BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

80 000 trauern um Milosevic

Erstellt von Gospoda, 18.03.2006, 19:41 Uhr · 60 Antworten · 1.913 Aufrufe

  1. #21
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Ein Land, das den auf der Welt als Maasenmörder angesehenen Loben und als Volkshelden feiert, ist einfach nur arm dran. Jetzt weiss ich wieso in Den Haag nur Serben Hocken. Einfach nur ein armes Volk.

  2. #22
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Hey Serbe!
    Schönes Bild aber so war es nicht und so wird es nie sein.
    Also lösch das Bild wieder, die USA ist zu Mächtig für euch.
    Sowas würdet ihr nicht mal mit den Russen schaffen.

  3. #23
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von USA
    Ein Land, das den auf der Welt als Maasenmörder angesehenen Loben und als Volkshelden feiert, ist einfach nur arm dran.
    Tut ihr doch auch, was willst du denn?

  4. #24
    Avatar von Babo_Malik

    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    190
    Um was trauen die Bastarde sto je posvadjo narod?

  5. #25
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Babo_Malik
    Denn Tito hat zu viel zerstört !
    Tito hat nichts zerstört er hat unseren Völker eine chance gegeben stark zu sein . Doch wie immer könnt ihr es nicht lassen und müsst die anderen unterdrücken und ihr müsst regieren bin ein Yugo fan aber für ein Serbisches Jugoslavien bin ich nicht .Als erstes habt ihr autonomie an Albaner in Kosovo weggenommen und nach Titos tod wurde Jugoslavien sowieso immer mehr zum Serbischen Reich .
    lieber gott schütze tito er hatts nur gut gemeind mit unseren ländern ,doch wer hat dieser Analgeburt überhaubt erlaub kosovo eine autonomie zu geben oder der Vojvodina he warum haben nicht die krajina serben oder die serben in bosnien und sonst wo autonomie gekriegt warum weil er serbien klein halten wollte dieser ganze misst der jetzt gelaufen ist werre alles nicht passiert hätte er kosovo keine autonomie gegeben dann were alles anders gekommen (meine meinug )
    Aha wenn Kosovo keine Autonomie erhalten hätte, hättet ihr in Kroatien nicht unschuldige massakriert? hättet ihr in Bosnien nicht unschuldige massakriert und hättet ihr in Kosovo nicht unschuldige Massakriert?

    Beweis mal bisschen Mut und gesuunden Menschenverstand und steh zu euren grausamen taten anstatt alle anderen für eure Fehler veranwtortlich zu machen, obwohl nichts neues is, ihr setzt euch immer selber in Mitleidschaft und meint ihr währt die OPfer, doch seit wan ist ein Mörder von unschuldigen Menschen ein Opfer ?

    Immer sinds die anderen, die anderen machen immer die Fehler, die andere lügen, die anderen sind immer an allem Schuld was ihr getan habt.... nichts neues!
    lol du Otto erst ma stehe ich zu demm was pasiert ist und wo sagte ich die anderen ich sagte ich glaube das es dann nicht so gekommen were, ich sagte auch nicht das milo unschuldig ist und das WIR die opfer sind ich gib dir ein tipp erst denken dann schreiben ich weiss net warum du so ne wut auf uns serben hast aber ich hoffe das du mal blickst das nicht alle Serben gleich sind nur weil einige scheisse bauten aber was rede ich überhaubt mir dir bis jetzt hast nur scheisse gepostet

  6. #26
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von TigerS

    der Otto ist Tot und jetzt noch die zwei anderen ottos =(Mladic,Kara9) und dann wird wieder serbien aufgebaut 8)

    Wenn das so einfach wäre..... ihr braucht viel mehr als nur den Tod euers "helden", noch vor paar Monaten bzw. JAhren waren Mladic und Milo eure grössten Helden und jetzt verkauft ihr die? lol, das sagt alles..
    noch mal für dumme die waren aber nicht mein held oder die helden meiner familie ok weil in unsere familie hat mann zum glück eine andere sichtweisse weiss wer gut und wer böse ist und Was ein helden ausmacht aber noch mal du spasst klack net ein ganzes volk an weil einige scheisse gebaut haben oder soll ich jetzt alle kroaten als U bezeichen weil govna scheisse baute oder alle moslemischen bosnijaken als terroriesten weil einge sich net am rimmen halten konnten
    aber du blickst das net wie es ausschaut

  7. #27
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von _Legija_
    Zitat Zitat von Schiptar
    80.000 Vollidioten zuviel! --- Na ja, immerhin weniger als die 600.000 Vollidioten, die ihn 1986 auf dem Amselfeld abgefeiert haben...
    hast du schon gemerkt das du voll die scheisse laberst
    du dreckiger SIPTAR!!!

    warum scheisse er sagt nur die warheit

  8. #28
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Mir hat die Musik gefallen! Das gefällt mir an serbischen Begräbnissen. Werden eigentlich alle serbischen Begräbnisse mit Musik begleitet? (Muss mir das nochmals überlegen mit meinem Pyramidenbegräbniss )

    Was mich verwundert hat, ich habe ein Bild gesehen in der Zeitung, sein Sarg war auf so einem Art Podium (nicht ersichtlich dass es eins war, aber es sah irgendwie so aus), der Sarg war höhergestellt, und sein Bild unter dem Sarg, am Fussende. Vor dem Sarg, küsste ein Mann sein Bild...kniend...? Hinter im wartete eine Schlange Menschen...um sein Bild auch zu küssen? Kniend? (Leider war im Text zu diesem Bild nichts vermerkt) Also das fand ich schon komisch, und zugleich lustig. So wie sich Präsidenten auf `nicht`selbstklebenden Briefmarken verewigen, und das Volk witzelt, jetzt dürfen wir ihm sogar den Arsch ablecken.

    Er ruhe in Frieden.

  9. #29
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Milosevic war der Mann der Serbien eine Stimme gab. Er ist ein Folks Held deswegen weil er Serbien verteidigt hate und weil er das serbische Folk gelibt hate. Zu Zeiten titos durfte keine ortodoxe Weinacht(7.januar ) gefeiert werden Slovenein wurde Industriel auf den Höststand gebracht. Kroatien wurde an der ganzen küste entlag wunderschön aufgebaut und für den turismus ausgestatet mir haten am wennigsten von Titos amtzeit.
    Das einzige das wir haten und dankbar wahren war die Arbeit und das ist wenniger Titos verdinst, sondern das wahr dank des Komunismuses so.
    (keine reichen keine armen alle sind gleich) Milosevic ist an die Macht gekommen damals als sich die vielländerstaten trenen wolten. das häte auch jemand anderes sein können das spilt aber jetzt keine rolle. Der Krig wahr nicht von Milosevic geplant. eigentlich sollte ja ales one Krig über die Büne gehen. Als das dann auch schriftlich unter der aufsicht der UNO festgehalten werden solte war Franjo Tudjman dagegen. (kann man in alten Medien reportagen üperprüfen oder nachlesen) Der Krig begann. Zuerst in Bosnien zwischen Bosnischen Serben,Kroaten und Moslems nach kurzer zeit schikte Milosevic die Serbische Arme nach Bosnien zur verstärkung der Bosnischserbischen Arme. Es ging dabei nicht um irgen eine Etnsche soiberung oder um vertreibung der Staat Serbien hat werend des Kriges über 100.000 Moslimische Flüchtlinge aufgenommen und zu zeiten des Kriges lebten mehr Muslime in Serbien als in ganz Bosnien und Herzegovina. warum solte jemand jemanden vertreiben wollen wenn er dan auch noch flüchtlige aufnimt???
    Warum solte er beginen ander in anderen länder zu vertreiben wenn in eigenen lande noch mehr ausländer lebten???
    Al dise anschuldigungen sid sehr wage und spekulativ.
    Und wenn jemand denkt das stimme nicht was ich hir schreibe und Milosevic wahr ein krigsverbrecher warum konnte den Haag nach 5 jahren Gerichsverhandlung keine einzige Anklage durchbringen?? Fakt ist Milosevic währe nich verurteilt worden weil alle Anklage Punkte Genjal widerlegt worden sind. das Tribunal stand vor einer niderlage. Milosevic wahr nicht in Bosnien und er wahr auch nicht im Kosovo er hat auf nimanden geschossen sondern das Militer. Und die solte man für dise Punkte Anklagen. Meiner meinug nach kann man nicht jemanden für dinge verurteilen die er nicht begangen hat.

  10. #30
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von _Legija_
    Zitat Zitat von Schiptar
    80.000 Vollidioten zuviel! --- Na ja, immerhin weniger als die 600.000 Vollidioten, die ihn 1986 auf dem Amselfeld abgefeiert haben...
    hast du schon gemerkt das du voll die scheisse laberst
    du dreckiger SIPTAR!!!

    warum scheisse er sagt nur die warheit
    und du bist wohl der gröste iddi. hast du die Serbische Geschicht schon mal gelesen??? oder ist dir die zeit zu schade dich mit der Geschichte deiner Heimat zu befassen?? nein erlich weist du überhaubt wiso sofile Menschen Milosevic bejubelt haten?? Oder fileicht wiso so file um in trauern befass dich mal mit den Fakten seit seiner regirungs zeit und lis die verschidenen meinugen als ales aus den medien zu glauben nein echt.
    Ich bin nicht einer der für Krig oder gewahlt auf dem Balkan ist aber solche Kommentare von Serben die wis ausiht keine ahnug haben ist wirklich midleidenswert.

    gruss Sumadinac

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 20:32
  2. Vajtimi / Trauern
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:04
  3. Milosevic Prozess
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:19
  4. Milosevic Hag - LOL
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 04:45
  5. Pflichtverteidiger für Milosevic
    Von pravoslavac im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 21:21