BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Честит 8.September - 23 Jahre Republik Mazedonien

Erstellt von Metho, 07.09.2014, 20:51 Uhr · 67 Antworten · 4.696 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich gratuliere mazedonien zum 23 geburtstag.cccc oliver

  2. #42
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich gratuliere mazedonien zum 23 geburtstag.cccc oliver
    23 Geburtstag?

    Der makedonische Staat besteht seit 70 Jahren, davon 47 Jahre im Rahmen einer jugoslawischen Föderation und seit 23 Jahren als unabhängiger Staat. Der „Achte September“ ist in Anlehnung an die Bedeutung des Referendums für die Unabhängigkeit der Republik Makedonien und ihrer Nation auch der Name für die höchste Auszeichnung, welche die Republik Makedonien für besondere Verdienste vergibt.



    08.09. ? Nationalfeiertag in der Republik Makedonien | Pelagon - Das Makedonien-Portal

  3. #43
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich gratuliere mazedonien zum 23 geburtstag.cccc oliver
    Serbien ist bei der Geburtstagsparty nicht eingeladen, also psht.

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich komm trotzdem zu der feier.eine geburtstagsfeier ohne den gastgeber gibt es nicht.serbien hat mazedonien friedlich entlassen.cccc oliver

  5. #45
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Serbien ist bei der Geburtstagsparty nicht eingeladen, also psht.

    Papalapap....jeder ist herzlich eingeladen der mit uns Makedonen feiern will, unabhängig von Ethnie oder Religon, oder gar politisch motivierten

  6. #46
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich komm trotzdem zu der feier.eine geburtstagsfeier ohne den gastgeber gibt es nicht.serbien hat mazedonien friedlich entlassen.cccc oliver

    lel was hat serbien damit zu tun?

  7. #47
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich komm trotzdem zu der feier.eine geburtstagsfeier ohne den gastgeber gibt es nicht.serbien hat mazedonien friedlich entlassen.cccc oliver

    Friedlich entlassen wegen guter Führung

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    mazedonier haben gezeigt das man sich auch friedlich trennen kann.cccc oliver

  9. #49
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich komm trotzdem zu der feier.eine geburtstagsfeier ohne den gastgeber gibt es nicht.serbien hat mazedonien friedlich entlassen.cccc oliver
    serbien?! lern erstmal die geschichte, min jung. das war damals noch jugoslawien, politisch korrekt. serbien hat sich nur feinde auf dem balkan gemacht. niemand hat es gern, sorry.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    mazedonier haben gezeigt das man sich auch friedlich trennen kann.cccc oliver
    die bundesrepublik yu wollte ja weiterhin kosova terrorisieren, das haben wir uns aber nicht gefallen lassen. wir haben auch das recht auf selbstbestimmung, genau wie ihr. mit frieden klappte nix.

  10. #50
    Rosinante
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so ein Miesepeter, Ari. Wenn du dir mal vorstellst, wie die Welt vor 50, 100, 500 oder 1000 Jahren war, dann haben wir in dieser Hinsicht beträchtliche Fortschritte gemacht. Und es wird sich noch mehr bessern, das steht fest.
    Nein, bin kein Miesepeter, keine Sorge Ich stimme Dir natürlich zu dass sich vieles im gegensatz zu früher gebessert hat. Aber es ist noch bei weitem nicht alles geklärt. Irgendwo wird es leider immer probleme geben, aber wichtig ist dass diese nicht zu viele werden.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. 08. September 20 Jahre unabhängiges Mazedonien.
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 17:06
  3. 11. September 38 Jahre nach dem Putsch in Chile
    Von Гуштер im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:22
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:30
  5. Prozess um Djindjic-Attentat auf September vertagt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 21:24