|
|

25.08.2008, 19:46
|
Slava rodu
Abgegebene Danke: 1,222
Erhielt 397 Danke für 322 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Krajisnikdojaja
ja aber bestimmt nicht von den bosniaken...sorry meinte eigentlich das Bosniaken und Kroaten verbündet waren...ausser in Kiseljak 40 km von Sarajevo, da haben Kroaten und Serben miteinander Geschäfte gemacht
|
Das ist meine Ecke  , Karadzic hat uns zur Zeit des Krieges vor den radikalen Muslimen beschützt, die trotz Verbot von Izetbegovic angegriffen haben.
|
|
|
|

25.08.2008, 19:48
|
Slava rodu
Abgegebene Danke: 1,222
Erhielt 397 Danke für 322 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von vakufski_bosnjak
den kroaten ist in sarajevo direkt nichts gemacht worden was aber alles passiert ist weis nur der liebe gott
|
Mein Onkel(Kroate) war in der damaligen Armee und ist als Sanitäter gegen die Serben gezogen, nur die Bosniaken bekamen Waffen, andere sind ohne geschickt worden. Und ja jetzt werden wieder Begriffe fallen wie "Lüge" oder "Propaganda" aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, er wurde von serbischen Kugeln getroffen und ist dann in der Klinik gelandet und hat schließlich überlebt, die Narben sieht man heute noch.
|
|
|
|

25.08.2008, 19:54
|
BOSNJAK U DUSI
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Mastakilla
Mein Onkel(Kroate) war in der damaligen Armee und ist als Sanitäter gegen die Serben gezogen, nur die Bosniaken bekamen Waffen, andere sind ohne geschickt worden. Und ja jetzt werden wieder Begriffe fallen wie "Lüge" oder "Propaganda" aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, er wurde von serbischen Kugeln getroffen und ist dann in der Klinik gelandet und hat schließlich überlebt, die Narben sieht man heute noch.
|
des tut mir leid für deinen onkel aber mein cosuin ist mit 4 anderen auf die linie gegangen alles bosniaken und hatten nur 2 maschinen gewehre ist halt am anfang bei uns vorgekommen..... sagt dein onkel das er keine bekommen hat weil er kroate ist
|
|
|
|

25.08.2008, 20:10
|
Prince
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 105 Danke für 81 Beiträge
Land:
|
mastakilla alias baron münchhausen sollte man kein wort glauben, der erzählt den ganzen tag nur lügengeschichten...
|

25.08.2008, 20:28
|
Frischling
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Mastakilla
Das ist meine Ecke  , Karadzic hat uns zur Zeit des Krieges vor den radikalen Muslimen beschützt, die trotz Verbot von Izetbegovic angegriffen haben.
|
ja klar und in Stup/Otes hat Karadzic befohlen mit Wattebällchen auf die dort größtenteil, ansässigen Kroaten zu werfen.
Kiseljak war eine Schwarzmarktinsel wo auf Rechnung der eingeschlossenen Sarajlija's Geschäfte, im ganz großen Stil abgewickelt wurden.
|
|
|
|

26.08.2008, 09:41
|
Leistungsträger
Abgegebene Danke: 802
Erhielt 268 Danke für 218 Beiträge
|
Zitat:
ja weil sie doch verbündete waren in Sarajevo...
|
die kroaten waren mit den bosniaken in zentralbosnien auch verbündet,wenn du verstehst.......
bei den serben auch im blut. viele serben sehen sehr dunkel aus und es kam nicht selten vor, dass ich einen serben für einen türken gehalten habe.
des weiteren spielt das türkische auch eine große rolle in der kultur (musik bräuche usw)
|
|
|
|

26.08.2008, 10:54
|
Frischling
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Land:
|
Zitat:
Zitat von Cigo
die kroaten waren mit den bosniaken in zentralbosnien auch verbündet,wenn du verstehst.......
|
aber mit dem Unterschied das die Sarajevo Kroaten größtenteils pro-bosnisch eingestellt waren und somit den ganzen Krieg über verbündet blieben.
|
|
|
|

26.08.2008, 11:20
|
Leistungsträger
Abgegebene Danke: 802
Erhielt 268 Danke für 218 Beiträge
|
Zitat:
aber mit dem Unterschied das die Sarajevo Kroaten größtenteils pro-bosnisch eingestellt waren und somit den ganzen Krieg über verbündet blieben.
|
geholfen hat es ihnen dennoch nicht,da ihre zahl immer mehr abnimmt
bei den serben auch im blut. viele serben sehen sehr dunkel aus und es kam nicht selten vor, dass ich einen serben für einen türken gehalten habe.
des weiteren spielt das türkische auch eine große rolle in der kultur (musik bräuche usw)
|
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|