagt, das ich nicht gutheisse, das jemand verprügelt wird, der sich nicht wehren kann!!!

  2. #42

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ich finde so etwas jämmerlich wenn man einen alten mann zusammen schlägt weil er ein schweinefresser ist!!!

    was hat es gebracht??? ich geh ja auch net los und schlag alte deutsche frauen...

    von wem wurde der schweinefresser zusammengeschlagen?

  3. #43
    Crane
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ich finde so etwas jämmerlich wenn man einen alten mann zusammen schlägt weil er ein schweinefresser ist!!!

    was hat es gebracht??? ich geh ja auch net los und schlag alte deutsche frauen...

    von wem wurde der schweinefresser zusammengeschlagen?
    Ist ja mal wieder nett von dir, dass du einen alten Mann "Schweinefresser" nennst. Soviel Rassismus und Dummheit habe ich noch bei keiner Frau vorher entdeckt.

  4. #44

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    das ist das osmanische in mir...meine rumänische seite kommt nur selten zum vorschein...wie du mir so ich dir!!!

    was ist an dem wort falsch? ich mach nägel mit kopfen ich hätte auch christ sagen können aber...schweinefresser trifft es auf den punkt genau :wink: elinas

  5. #45
    Crane
    Zitat Zitat von Lara_TR
    das ist das osmanische in mir...meine rumänische seite kommt nur selten zum vorschein...wie du mir so ich dir!!!

    was ist an dem wort falsch? ich mach nägel mit kopfen ich hätte auch christ sagen können aber...schweinefresser trifft es auf den punkt genau :wink: elinas
    Schlitzauge und Nigger trifft es auch oft auf den Punkt und wenn ich dir jetzt erklären muss warum man diese Leute besser nicht so nennt, dann tust du mir einfach nur leid.

  6. #46
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    Oje, ihr scheint wenig Respekt vor irgendwas zu haben, wenn man euch so reden hört.

  7. #47

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    nein brauchst du nicht elinas!!! man sagt auch so einiges über die griechischen männer!!! :wink:

  8. #48
    FtheB
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Metkovic
    Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal....
    pa naravno da je skandal kad ste takve plasljive picke, i napadate starce......pa to vam je u krvi, da ste picke, necudim se uopste
    pre 2 nedelja su na jednog starca u benkovcu, dvojca ustaskih mladic pasa natjerali i zgrizali mu guzcu
    Lažeš, Srbek! Pas ga izjebao! 8)

  9. #49
    Crane
    Zitat Zitat von Lara_TR
    nein brauchst du nicht elinas!!! man sagt auch so einiges über die griechischen männer!!! :wink:
    Ach ja? was denn?

  10. #50

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    das sie gute liebhaber sind :wink:

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fata und die orth. Kirche
    Von Livanjka_Ffm im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 20:23
  2. Oma (78) zusammengeschlagen
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 18:54
  3. SVP Nationalrat zusammengeschlagen!
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:01
  4. Schöne Weinachten...
    Von BiH_Forumsflüchtling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:18