BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

90 Prozent der Bewohner Sarajewos sind Muslime

Erstellt von Popeye, 15.08.2008, 14:09 Uhr · 117 Antworten · 4.205 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    lol, was labert denn der srs, echt lustig

  2. #12
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, was labert denn der srs, echt lustig
    Pa nije mu dzabe Seselj idol

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, was labert denn der srs, echt lustig

    "er" ist eine sie

  4. #14
    Popeye
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    In deiner Islam Welt vielleicht, Sarajevo ist sehr wohl getrennt und nach dem Krieg waren im gesamten Sarajevo nur Serben, mittlerweile ist es das sich wieder Moslems da ansiedeln

  5. #15

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    4
    hallo,

    nun weiss ich auch nicht mehr als vorher.
    mir ist es egal ob die satdt hässlich ist oder nicht. da kann ich mir ja mein eigenes bild machen.
    es geht mir darum: wenn ich mit dem zug in sarajevo ankomme und dann nach s.i weiterfahre mit einem österreichischem pass. erwarten mich schwierigkeiten. wie kann ich mir das vortsellen. danke lg

  6. #16

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von balkanfreundin Beitrag anzeigen
    hallo,

    nun weiss ich auch nicht mehr als vorher.
    mir ist es egal ob die satdt hässlich ist oder nicht. da kann ich mir ja mein eigenes bild machen.
    es geht mir darum: wenn ich mit dem zug in sarajevo ankomme und dann nach s.i weiterfahre mit einem österreichischem pass. erwarten mich schwierigkeiten. wie kann ich mir das vortsellen. danke lg

    Verhalt dich Unauffälig und Freundlich und laß nicht den reichen Typen mit Geld raushängen dann wird es schon gut gehen.

    Reist du alleine?

  7. #17

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    4
    ja ich reise alleine und reich bin ich so wieso nicht

  8. #18
    Baader
    Ganz normal verhalten, wie in Österreich auch. Das ist nicht Afrika verdammt!

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    In deiner Islam Welt vielleicht, Sarajevo ist sehr wohl getrennt und nach dem Krieg waren im gesamten Sarajevo nur Serben, mittlerweile ist es das sich wieder Moslems da ansiedeln
    Bitte wenn du Argumentieren willst dann erzähl hier keine Halbwahrheiten, in Sarajevo lebten ca 50% Bosniaken 40%Serben und 10%Kroaten
    Die Serben und Kroaten sind aus Angst vor den Mujahedinen(was meint ihr wohl, was sie mit ihnen machen würden) aus Sarajewo geflohen. Heute leben fast nur noch Bosniaken dort und haben die Stadt in Klein-Istanbul verwandelt, was mir persöhnlich das Herz bricht, weil das meine Heimatstadt ist. Ich finde soetwas auch unverständlich. Als Hauptstadt eines vielethnischen Landes sollten alle drei Ethnien dort vertreten sein. Stattdessen werden überall Dzamijas (und das noch sinnlos) gebaut, die von Saudi-Arabien finanziert werden und die bosniakische Kultur wird mit der arabischen verfälscht. Selbst manchen Muslimen gefällt das nicht. Manchmal frage ich mich, warum die Bosniaken für ihre "Freiheit"(obwohl sie eigt. frei waren) gekämpft haben, wenn sie sich wieder in die Abhängigkeit bewegen. Schade

  10. #20

    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    4
    danke für die belehrung

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Rund 90 Prozent der Häftlinge in Berliner Haft sind Muslime
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:33
  3. 95 Prozent aller Mails sind Spam
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:51
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:47
  5. Die Albaner sind die cleversten Balkan Bewohner
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 06:52