BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

90 Prozent der Bewohner Sarajewos sind Muslime

Erstellt von Popeye, 15.08.2008, 14:09 Uhr · 117 Antworten · 4.196 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Bist doch selber ein Slawe. Zwar ein islamischer (Islamisierung durch die Osmanen), aber dennoch ein Slawe. Aber mit sicherheit kein Ureinwohner!!!
    Um das zu verstehen, müsste er seine Geschichte kennen!

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Wer von uns nimmt den Drogen? Ist mein Prophet etwa ein besoffener Kinderschänder?
    tut mir leid im islam ist der konsum von drogen und alkohol verboten und daran halte ich mich auch.

mal was anderes, wieso werden solche beleidigungen gegenüber dem islam hier so einfach geduldet?

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    tut mir leid im islam ist der konsum von drogen und alkohol verboten und daran halte ich mich auch.

mal was anderes, wieso werden solche beleidigungen gegenüber dem islam hier so einfach geduldet?
    Du trinkst nie Alkohol und rauchst nicht und schaust keine Frauen an wenn Ramadan ist???
    Sicher???

Zitat Zitat von Return of The Jedi Beitrag anzeigen
    Du trinkst nie Alkohol und rauchst nicht und schaust keine Frauen an wenn Ramadan ist???
    Sicher???
    ich trinke keinen alkohol, nicht nur aus religiösen gründen, denn alkohol schmeckt mir nicht wirklich.
    nein ich rauche auch nicht, keine drogen und auch kein tabak (welcher eigentlich auch erlaubt ist).

wie kommst du drauf das es verboten ist frauen anzugucken ?
    ich habe keinen sex während der fastenzeit, vom morgen bis die sonne untergeht, aber wen ich angucke darf ich mir noch selbst aussuchen.

was wollen die serben eigentlich in sarajevo erst bombadieren und dann wenn man geschissen hat wieder einen auf multi kulti machen so geht das nicht sarajevo hat kein platz für solche tiere

[quote=Kozarčanin;729231]ich trinke keinen alkohol, nicht nur aus religiösen gründen, denn alkohol schmeckt mir nicht wirklich.
    nein ich rauche auch nicht, keine drogen und auch kein tabak (welcher eigentlich auch erlaubt ist).

ich habe keinen sex während der fastenzeit, vom morgen bis die sonne untergeht, aber wen ich angucke darf ich mir noch selbst aussuchen.[/quote

weil ich türken kenne die das so machen! An Ramadan oder Bajram oder kp!

ich trinke keinen alkohol, nicht nur aus religiösen gründen, denn alkohol schmeckt mir nicht wirklich.

ich habe keinen sex während der fastenzeit, vom morgen bis die sonne untergeht, aber wen ich angucke darf ich mir noch selbst aussuchen.

selam alejk brate, ich hab mir einiges durchgelesen bevor ich mich angemeldet habe und ich sehe das wir bosnjaks zu zurückhaltend sind im gegnsatz zu den serben das müssen wir ändern lassen wir uns von dene nicht fertigmachen das sind alle nationalisten brate

Zitat Zitat von Return of The Jedi Beitrag anzeigen
    weil ich türken kenne die das so machen! An Ramadan oder Bajram oder kp!
    und weil manche türken das so meinen solls richtig sein?

es gibt auch muslims, die meinen man kommt ins paradies, wenn man sich einen dynamitgürtel umschnallt und somit 100 menschen mit in den tod nimmt.

meiner meinung wird ein christ nie den islam verstehen, da sie ihr wissen nur auf erzählungen aufbauen über den islam.

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    selam alejk brate, ich hab mir einiges durchgelesen bevor ich mich angemeldet habe und ich sehe das wir bosnjaks zu zurückhaltend sind im gegnsatz zu den serben das müssen wir ändern lassen wir uns von dene nicht fertigmachen das sind alle nationalisten brate
    alejkum selam.
    ich find wir bosnjaken sind viel zu sanft und lassen uns viel zuviel gefallen.
    leider leider.....

alejkum selam.
    ich find wir bosnjaken sind viel zu sanft und lassen uns viel zuviel gefallen.
    leider leider.....

aber das wird sich ab jetzt ändern ich habe genug nazi scheiße von dene gelesen

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte