BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

?

Erstellt von ökörtilos, 07.11.2010, 13:09 Uhr · 28 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    ?

    Nehmen wir an die USA hätten sich 1950 nicht in die innerkoreanischen Angelegenheiten eingemischt und die Kommunisten unter Kim Il Sung damals ganz Korea unter ihrer Herrschaft vereint.
    Würde in diesem Fall die demokratische Volksrepublik Korea noch heute existieren?












  2. #2

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    !

  3. #3
    Vukovarac
    Und sowas will in die EU

  4. #4
    ökörtilos
    Bitte sachlich diskutieren

  5. #5

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Ökö, sind dir die Titel ausgegangen (fällt mir schon auf)?

  6. #6
    Babsi
    Konfuzius sagt JA

  7. #7
    Schmetterling*
    Nehmen wir an, wir menschen würden garnicht existieren... Was gäbe es dann auf dieser Erde?
    Und gäbe es dann die anderen Planeten trotzdem?

    Das und noch viel mehr, das nächste Mal bei Galileo.

    Schmetterling*

  8. #8

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Die USA soll mal froh sein, dass bei einigen Schlächten die Türken ihren scheiss Imperialistenarsch gerettet haben.

    Türken gelten bei Koreanern immer noch als mutige Helden, die keinen Angst vor dem Tod haben und keinen Schritt zurück gehen.
    Sie gehen lieber in den Tod als sich zurückzuziehen und feindliche Linien dem Gegner zu überlassen.!

  9. #9

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    klaro, dank china!

  10. #10
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Die USA soll mal froh sein, dass bei einigen Schlächten die Türken ihren scheiss Imperialistenarsch gerettet haben.

    Türken gelten bei Koreanern immer noch als mutige Helden, die keinen Angst vor dem Tod haben und keinen Schritt zurück gehen.
    Sie gehen lieber in den Tod als sich zurückzuziehen und feindliche Linien dem Gegner zu überlassen.!
    Ich wette mit dir 98% dieser Bevölkerung, weiß nicht mal was Türken sind.

    Das sind Kommunisten, die in ihrem Land eingesperrt worden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte