BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

?

Erstellt von ökörtilos, 07.11.2010, 13:09 Uhr · 28 Antworten · 1.214 Aufrufe

ökörtilos
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Kenn mich mit diesem Thema nicht so aus, Kim jong il? Ist das nicht dieser verrückte mit der Atombombe?

Der gute Mann mit der Atombombe.

Leo

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    jetzt sind sogar kommunistische Diktatoren, die ihre eigene Bevölkerung verhungern lassen und terrorisieren gut menschen?!

ich hoffe sein sohn ist nicht so ein psycho und isoliert sein land nicht.

Der erste brauchbare Post in diesem Thread

Ich sehe das ähnlich, ein geeintes Korea ohne US-Bedrohungsszenario vor der Haustür wäre sicherlich den chinesischen Weg gegangen.Möglicherweise aber auch nach dem Tode Kim Il Sungs völlig zusammengebrochen und der kapitalistische Parlamentarismus hätte Einzug erhalten.

Vllt ist der Krieg bzw. die Teilung der einzige Grund warum die DVRK sich bis heute im politischen System unverändert halten konnte.
    zur 2. these: ich denke nicht, denn dann hätten die chinesen eine us-marionettenstaat vor deren haustür, welche sie verhindert hätten, aber eine wirtschaftliche öffnung a la china oder vietnam wäre wohl am denkbarsten!

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir wären Turanic brothers
    ungarn sind türken, die ihre türkische herkunft verleugnen, wenn wir ein großserbien.. ähhh großtürkei haben werden wir denen schon manieren beibringen(und den islam!)

ich glaube nicht das nordkorea die atombombe hat.

ökörtilos
    Ich dachte wir wären Turanic brothers

Turanic brothers hin oder her, das traurige Kapitel meines Landes begann erst mit der osmanischen Invasion.Ohne diese würde Ungarn heute noch höchstwahrscheinlich so aussehen:

anstatt so: