BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

90 Prozent der Bewohner Sarajewos sind Muslime

Erstellt von Popeye, 15.08.2008, 14:09 Uhr · 117 Antworten · 4.206 Aufrufe

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn die Muslime in Bosnien wieder zurück zu Ihrem alten glauben kehren? Es sind keine Türken mehr da die Sie heute zum Islam zwingen könnten wie es damals war!

Also, legt die euch auferzwungene Religion ab und macht aus Bosnien wieder ein europäisches Land!
    HAHAHA
    du armes stück scheisse
    wenn du das wirklich ernst meinst, dann erschiess dich bitte.

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    HAHAHA
    du armes stück scheisse
    wenn du das wirklich ernst meinst, dann erschiess dich bitte.
    Würde ich nach fremden Vorgaben leben müssen wie du, wäre das vielleicht in erwägung zu ziehen! Aber ich musste mir weder den Pimmel abschneiden lassen, noch muss ich einen Kinderschändenden Propheten anbeten, zudem kann ich essen was ich will. Wer also ist das Stück Scheisse?
    Schmerzt dich die Wahrheit wirklich so sehr? Ich hab die Geschichte doch nicht geschrieben!

Dass sich Sarajevo zu "Klein Istanbul" entwickelt, stimmt doch gar nicht. Und wenns so vielleicht wäre, was habt ihr gegen Istanbul ihr verf****** Arschlöcher?

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Dass sich Sarajevo zu "Klein Istanbul" entwickelt, stimmt doch gar nicht. Und wenns so vielleicht wäre, was habt ihr gegen Istanbul ihr verf****** Arschlöcher?
    Entscheide dich mal! stimmt nicht, vielleicht, was den nun?
    Vielleicht annst du dich auch mal menschlich ausdrücken, dann nimmt man dich auch ernst!

Zum Thema. Wäre Sarajevo wie Istanbul, wäre es nicht weiter schlimm, denn Istanbul ist eine moderne Stadt. Sarajevo jedoch entwickelt sich zurück in richtung Anatolien oder schlimmeres!

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Istanbul ist schön....

Sarajevo nicht...

mir und 95% der bosnjaken in BiH gefällt das nicht, glaub mir die wahabiten gehen nicht nur dir auf die nerven, wie der übertriebene moscheebau.
    aber du sprichst nur die radikalen 5% der bosnajken an.
    guck dir nur mal deine landsleute in der RS an, die bauen mindestens genauso viele kirchen, an den provokantesten stellen oder irgendwelche denkmäler für die verbrecher.
    keine angst sarajlijas kenne ich gut genau wie die stadt, hab auch selber verwandschaft dort.
    fakt ist zwar das sarajevo eine multiethnische stadt war, doch es gab NIEMALS soviele serben in dieser stadt.
    Man das sind nicht meine Landsleute
    Und die gehen mir genausoviel auf den Senkel mit ihren CCCCs und Srbijasprüchen

Wie oft noch, 35% Serben 45% Bosniaken 15%Kroaten und Rest Roma etc.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht wo das gottverdammte Problem liegt.
    In so vielen bosnischen Städten dominieren die Serben und machen den wenigen Bosniern, die da noch leben, das Leben schwer, zb Prijedor, um mal die Situation eines Bekannten aufzugreifen, der in seiner eigenen Stadt ständig in Angst lebt.
    Prijedor gehört aber der Republika Srpska, hat nix mit Föderation zu tun. Was heisst hier also "Dominieren" ? Es ist völlig verständlich und auch zu Recht, richtig das dort eben nur Serben leben.

Die Cetniks in diesem Thread brauchen hier nix von Klein-Istanbul zu erzählen und sollen doch bitte einfach nach Serbien ziehen, wo sie sehr gut unter ihresgleichen leben können.
    Die Republika Srpska gehört uns Serben doch, also brauch da keiner wegziehen. Wenn deine Bekannten "probleme" in der RS haben dann sollen sie bitte nach Tuzla oder was weis ich gehen.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man das sind nicht meine Landsleute
    Und die gehen mir genausoviel auf den Senkel mit ihren CCCCs und Srbijasprüchen

Wie oft noch, 35% Serben 45% Bosniaken 15%Kroaten und Rest Roma etc.
    haj jebi se vise mit dir zu disskutieren macht mir keinen spass mehr.

Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Würde ich nach fremden Vorgaben leben müssen wie du, wäre das vielleicht in erwägung zu ziehen! Aber ich musste mir weder den Pimmel abschneiden lassen, noch muss ich einen Kinderschändenden Propheten anbeten, zudem kann ich essen was ich will. Wer also ist das Stück Scheisse?
    Schmerzt dich die Wahrheit wirklich so sehr? Ich hab die Geschichte doch nicht geschrieben!
    du meinst wohl das beschneiden, welches viel hygienischer ist.
    halte lieber deinen mund was den islam angeht, denn dieses typisch primitive gelabber mancher christen kann man wirklich nicht mehr hören. eine verwarnung hättest du dir damit verdient.
    iss du nur dein schwein, welches jeden scheiss ins sich frisst, wie sagt man so schön :"man ist was man isst"
    auch viele christen verzichten auf das schweinefleisch, weils einfach ungesund ist.

fazit: jemand der sich ungesund ernährt und unhygienischer ist, der ist wohl deutlich mehr ein stück scheisse.

haj jebi se vise mit dir zu disskutieren macht mir keinen spass mehr.
    hahaha Das Jugo Gen kommt zum vorschein, kein Bock mehr auf gar nichts muss mich aber totlachen