BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Ist das 90´er Jahre Serbien wieder zurück??? Fall: Adem Ljajić

Erstellt von Mandarinenkicker, 03.06.2012, 16:22 Uhr · 76 Antworten · 3.894 Aufrufe

Ist das 90´er Jahre Serbien wieder zurück??? Fall: Adem Ljajić

Der Bosniake hatte im Spiel gegen Spanien die Hymne nicht mitgesungen und wurde deswegen entlassen er gilt als eins der größten Talente.....

Erst die Wahl von Nikolic nun dieser harte Umgang mit Ljajic ...... hier scheinen einige Sport und Politik nicht auseinander halten zu können..... Serbiens größtes Problem ist immer noch der Umgang mit den Minderheiten....

Serbien schmeisst Ljajic aus Nationalmannschaft weil er die Hymne nicht sang - SPIEGEL ONLINE

Das Thema hatten wir im Sportbereich....SUCHFUNKTION....und Serbien ist sein Land, er liebt Serbien und hat laut seinem Vater Angebote von BiH und anderen Staaten ausgeschlagen, weil er seid er 12 ist für Serbien spielt. Wie gesagt, guck in den Sportbereich.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir im Sportbereich....SUCHFUNKTION....und Serbien ist sein Land, er liebt Serbien und hat laut seinem Vater Angebote von BiH und anderen Staaten ausgeschlagen, weil er seid er 12 ist für Serbien spielt. Wie gesagt, guck in den Sportbereich.

generell sprech ich hier eher das thema an ob serbien wieder in die alte rolle zurückfällt mir gehts primär eher darum

Nein.

Thema besprochen.

MfG

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    generell sprech ich hier eher das thema an ob serbien wieder in die alte rolle zurückfällt mir gehts primär eher darum
    Das hat nix mit "der alten Rolle" zu tun oder iergendeinem Hass gegenüber Bosniaken. Die serbische Mannschaft ist ein lustloser Sauhaufen, jeder von denen scheisst auf unsere Hymne und Flagge. Bei Ljajic hat man übertrieben und es ohne jeglichen Sinn in die Medien gepusht.

Das hat nix mit "der alten Rolle" zu tun oder iergendeinem Hass gegenüber Bosniaken. Die serbische Mannschaft ist ein lustloser Sauhaufen, jeder von denen scheisst auf unsere Hymne und Flagge. Bei Ljajic hat man übertrieben und es ohne jeglichen Sinn in die Medien gepusht.
    Ich glaube es geht ihm hier nicht primär um den Fußball in Serbien

Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht ihm hier nicht primär um den Fußball in Serbien
    ich weiss worums geht, dass Serbien zu seinen nationalistischen Tendenzen zurück findet...darum gehts...

woran machst du das fest, dass es ein lustloser sauhaufen ist?

hätte man denn ljajic rausgeschmissen wenn er kein bosniake wäre? dass ist halt auch die frage die man sich stellen muss.... du sagst ja jeder scheißt auf die hymne und die flagge aber wieso wurde dann nur ljajic rausgeschmissen?

Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    woran machst du das fest, dass es ein lustloser sauhaufen ist?

hätte man denn ljajic rausgeschmissen wenn er kein bosniake wäre? dass ist halt auch die frage die man sich stellen muss.... du sagst ja jeder scheißt auf die hymne und die flagge aber wieso wurde dann nur ljajic rausgeschmissen?
    weil er nicht sang

Zitat Zitat von blubb Beitrag anzeigen
    weil er nicht sang

und was bedeutet dann nun auf die "hymne scheißen" ? darunter versteh ich eben, dass nicht mitsingen und das sollen ja anscheinend auch andere gemacht haben ?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte