BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Честит 8.September - 23 Jahre Republik Mazedonien

Erstellt von Metho, 07.09.2014, 20:51 Uhr · 67 Antworten · 4.700 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Makedonija za sekogas.........








  2. #32
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Macedonian Flag over Wall Street

    September 9, 2014, Tuesday @ 16:14 in Politics | Views: 55
    Macedonian flag over Wall Street Photo: MIA

    In honor of Macedonian Independence Day, representatives of the Macedonian community in the United States and of the diplomatic offices in New York raised the Macedonian flag over Wall Street, near the iconic Bowling Green Park.
    Macedonian Honorary Consul Goce Karajanov and the President of the United Macedonian Diaspora Meto Koloski spoke at the ceremony.
    "We are here to raise the Macedonian sun over the capital of the world, to send a message that Macedonia is independent, that the Macedonian state and the identity of Macedonian people are undeniable, that the foundations of our country were laid with much sacrifice from our people, consul general Karajanov said.

    Today is the 23rd anniversary of the Macedonian independence and we are honored that you came here to join us. This is the first time the Macedonian flag is raised over New York, Koloski added.

    - See more at: Macedonian Flag over Wall Street - Independent.mk

  3. #33
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Makedonija za sekogas.........








    Pride Kume!!!! Kaj beše do sega?

  4. #34
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Pride Kume!!!! Kaj beše do sega?

    Na Odmor

  5. #35
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    23 Jahre schon und wir haben immer noch nicht gelernt, wie man zusammenlebt. Ich hoffe, das dauert nicht noch 23 weitere Jahre.

  6. #36
    Rosinante
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    23 Jahre schon und wir haben immer noch nicht gelernt, wie man zusammenlebt. Ich hoffe, das dauert nicht noch 23 weitere Jahre.
    Das ist der Balkan - da wird man auch in 10000 Jahren nichts dazulernen.

  7. #37
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    23 Jahre schon und wir haben immer noch nicht gelernt, wie man zusammenlebt. Ich hoffe, das dauert nicht noch 23 weitere Jahre.

    Das trifft nicht nur auf die Republik Makedonien zu, da kannst du 350 andere Länder als Beispiel nehmen...

  8. #38
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Das ist der Balkan - da wird man auch in 10000 Jahren nichts dazulernen.
    Ich denke schon. Mit der Zeit wird sich alles bessern, Mazedonien, Kosova und Bosnien sind aber eben die Pulverfässer des Balkans, dort braucht man verständlicherweise länger, um vollständige Ruhe zu finden.

  9. #39
    Rosinante
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich denke schon. Mit der Zeit wird sich alles bessern, Mazedonien, Kosova und Bosnien sind aber eben die Pulverfässer des Balkans, dort braucht man verständlicherweise länger, um vollständige Ruhe zu finden.
    Das ist zu hoffen, aber ich mag daran nicht zu glauben. Aber gut, es ist unfair es nur auf den Balkan zu lenken, die ganze Welt ist eigentlich verrückt oder wird nie vollständig im Frieden leben können - das war nie so und ich bezweifle dass es jemals so sein wird. Es wird leider immer und überall gewalttätige, rassistische oder nationalistische Menschen geben - die hängen wie Rotze an der Nase. Aber damit muss man leben..

  10. #40
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Ari Beitrag anzeigen
    Das ist zu hoffen, aber ich mag daran nicht zu glauben. Aber gut, es ist unfair es nur auf den Balkan zu lenken, die ganze Welt ist eigentlich verrückt oder wird nie vollständig im Frieden leben können - das war nie so und ich bezweifle dass es jemals so sein wird.
    Sei doch nicht so ein Miesepeter, Ari. Wenn du dir mal vorstellst, wie die Welt vor 50, 100, 500 oder 1000 Jahren war, dann haben wir in dieser Hinsicht beträchtliche Fortschritte gemacht. Und es wird sich noch mehr bessern, das steht fest.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. 08. September 20 Jahre unabhängiges Mazedonien.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 17:06
  3. 11. September 38 Jahre nach dem Putsch in Chile
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:22
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:30
  5. Prozess um Djindjic-Attentat auf September vertagt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:24