BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Честит 8.September - Unabhängigkeitstag der Republik Mazedonien

Erstellt von Monkeydonian, 08.09.2010, 13:13 Uhr · 35 Antworten · 4.000 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Jungs, ihr habt andere Themen um solch eine Diskussion zu führen

    Danke

  2. #12
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    wenn du dir mal durchlesen wuerdest was ich manchmal schreibe(als nur drauf zu mastubieren wie du schreibst)


    dan hettest du gelesen.Das ich geschrieben habe ,,das jedes volk das recht hat sich zu nennen wie es will,,

    du kanst dich mazedonier,makedonier oder auch von mir aus byzantiner nennen ist dein recht.

    ihr muesst nur fuer eine abgrenzung zu den Makedonen die in griechenland leben schaffen.(zb bin ich fuer die loesung Obermazedonien)

    ich nenne leute Fyromer die behaupten das die antike makedonen und der grosse alexander keine griechen waren.
    oder mit ihren DNA test behaupten das wir griechen aus der Sahara stammen.
    oder aegena makedonien erobern wollen

    also ich hab nur was gegen leute die in meine augen geschichte klauen
    das ist schwachsinn,jeder weiss dass das nicht möglich ist
    ...aber das ist jetzt egal,lasst und den wunderschönen feiertag geniessen

  3. #13

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    wenn du dir mal durchlesen wuerdest was ich manchmal schreibe(als nur drauf zu mastubieren wie du schreibst)


    dan hettest du gelesen.Das ich geschrieben habe ,,das jedes volk das recht hat sich zu nennen wie es will,,

    du kanst dich mazedonier,makedonier oder auch von mir aus byzantiner nennen ist dein recht.

    ihr muesst nur fuer eine abgrenzung zu den Makedonen die in griechenland leben schaffen.(zb bin ich fuer die loesung Obermazedonien)

    ich nenne leute Fyromer die behaupten das die antike makedonen und der grosse alexander keine griechen waren.
    oder mit ihren DNA test behaupten das wir griechen aus der Sahara stammen.
    oder aegena makedonien erobern wollen

    also ich hab nur was gegen leute die in meine augen geschichte klauen

    Ich will jetzt den Streit nicht weiter ausdehnen aber wenn du schreibst:
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das ich geschrieben habe ,,das jedes volk das recht hat sich zu nennen wie es will,,
    Dann frage ich mich schon warum Griechenland uns einen anderen Namen verpassen will obwohl wie du sagst "jedes Volk das recht hat sich zu nennen wie es will"

    BTT

  4. #14
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    was macht ihr makedonen heute?,meine familie macht ein großes festessen,alle meine makedonischen verwandten kommen zu mir,hören traditionelle musik,wird ein schöner abend

  5. #15
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt den Streit nicht weiter ausdehnen aber wenn du schreibst:

    Dann frage ich mich schon warum Griechenland uns einen anderen Namen verpassen will obwohl wie du sagst "jedes Volk das recht hat sich zu nennen wie es will"

    BTT

    lezter beitrag aus respekt vom thread ersteller und dem feiertag.

    ich bin net ganz griechenland.Ist meine meinung gibt auch andere meinungen.

    wie gesagt ihr muesst fuer eine abgrenzung der Makedonen in Griechenland sorgen(Den ich bin auch Makedone) und dem historichen gebiet makedonien.(also die geschichte,fuer mich waren die antiken makedonen und alex der grosse 100% griechen)

    ich bin zb dafuer das ihr euch Obermazedonien nennt

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich mag Mazedonien und mazedonische Musik und bedauere, dass wir nicht mehr in einem Land leben, aber ein Rat, das Alexandergetue ist oberpeinlich und das hat das Land eigentlich nicht nötig

  7. #17
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Glückwunsch REPUBLIK MAZEDONIEN

  8. #18
    Bushido
    Hajde Makedonija, da vam bude srecno !!

    Republika Makedonija !

  9. #19
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Sakam te Makedonijo :P ( so in der art )


    Glückwunsch an de Balkaner die am wenigsten Stress machen mit ihren Slawen brüdern

  10. #20

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    cestit 8 septembri,da zivee Makedonija
    ein fake "staat" feiert seine fehl-"geburt".
    wie toll

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 10:29
  2. Ђурађ Кастриот Скендербег
    Von El Malesor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:07
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 23:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 21:17