BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 118 von 118

90 Prozent der Bewohner Sarajewos sind Muslime

Erstellt von Popeye, 15.08.2008, 14:09 Uhr · 117 Antworten · 4.202 Aufrufe

Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ja aber bestimmt nicht von den bosniaken...sorry meinte eigentlich das Bosniaken und Kroaten verbündet waren...ausser in Kiseljak 40 km von Sarajevo, da haben Kroaten und Serben miteinander Geschäfte gemacht
    Das ist meine Ecke, Karadzic hat uns zur Zeit des Krieges vor den radikalen Muslimen beschützt, die trotz Verbot von Izetbegovic angegriffen haben.

Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    den kroaten ist in sarajevo direkt nichts gemacht worden was aber alles passiert ist weis nur der liebe gott
    Mein Onkel(Kroate) war in der damaligen Armee und ist als Sanitäter gegen die Serben gezogen, nur die Bosniaken bekamen Waffen, andere sind ohne geschickt worden. Und ja jetzt werden wieder Begriffe fallen wie "Lüge" oder "Propaganda" aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, er wurde von serbischen Kugeln getroffen und ist dann in der Klinik gelandet und hat schließlich überlebt, die Narben sieht man heute noch.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mein Onkel(Kroate) war in der damaligen Armee und ist als Sanitäter gegen die Serben gezogen, nur die Bosniaken bekamen Waffen, andere sind ohne geschickt worden. Und ja jetzt werden wieder Begriffe fallen wie "Lüge" oder "Propaganda" aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, er wurde von serbischen Kugeln getroffen und ist dann in der Klinik gelandet und hat schließlich überlebt, die Narben sieht man heute noch.

des tut mir leid für deinen onkel aber mein cosuin ist mit 4 anderen auf die linie gegangen alles bosniaken und hatten nur 2 maschinen gewehre ist halt am anfang bei uns vorgekommen..... sagt dein onkel das er keine bekommen hat weil er kroate ist

mastakilla alias baron münchhausen sollte man kein wort glauben, der erzählt den ganzen tag nur lügengeschichten...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das ist meine Ecke, Karadzic hat uns zur Zeit des Krieges vor den radikalen Muslimen beschützt, die trotz Verbot von Izetbegovic angegriffen haben.
    ja klar und in Stup/Otes hat Karadzic befohlen mit Wattebällchen auf die dort größtenteil, ansässigen Kroaten zu werfen.
    Kiseljak war eine Schwarzmarktinsel wo auf Rechnung der eingeschlossenen Sarajlija's Geschäfte, im ganz großen Stil abgewickelt wurden.

ja weil sie doch verbündete waren in Sarajevo...
    die kroaten waren mit den bosniaken in zentralbosnien auch verbündet,wenn du verstehst.......

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    die kroaten waren mit den bosniaken in zentralbosnien auch verbündet,wenn du verstehst.......

aber mit dem Unterschied das die Sarajevo Kroaten größtenteils pro-bosnisch eingestellt waren und somit den ganzen Krieg über verbündet blieben.

aber mit dem Unterschied das die Sarajevo Kroaten größtenteils pro-bosnisch eingestellt waren und somit den ganzen Krieg über verbündet blieben.
    geholfen hat es ihnen dennoch nicht,da ihre zahl immer mehr abnimmt

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112