BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

90 Prozent für eigene Republik

Erstellt von Krajisnik, 29.06.2006, 12:44 Uhr · 26 Antworten · 1.363 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Onkel_Obrva
    Zitat Zitat von Legija
    das war kein bürgerkireg die serben wollten mehr land und nichts anderes
    trink deine milch und halt die fresse 8)
    war es etwa nicht so milosevic hat euch serben ohne hirn einfach ausgenützt um seine ziele zu erreichen hat aber nicht geklappt

wir leben seit über tausend jahren in bosnien und ihr wart auch mal serben ..es ist serbisches land und du bist ein milchzahn der in seinen muddaheddin bilderbüchern nach dem sinn des lebens sucht
    erstens scheisse ich auf eure cccc oder es gibt auch eine neue version srbin sjece sebe sjekirom deine theorie kannst du nicht beweisen und was das serbische land angeht na ja was ist heute nicht serbisch sogar afghanistan ist serbisch

Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Legija
    das war kein bürgerkireg die serben wollten mehr land und nichts anderes
    trink deine milch und halt die fresse 8)
    war es etwa nicht so milosevic hat euch serben ohne hirn einfach ausgenützt um seine ziele zu erreichen hat aber nicht geklappt

wir leben seit über tausend jahren in bosnien und ihr wart auch mal serben ..es ist serbisches land und du bist ein milchzahn der in seinen muddaheddin bilderbüchern nach dem sinn des lebens sucht
    immer wenn von serbischen Land die Rede ist, knattern die Motoren....

jugo-jebe-dugo

erstens scheisse ich auf eure cccc oder es gibt auch eine neue version srbin sjece sebe sjekirom deine theorie kannst du nicht beweisen und was das serbische land angeht na ja was ist heute nicht serbisch sogar afghanistan ist serbisch
    Afghanistan nicht aber Tokijo.

Zitat Zitat von Šumadinac
    Also wenn Kosovo bei Serbien bleibt dann sollte RS auch bei BiH bleiben.Aber wieso sollte man uns Serben die 93% in der Republika Srpska stellen nicht das Recht auf Unabhängigkeit geben aber auf der anderen Seite den Kosovo Albaner eine schon.

Gleiches Recht für alle :!:
    Welche Rechte?

Ihr Serben besteht auf Greunzen , wir Albaner bestehen auf Völkerrecht

Ihr Serben wollt ja auch die Grenzen nicht ändern , denn nur dadurch habt ihr auch viel gewonnen , die Republika Srpska ist schon eine serbische domirende Teilrepublik , dass Kosovo soll unter Serbien bleiben , bzw wieder serbisch dominiert werden

Die Albaner haben rechtsmäßig als Mehrheit in Kosova dort das Völkerrecht , aber wird denen nicht anerkannt , aber habt dafür auch die Republika Srpska von denn Bosnier mit Gewalt annektiert

Die einzigen die diese Theorie , nämlich neue Grenzen zu ziehen , praktiziert nur ihr Serben nämlich selber

Denn , wenn Kosova unabhängig wird , dann besteht ihr auf Republika Srspka

Am liebsten wäre es für euch wenn ihr die Republika Srpska kriegen würdet mit denn Kosovo als Teil Serbiens

Nach denn Motto , ich Serbe darf alles kriegen , soviel ich kann , aber wenn ich nicht darf , dann die anderen erst recht nicht

schon wieder dieses Thema

Boris Tadic je Ustaskog plemena, was soll man von dem psychopaten sonst erwarten, davor war er in knin und sagte : Srbi postujte svoju hrvatsku ?!? On radi samo protiv srba

Tadicu ustaso

Zitat Zitat von shvaler
    Boris Tadic je Ustaskog plemena, was soll man von dem psychopaten sonst erwarten, davor war er in knin und sagte : Srbi postujte svoju hrvatsku ?!? On radi samo protiv srba

Tadicu ustaso
    Serbien ist voller " Vuk Brankovics " :!:

Ein Beispiel neben Boris Tadic ist der " Patriot " Vuk Draskovic, man vergleiche seine Reden aus z.B Novi Pazar 1990 und die heutigen, damals versprach er dies und das und heute sehen wir das Resultat. Nix neues .

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Am liebsten wäre es für euch wenn ihr die Republika Srpska kriegen würdet mit denn Kosovo als Teil Serbiens

Richtig :!:

Zitat Zitat von Albanesi
    Nach denn Motto , ich Serbe darf alles kriegen , soviel ich kann , aber wenn ich nicht darf , dann die anderen erst recht nicht
    Nein,nur das was uns zusteht.

Re: 90 Prozent für eigene Republik

Zitat Zitat von Jürgen Elsässer
    Tadic ist zuzutrauen, daß er gegen solche Selbsterhaltungsbestrebungen der serbischen Brüder auftritt.
    Dieser Elsässer ist so ein mieses Schwein, so ein dreister Propagandist der serbischen Ultrarechten, daß ich meinen Lebtag nicht verstehen werde, wie vermeintlich linke Zeitungen seine üblen Schmierereien abdrucken können...

Lucky Luke

Re: 90 Prozent für eigene Republik

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Jürgen Elsässer
    Tadic ist zuzutrauen, daß er gegen solche Selbsterhaltungsbestrebungen der serbischen Brüder auftritt.
    Dieser Elsässer ist so ein mieses Schwein, so ein dreister Propagandist der serbischen Ultrarechten, daß ich meinen Lebtag nicht verstehen werde, wie vermeintlich linke Zeitungen seine üblen Schmierereien abdrucken können...
    ist Jürgen Elsässer nicht mit einer Serbin verheiratet?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte