BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

90 Prozent der Bewohner Sarajewos sind Muslime

Erstellt von Popeye, 15.08.2008, 14:09 Uhr · 117 Antworten · 4.193 Aufrufe

  1. #21
    Popeye
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bitte wenn du argumentieren willst dann erzähl hier keine Halbwahrheiten, in Sarajevo lebten ca 50% Bosniaken 40%Serben und 10%Kroaten
    Die Serben und Kroaten sind aus Angst vor den Mujahedinen(was meint ihr wohl, was sie mit ihnen machen würden) aus Sarajewo geflohen. Heute leben fast nur noch Bosniaken dort und haben die Stadt in Klein-Istanbul verwandelt, was mir persöhnlich das Herz bricht, weil das meine Heimatstadt ist. Ich finde soetwas auch unverständlich. Als Hauptstadt eines vielethnischen Landes sollten alle drei Ethnien dort vertreten sein. Stattdessen werden überall Dzamijas (und das noch sinnlos) gebaut, die von Saudi-Arabien finanziert werden und die bosniakische Kultur wird mit der arabischen verfälscht. Selbst manchen Muslimen gefällt das nicht. Manchmal frage ich mich, warum die Bosniaken für ihre "Freiheit"(obwohl sie eigt. frei waren) gekämpft haben, wenn sie sich wieder in die Abhängigkeit bewegen. Schade
    Heul nich rum.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Heul nich rum.
    Wieso mischst du dich eigt. in Themen ein die du nicht verstehst?

    Warst du jemals dort?
    Weist du was vorgeht?

    Du hast überhaupt keine Ahnung und gibst dann so einen armseligen Kommentar ab.

  3. #23
    Popeye
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso mischst du dich eigt. in Themen ein die du nicht verstehst?
    Ach hau ab Jugo Fanatiker. Du fickst Kopf mit deinen Jugo Scheiß. Überall heulst du rum, warum es nich wie früher ist, warum Sarajevo nich jugoslawisch ist und klein Istanbul und bla blubb.

    Leb nich in der Vergangenheit. Jugoslawien is TOT! Checks endlich.

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Warst du jemals dort?
    Ja

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weist du was vorgeht?
    Zum Teil
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du hast überhaupt keine Ahnung und gibst dann so einen armseligen Kommentar ab.
    Und du lebst in der Vergangenheit. Geh und uriniere auf Titos Grab.

  4. #24
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich frage mich wie konnten 150.000 Muslime aus Sarajevo verschwinden?

    Ethnische Säuberungen seitens der Muslime vllt ?????????????????

  5. #25
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bitte wenn du Argumentieren willst dann erzähl hier keine Halbwahrheiten, in Sarajevo lebten ca 50% Bosniaken 40%Serben und 10%Kroaten
    Die Serben und Kroaten sind aus Angst vor den Mujahedinen(was meint ihr wohl, was sie mit ihnen machen würden) aus Sarajewo geflohen. Heute leben fast nur noch Bosniaken dort und haben die Stadt in Klein-Istanbul verwandelt, was mir persöhnlich das Herz bricht, weil das meine Heimatstadt ist. Ich finde soetwas auch unverständlich. Als Hauptstadt eines vielethnischen Landes sollten alle drei Ethnien dort vertreten sein. Stattdessen werden überall Dzamijas (und das noch sinnlos) gebaut, die von Saudi-Arabien finanziert werden und die bosniakische Kultur wird mit der arabischen verfälscht. Selbst manchen Muslimen gefällt das nicht. Manchmal frage ich mich, warum die Bosniaken für ihre "Freiheit"(obwohl sie eigt. frei waren) gekämpft haben, wenn sie sich wieder in die Abhängigkeit bewegen. Schade
    deinen versteckten hass erkennt man ganz deutlich. so viele lügen könnte nicht mal ein cetnik in so wenigen sätzen einbauen.

  6. #26
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    deinen versteckten hass erkennt man ganz deutlich. so viele lügen könnte nicht mal ein cetnik in so wenigen sätzen einbauen.

    Ja und lass ihn doch.Wir sind Serben mit Identität nicht so wie du mit "verfälschter Identität".Du Slawo-Türke...

  7. #27
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    @
    Colllin

    Wo sind denn deiner Meinung nach die ganzen Serben verschwunden?

    Immerhin lebten in Bosnien nach Banja Luka dort am meisten Serben.Würd mich mal intressiert,wie du als Mudzahedin siehst.

  8. #28

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    In Sarajewo wurden nicht die Christen vertrieben wie in Banja Luka die Muslime, und dort wurden auch nicht Kirchen niedergebrannt und geschändet in dem man Schweine auf dem Fundament schlachtete. Alleine dies zeigt den gewaltigen kulturellen Unterschied zwischen Serben und Bosnijaken.


    In Sarajewo blieben die Meisten Christen nur wanderten mehr Muslime aus der heutigen Republika Srpska und Serbien nach Sarajewo ein, da ihnen das Leben in ihrem Heimatorten schwer gemacht wurde, deshalb sind es jetzt 90%.







    Wieso zur Hölle ist es ein Problem das die Bosnsiche Hauptstadt, eine Bosnische Bevölkerung hat verdammt noch mal. Tut mir leid dass wir am Leben sind aber wir haben leider einen starken Überlebenswillen. Bog ce dati, da nase dusmane koji nam nestanak zele, prezivimo.

  9. #29
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ja und lass ihn doch.Wir sind Serben mit Identität nicht so wie du mit "verfälschter Identität".Du Slawo-Türke...
    lol, was hat das jetzt mit identität irgendeines volkes zu tun.
    sag mal, merkst du garnicht, dass es keinen unterschied zwischen dir und einem nazi gibt? ihr mit eurem völkerhass seid ganz arme schweinchen...

    aber ist ja auch nicht zufällig, dass du dich nach einem kriegsverbrecher nennst und ein avatar von einer kriegsverbrecherbande hast, passt schon...

  10. #30
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    @
    Colllin

    Wo sind denn deiner Meinung nach die ganzen Serben verschwunden?

    Immerhin lebten in Bosnien nach Banja Luka dort am meisten Serben.Würd mich mal intressiert,wie du als Mudzahedin siehst.
    da gibt es keine "meinung", sondern nur tatsachen, aber wirklich interessant wie du das nennst "meinung" loool, daran sieht man schon wie gestört du bist.

    die allermeißten serben haben einfach die stadt verlassen sie nicht bombardiert werden wollten. ist doch logisch, dokumentiert und bewiesen...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Rund 90 Prozent der Häftlinge in Berliner Haft sind Muslime
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:33
  3. 95 Prozent aller Mails sind Spam
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:51
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:47
  5. Die Albaner sind die cleversten Balkan Bewohner
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 06:52