BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Warum !!!!!

Erstellt von Salvador, 17.10.2013, 16:42 Uhr · 21 Antworten · 1.748 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Warum behaaren unsere Poltiker immernoch daran in die EU aufgenommen zu werden, obwohl sich 2/3 der Bevölkerung gegen ein betrittin in die EU ausgesprochen haben ?

    Warum lassen wir uns solch ein EU-Fortschrittbericht gefallen ?

    Warum lassen wir uns die alt bekannten Spiele der EU über uns ergehen ?

    Warum...... was soll der MIST ??????

    Nicht mal denn gewissen anstandt und respect zollen die politiker in brüssel, dass sie solch ein bericht an einem von Muslimen angesehen heiliegen tag ( Bayram ) veröffentlichen.



    Das machen sie nur um dich zu ärgern, dessen bin ich mir ganz sicher.

    Heraclius

  2. #22
    Avatar von RaidoDiecry

    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    44
    Also überrascht darf man davon nicht sein. Es gab genug Stimmen die gewarnt haben das ein EU-Beitritt für das Land schädlich wäre (wie für alle Mitgliedsländer).
    Wer etwas anderes Behauptet ist entweder Manipuliert oder Dumm. An dieser Stelle empfehle ich einen Vortrag eines Wirtschaftsexperten nahmens Wilhelm Hankel der schon beim Eintritt Deutschlands oder besser gesagt als die Deutschen beigetreten wurden vor den Folgen gewarnt hat. Es lohnt sich wirklich mit den in diesem Vortrag genannten Fakten auseinander zu Setzen.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  2. Warum??
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 12:01
  3. Warum?
    Von Jelka im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:50