BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Er ist wieder da

Erstellt von Josip Frank, 10.10.2015, 16:58 Uhr · 30 Antworten · 4.150 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Oder er verdreht komplett sein Weltbild. Ich würde "Mein Kampf" nicht als Gefährlich, sondern schon als tödlich beschreiben. Das Problem ist, dass Adolf Hitler das Buch mit Überzeugung geschrieben hat und man somit, zumindest Charakterschwache, sehr schnell Beeinflussen kann.

    Anstatt, sowas mit Kommentaren zu erlauben, sollte man die NPD verbieten und mal anfangen die Nazis wirklich zu Jagen.
    Hast mal wieder keine Ahnung, jeder der das geringste Interesse daran hatte konnte es auftreiben, es totzuschweigen macht es nicht ungeschehen. Die kommentierte Version herauszugeben ist das Beste was die machen konnten.

  2. #22
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.303
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hast mal wieder keine Ahnung, jeder der das geringste Interesse daran hatte konnte es auftreiben, es totzuschweigen macht es nicht ungeschehen. Die kommentierte Version herauszugeben ist das Beste was die machen konnten.
    dann erleuchte mich doch du Besserwisser.

    Warum sollen ein paar Kommentare, den Volksverhetzenden Inhald sterilisieren?

  3. #23
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    dann erleuchte mich doch du Besserwisser.

    Warum sollen ein paar Kommentare, den Volksverhetzenden Inhald sterilisieren?
    Die Kommentare sollen das Dummwerk nicht keimfrei machen, sondern so ziemlich exakt das Gegenteil. Die doch sehr blumige Sprache soll als das entlarvt werden was sie ist, nämlich als Volksverhetzung. Nicht mit anderen Büchern verwechseln

  4. #24
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Onkel Adi
    Dass du eine braune Ader hast haben wir ja bereits mitbekommen.

  5. #25
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Er war nie weg, leider.

    Dieser Arsch lebt weiter und wird weiter am Leben erhalten.

  6. #26
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Er war nie weg, leider.

    Dieser Arsch lebt weiter und wird weiter am Leben erhalten.
    Diese Art der Menschen hab es auch schon vor Hitler.
    Es ist schade das die Anzahl gleichdender Menschen (Rechtsradikale, ISIS zählt für mich genauso dazu)wieder zunimmt.

  7. #27
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406

  8. #28
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.730
    Gute Nachrichten für Josip


  9. #29

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    914
    Genau so hat man ihn sich in alt vorgestellt, oder.

  10. #30
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für Josip

    Du glaubst doch nicht, dass unser Führer das 4 Reich dem Typen überlässt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hitler ist wieder da
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 13:00
  2. AKSH ist wieder da
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:13
  3. UJKO ist wieder da!
    Von UJKO im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 23:30