BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

90 Prozent der Bewohner Sarajewos sind Muslime

Erstellt von Popeye, 15.08.2008, 14:09 Uhr · 117 Antworten · 4.208 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ich als stolzer Moslem möchte nicht neben den Mördern meiner Familie leben müssen. Das ist alles was ich dazu sagen kann.

    Abgesehen vielleicht von: Allahu akbar!

  2. #82
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    mein gott seriöser gehts ja nicht.
    ich habe meine informationen aus büchern und richtigen sarajlijas die ihr lebenlang in dieser stadt leben.
    Kozarcanin bis 1991 in Sarajevo lebten 259.470 Muslimen-heute Bosnjak. aber es hatte viele muslime von Arabische länder sicher über 30.000 nicht Bosnische muslime.
    Bis 1991 in Sarajevo lebten 157.143 Serben. 100.000 Serben lebten in heutigen federacijon. Nach dem Dejton Istocno Sarajevo ist in Serbische Republik. Viele Sarajevo-Serben leben heute in Istocno Sarajevo. Nach 10-20jahre istocno Sarajevo wird ein ziemliche grosse stadt. Die Serben bauen sie viele Blocken, Häuser..
    In Sarajevo lebten bis 1991 34.873 Kroaten und 56.470 Jugoslawen.
    und noch andere..

  3. #83

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    und 56.470 Jugoslawen.
    und noch andere..
    wer ist denn das?

  4. #84

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wer ist denn das?

  5. #85

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn die Muslime in Bosnien wieder zurück zu Ihrem alten glauben kehren? Es sind keine Türken mehr da die Sie heute zum Islam zwingen könnten wie es damals war!

    Also, legt die euch auferzwungene Religion ab und macht aus Bosnien wieder ein europäisches Land!

    Besser die Slawen kehren in die Ukraine und Polen zurück und lassen die Ur-Einwohner in Ruhe.

    Am besten Ihr Slawen kehrt zum Slawischen Glauben zurück.


    P.S. die Meisten Araber waren früher Orthodoxe Christen, aber Christentum ist nur der von Menschen verfälschte Vorläufer des Islams.

  6. #86
    Jehona_e_Rahovecit
    Jeder hier im Forum redet über Sarajevo, aber wer redet über die Srebrenica das einst nur von Muslimen bewohnt war oder den anderen Städten.

  7. #87

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Besser die Slawen kehren in die Ukraine und Polen zurück und lassen die Ur-Einwohner in Ruhe.

    Am besten Ihr Slawen kehrt zum Slawischen Glauben zurück.


    P.S. die Meisten Araber waren früher Orthodoxe Christen, aber Christentum ist nur der von Menschen verfälschte Vorläufer des Islams.
    Wechsel deine Medikamente!

  8. #88

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Wechsel deine Medikamente!
    und du lass mal die drogen.

  9. #89

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    und du lass mal die drogen.
    Wer von uns nimmt den Drogen? Ist mein Prophet etwa ein besoffener Kinderschänder?

  10. #90
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Besser die Slawen kehren in die Ukraine und Polen zurück und lassen die Ur-Einwohner in Ruhe.

    Am besten Ihr Slawen kehrt zum Slawischen Glauben zurück.


    P.S. die Meisten Araber waren früher Orthodoxe Christen, aber Christentum ist nur der von Menschen verfälschte Vorläufer des Islams.
    Bist doch selber ein Slawe. Zwar ein islamischer (Islamisierung durch die Osmanen), aber dennoch ein Slawe. Aber mit sicherheit kein Ureinwohner!!!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  2. Rund 90 Prozent der Häftlinge in Berliner Haft sind Muslime
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:33
  3. 95 Prozent aller Mails sind Spam
    Von Grasdackel im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 17:51
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:47
  5. Die Albaner sind die cleversten Balkan Bewohner
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 06:52