BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

78% der Ausländer mit Deutscher Staatsbürgerschaft fühlen sich als Teil Deutschlands.

Erstellt von sib87, 30.05.2012, 17:09 Uhr · 32 Antworten · 2.517 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das ist mit ein Grund warum ich auswandern will, wenn ich sowas lese.
    Du wirst im Herzen auch immer das bleiben was du jetzt bist, egal wohin du ziehst.

  2. #32
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Du wirst im Herzen auch immer das bleiben was du jetzt bist, egal wohin du ziehst.
    Vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht. Ein Esel im Seidengewand ist immer noch ein Esel. Ein Goldschatz im Abwasserkanal ist immer noch ein Goldschatz auch wenn er nicht als solch einer wahrgenommen wird weil er von so viel "Unheil" umgeben ist.


    Melinda.

  3. #33

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    44
    Keiner meiner Ausländerkollegen hat einen Eintrag im Führungszeugnis, die Unterschichtler sollten endlich wahrnehmen, dass die Medien es mehr oder weniger übertreiben können

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:53
  2. Wie fühlen sich AKW-Anwohner hierzulande?
    Von Orasje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:01
  3. Viele Türken fühlen sich unerwünscht
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:06
  4. Fühlen sich die serben in BiH bedroht??
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:59
  5. Balkan-Bewohner fühlen sich am sichersten
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:44