BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Ist das 90´er Jahre Serbien wieder zurück??? Fall: Adem Ljajić

Erstellt von Mandarinenkicker, 03.06.2012, 16:22 Uhr · 76 Antworten · 3.902 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Oh mein gott ;d

  2. #12

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    570
    wieso hälst du dich nicht an das Thema welches du erstellt hast ?

    (Soweit ich weiß hat nur er nicht mitgesungen und was unter "hymne scheißen" verstanden wird, haben die Forscher noch nicht rausgefunden .. )

    MfG

  3. #13
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Magarac lass dir was neues einfallen

  4. #14

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    und wurde deswegen entlassen
    mir doch egal, entlassen, nicht gesungen,oder gesungen..

  5. #15
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Der Typ ist moslem und er hat aus persönlichen Gründen die Hymne nicht gesungen, vll weil sie ihm nichts bedeutet oder weil er eine andere Hymne als seine Hymne ansieht.. wir wissen es ja nicht aber es ist extrem hart und niveaulos sowas zu machen

    Damit scheißt man einfach mal auf das persönliche empfinden eines einzelnen menschen...

  6. #16
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Dass wäre zu schoen um wahr zu sein wenn es wieder so wird wie in den 90igern
    Hab schon Tränen in den Augen wenn ich auf das Originalbild von Mafia Baba Legende ljuba zemunac
    schau von einem boxkampf, welches ich von seinem Sohn Milan geschenkt bekommen habe.
    Er war der Baba der babas bis heute unerreichbar !!! Noch heute klappen Leute vor schrecken zusammen nur wenn sie den Name hören!!

  7. #17
    Avatar von Baba Jula

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Dass wäre zu schoen um wahr zu sein wenn es wieder so wird wie in den 90igern
    Hab schon Tränen in den Augen wenn ich auf das Originalbild von Mafia Baba Legende ljuba zemunac
    schau von einem boxkampf, welches ich von seinem Sohn Milan geschenkt bekommen habe.
    Er war der Baba der babas bis heute unerreichbar !!! Noch heute klappen Leute vor schrecken zusammen nur wenn sie den Name hören!!

    ejj, ich bin der Baba der Babas !!!

    ))

    Pozdrav
    Baba

  8. #18
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    wie ihr alle wisst bin ich ein großer ljajic fan nur wie schon jmd vor mir gesagt hat, hat die srb. nationalmannschaft 0 disziplin und respekt und mihajlovic hat ja nen vertrag gemacht den jeder spieler unterschreiben musste und dort war verankert, dass man die hymne singen muss.

  9. #19
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Egal für welches Land ich spiele, die Hymne würde ich immer singen. Adem ist in Serbien geboren und ging in Serbien zur Schule.
    Es ist eine Frage des Respekts ob man die Hymne singt oder nicht. Deshalb klares Fehlverhalten von Ljaljic..
    Die Suspension ist aber übertrieben.

  10. #20
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Frajer1 Beitrag anzeigen
    Egal für welches Land ich spiele, die Hymne würde ich immer singen. Adem ist in Serbien geboren und ging in Serbien zur Schule.
    Es ist eine Frage des Respekts ob man die Hymne singt oder nicht. Deshalb klares Fehlverhalten von Ljaljic..
    Der Suspension ist aber übertrieben.
    die hymne hat mehr mit der orthodoxen kirche tun als mit serbien selbst
    da würd mich als muslim auch weigern, scheiß da auf jeden vertrag

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adem Ljaji? na lekarskim pregledima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:30
  2. Adem Ljaji? prešao u Fiorentinu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 16:52