BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Was...

Erstellt von Bendzavid, 13.04.2012, 09:51 Uhr · 37 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. #1
    Bendzavid

    Was...

    sagen die da. Kann mal jemand übersetzen?


  2. #2
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    sagen die da. Kann mal jemand übersetzen?

    irgendwas über das leben in ihrem dorf und sie antworten, dass das leben gut ist

  3. #3
    Bendzavid
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    irgendwas über das leben in ihrem dorf und sie antworten, dass das leben gut ist
    Bruder, jetzt habe ich alles gesehen- Danke man, danke für diese Antwort

  4. #4
    Pejan

  5. #5
    hamza m3 g-power
    bitte :kichern2:

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506


    Das sollte lieber ein Macedonier übersetzen

  7. #7
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Ich sehe mir das später an, die Überschrift lautet "Wie bei A1 die Arbeit ins Wasser fiel" (sinngemäß übersetzt). Die Einleitung sagt "Wie bei A1 die Story ins Wasser fiel die Öffentlichkeit über die angeblichen Missstände in den Dörfern "aufzuklären"

  8. #8
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir das später an, die Überschrift lautet "Wie bei A1 die Arbeit ins Wasser fiel" (sinngemäß übersetzt). Die Einleitung sagt "Wie bei A1 die Story ins Wasser fiel die Öffentlichkeit über die angeblichen Missstände in den Dörfern "aufzuklären"
    Fängt ja schon mal gut an

  9. #9
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Das sind richtige Albaner aus MK, die sprechen relativ gutes makedonisch!!!

  10. #10
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Also der erste Dialog: Reporter sagt das es in MK für Albaner "schlimm" ist, deswegen ziehen sie vermehrt ins Ausland, dann frägt er den Herren wie die "schlechte Situation in seinem Dorf ist"
    Antowort: Ach, das leben läuft hier normal, wie immer eigentlich schon. So ca. 30 % leben von unserem Dorf im Ausland. Wenn die Heim kommen sagen die uns auch DORT IST ES NICHT BESSER ALS HIER

    Reporter, Aha, sind sie Angestellt.
    Antwort: Ja ich bin angestellt im Arbeitsamt von KU.

    Bis. Min 1:45


    Fortsetzung folgt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte